Verletzungsupdate zum Undertaker - Operation erfolgt!

TheKing23

World Champion
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtete, unterzog sich der Undertaker in dieser Woche einer Operation, an seinem gebrochenen Augenhöhlenknochen.

Der Undertaker muss jetzt acht bis zwölf Wochen pausieren.

Quelle: gerweck.net
 
8 - 12 Wochen? Naja, es zwar schade für ihn, doch es war klar, dass er länger ausfallen wird, als man befürchtet hatte. Eigentlich sollte er ja bei Summerslam zurückkommen, doch man musste sich ja dagegen entscheiden, weil sich eine Pause von Rey Mysterio angebahnt hatte. In diesen 8 - 12 Wochen wird man sicherlich gut vertreten können durch Kane, da der ja nun eine wunderschöne Storyline bekam, die die Gimmicks rund um den Undertaker & Kane verstärken wird.
 
Immerhin war die OP erfolgreich, sodass die Heilungsphase schon einsetzt. 8-12 Wochen sind natürlich eine lange Zeit, die der Deadman ausfallen wird. Man muss einfach versuchen ihn zu ersetzen, aber das hat ja auch relativ gut geklappt, als der Deadman nach Wrestlemania pausiert hat. Die Storyline um das "plötzliche Verschwinden" des Undertakers verspricht ja schon sehr emotional zu werden, sodass man eine Riesen-Storyline mit großem Comeback aufbaut, welche die Auszeit des Deadmans wett machen soll.
 
Mich wundert ehrlich gesagt, dass man ihn erst jetzt operierte, immerhin hatte er schonmal diese Verletzung. Ich weiß zwar nicht, ob er damals keine OP benötigt hat und ob eine nicht-operative Heilung nicht sogar das bessere ist, jedoch wundert es mich schon stark, da die WWE ihn eigentlich so früh wie möglich wieder zurückhaben wollte.
Das Match beim Summerslam gegen Swagger wird jetzt wohl nichts, ich hoffe doch stark, dass Swagger laut Story an dem "vegetativen Zustand" des Takers verantwortlich ist und wir dann erste eine Fehde gegen Kane und danach gegen den Taker sehen, wenn dieser zurückkehrt.
 
Oben