Verletzungsupdate Christian

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Superstar Christian wurde nun erfolgreich an seinem gerissenen Brustmuskel operiert. Die OP führte der bekannte Arzt Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama durch. Nach der Operation gab Christian ein Statement dazu ab:
"Ich hatte zuvor noch nie eine Operation, also stand ich auch noch nie unter Narkose. Sie sagten mir, dass sie dabei wären die Narkose zu beginnen und das nächste an das ich mich erinnere war, dass ich meine Augen öffnete und Dr. Andrews mir sagte, die Operation sei beendet und gut verlaufen. Es war so seltsam, dass verrückteste was ich je erlebt habe."

Nach der erfolgreichen Operation rechnet man aktuell auch nicht mehr mit einer Verletzungsbedingten Ausfallzeit von 6-7 Monaten sondern lediglich noch mit etwa 4 Monaten. So wäre es duchaus im Bereich des möglichen, dass Christian um den Royal Rumble herum sein Comeback feiert.

Quelle: WrestleNewz.com, wwe.com
 
Endlich mal wieder eine gute Nachricht, die Captain Charisma betrifft. Es ist schön zu hören, dass er vielleicht früher zurückkommt, als zuerst gedacht, aber vier Monate sind trotzdem noch eine lange Zeit. Ich stelle mir vor, dass Christian sein Comeback beim Royal Rumble gibt und Alberto del Rio eliminiert. Dann kommt es zu einer Fehde zwischen den beiden, die Christian warscheinlich leider verlieren wird.
 
Oben