Verletzungs Updates, Dokumentation über Finlay

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie wir zuvor berichteten verlor der Undertaker sein Match bei Bragging Rights, um aufgrund einer Schulter OP aus den Shows geschrieben zu werden. Dieser wird er sich wohl in dieser Woche unterziehen. Eine Rückkehr ist um den Zeitpunkt des Royal Rumbles angedacht, um noch rechtzeitig eine Story für Wrestlemania aufbauen zu können.

-Es wurde gedacht, dass sich CM Punk gestern Nacht möglicherweise seine Hüfte oder seinen Rücken verletzt hat. Dies wurde allerdings dementiert.

-Beth Phoenix sollte in den kommenden Wochen ihre Rückkehr zu Smackdown feiern.

-Dave “Fit” Finlay ist der nächste WWE Wrestler, der ins Filmgeschäft einsteigen wird. Wie der UK Sun Newspaper berichtet steht er im Mittelpunkt einer Produktion von Ronan McCloskey. Der Film soll eine Dokumentation werden, die vor allem das Irische Wrestling und speziell Finlays Familie behandeln wird. Der Name des Filmes wird "The Finlays" sein und er wird auf Setanta Ireland und BBC in Großbritannien zu sehen sein.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Ich hoffe er wird nicht im Royal Rumble Match zurückkehren und diesen gewinnen , das hatten wir schon zu oft und zusätzlich hat der Undertaker diesen Sieg nicht nötig.
Ich denke eher , dass Paul Bearer ihn zurückholt. Man könnte es so booken , dass Kane Bearer nicht mehr benötigt und ihn abservieren will. Bearer hollt darauf hin den Undertaker zurück und an Wrestlemania heißt es dann Kane vs Undertaker.

- Das ist erfreulich. Nicht nur für Punk , sondern auch für uns. Ich hoffe nämlich das Punk neuer Number One Contender für Randy Ortons Titel wird.


- Dann wird wohl die geplante Fehde von Beth gegen Michelle stattfinden.

- Das hat sich Finlay auch verdient. Man kann es als kleines Abschiedsgeschenk ansehen , für seine Treue.
 
Schade, dass man den Deadman verlieren lassen hat, aber besser ist es für ihn. Trotzdem bin ich eher sekptisch, was eine Rückkehr zum Royal Rumble angeht, da sein Körper auch immer länger braucht, um sich von Verletzungen zu erholen. Vielleicht sollte er ein wenig länger pausieren, um über einen längeren Zeitraum mal verletzungsfrei zu bleiben. Wäre denke ich ne Überlegung wert.

Zu den anderen Sachen fällt mir leider nichts ein ^^
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man die Geschichte zwischen LayCool und Natalya deshalb bei Raw nicht wieder aufgenommen hat. Man plante ja vor einigen Monaten schon mit einer erneuten Fehde von LayCool gegen Beth Phoenix, was ja auch passen würde, nachdem sie laut Story von den beiden in die Pause geschickt wurde. Da ich aber die Smackdown Ergebnisse noch nicht kenne warte ich erst mal ab.
Ich fände es aber doch besser, wenn man vor einer solchen möglichen Fehde Natalya den Titel geben würde und sie dann später darum mit Beth fehdet.

Das ist natürlich eine große Ehre für Finlay, dass ein Film über Irisches Wrestling und speziell seine Familie gedreht wird. Er hat zwar in den Staaten nie wirklich viel erreicht, aber in Großbritannien und Irland war er sehr Erfolgreich und seine Familie ist dort legendär.
Wenn es um den alten, typisch britischen Stil geht macht Finlay so schnell keiner was vor. Dort gehört er mit Sicherheit zu den besten.
 
Oben