Verletzungsupdate zu Britt Baker – Billie Starkz überzeugt die Offiziellen – Matches für die nächsten Ausgaben von "AEW Rampage" und "AEW Dynamite" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem man gestern angekündigt hatte, dass Britt Baker verletzungsbedingt nicht bei "AEW Dynamite" in den Ring steigen kann, gibt es nun ein Update. Wie Dave Meltzer berichtet, soll die aktuell unbekannte Verletzung nicht schwer sein und es wird erwartet, dass die 31-jährige bald wieder wrestlen kann. Um genau zu sein hätte sie wohl auch gestern antreten können, man war aber der Meinung, dass dies keine sonderlich gute Idee wäre. Baker trat dennoch bei "AEW Dynamite" auf und lenkte Toni Storm entscheidend ab, sodass Ruby Soho den Sieg einfahren konnte.

- Bei AEW soll man sehr zufrieden mit den bisherigen "AEW Dark"-Auftritten von Billie Starkz sein und es wurde bereits beschlossen, die 18-Jährige erneut zu booken. Starkz war laut Fightful Select auch bei den gestrigen AEW-Tapings anwesend. Trotz ihres jungen Alters steigt Starks bereits seit dem Jahr 2018 in den Ring und in den vergangenen Jahren konnte sie unter anderem bei Game Changer Wrestling auf sich aufmerksam machen.

- Auch Jake "The Snake" Roberts, MJF und FTR waren gestern backstage anwesend, auch wenn sie nicht eingesetzt wurden.

- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" sind drei Matches angekündigt. So kommt es zur Paarung Adam Page vs. Wheeler Yuta sowie zu einem AEW Women’s World Championship Eliminator zwischen Titelträgerin Jamie Hayter und Emi Sakura. Darüber hinaus wird Powerhouse Hobbs gegen einen noch nicht benannten Gegner in den Ring steigen.

All Elite Wrestling „Rampage #77“ (Tapings: 25.01.2023)
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 27. Januar 2023
Zuschauer: Circa 5.300


AEW Women’s World Championship Eliminator - Singles Match
Jamie Hayter (c) vs. Emi Sakura

Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. Wheeler Yuta

Singles Match
Powerhouse Hobbs vs. TBA

- Auch für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bereits vier Matches bestätigt. Angekündigt sind Darby Allin (c) vs. Samoa Joe in einem No Holds Barred Match um die TNT Championship, Adam Page vs. Jon Moxley sowie Bryan Danielson vs. Timothy Thatcher. Darüber hinaus werden The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) ein Tag Team Match bestreiten.

All Elite Wrestling „Dynamite #174“
Ort: Wright State University in Dayton, Ohio, USA
Datum: 01. Februar 2023


Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. Jon Moxley

Singles Match
Bryan Danielson vs. Timothy Thatcher

TNT Championship
No Holds Barred Singles Match
Darby Allin (c) vs. Samoa Joe

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) bestreiten ein Tag Team Match

 
Oben