Verliert Cena bei Vengeance?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Interne Quellen berichten nun, dass der WWE Vengeance PPV das Event sein wird, bei dem John Cena erstmal aus dem Titelgeschehen gestrichen wird. Cena trifft bekanntlich in einem Last Man Standing Match auf Alberto Del Rio und dies soll Cenas letzte Chance auf den Titel sein.

Dies würde natürlich bedeuten, dass Del Rio seinen Titel verteidigen kann. Dieser soll anschließend eine Fehde gegen CM Punk starten, während John Cena mit dem Biuld-Up für die Survivor Series und die spätere Fehde gegen The Rock beschäftigt sein wird.

Quelle: PWInsider.com
 
Ich hoffe zumindest, dass dies eintreten wird, denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Man hat mit Del Rio einen unterhaltsammen und guten Heel Champion und mit CM Punk einen Herausforderer, der augenblicklich ein wirklich gutes Standing hat und dadurch auch bei den Fans für viel Interesse sorgt. dadurch muss man nicht wiedre befürchten, dass die Ratings nach unten gehen werden, wenn man Cena aus dem Titelgeschehen rausnimmt, denn derzeit ist Punk einfach interessant genug, um die Ratings auf die sem Level zu halten. Die beiden dürften sich dann eine schicke Fehde liefern und auch Cena wäre dann ja in einer großen Fehde eingebaut, die sicherlich nochmal für großes Faninteresse sorgen wird. das kann dann ja auch für die Titelfehde nicht schlecht sein, denn wenn viele Zuschauer durch die Rock gegen Cena Story angelockt werden, werden auch viele Leute die Titelfehde sehen und damit steigt dann auch das Standing von Del Rio und CM Punk noch weiter.
 
Es war meiner Meinung nach klar, dass Alberto del Rio das Last Man Standing Match um die WWE Championship gegen John Cena gewinnen würde und dass die Fehde dann beendet werden würde. Es hieß nämlich, dass das die letzten Chance von John Cena ist und wenn John Cena das Match bei Vengeance gewinnen würde, würde Alberto del Rio bei der Survivor Series ein Rückmatch um die WWE Championship gegen John Cena bekommen. Mich freut es, dass die Fehde zwischen Alberto del Rio und John Cena beendet wird, weil die Fehde bis jetzt einfach nur langweilig ist. Außerdem freut es mich, dass John Cena ersteinmal von der WWE Championship ferngehalten wird. Er braucht die WWE Championhship in seiner Fehde mit The Rock nicht, weil die Fehde keinen zusätzlichen Titel benötigt. Außerdem war John Cena in der letzten Zeit schon viel zu oft World Champion.

Es freut mich, dass Alberto del Rio und CM Punk um die WWE Championship fehden werden. Die Fehde der beiden könnte sehr gut werden und außerdem können die beiden gute Matches bestreiten.
 
In diese News sollte man nicht zu viel interpretieren. Das Cena gegen Del Rio verlieren wird, ist wahrscheinlich. Doch das er lange aus dem Titelgeschehen ist, würde ich mal bezweifeln. Denn nach der Survivor Series steht TLC an, und was soll man dann mit Cena anstellen? Deswegen gehe ich davon aus, dass Cena schneller als uns allen lieb ist Alberto wieder in den Hintern tritt.
 
Ich finde dies wäre die einzig richtige Entscheidung, die man bezüglich John Cena und dem Gürtel treffen könnte. Es herrscht nicht nur seit Jahren ein Überreiz an Cena, sondern er selbst wird als Gimmick kaum noch angenommen und er langweilt zunehmend. Wenn man ihn als Champion ernst nehmen könnte, wäre dies ein wirklich guter Ansatz, doch seine lächerlichen Regentschaften von ca einem Monat kann niemand mehr wirklich ernst nehmen bzw. wahrnehmen. Ich glaube aber kaum, dass die WWE das aus den oben genannten Gründen macht, sondern vielmehr deswegen, da man die Fehde zwischen Rock und Cena ohne den Championship abhalten will. Eine durchaus glückliche Entscheidung!
Ich wäre durchaus für einen längeren Titelrun von Alberto Del Rio, da er mich wirklich schon lange überzeugt hat, in Ring technisch, sowie am Mic. Natürlich wäre die Alternative CM Punk, doch man sollte ihn erstmal wieder glaubhaft aufbauen, bevor man irgendwas in der höheren Region plant. Sein Momentum wurde komplett fallen gelassen, all das was in nur wenigen Wochen zu einem großen Imperium hätte werden können, wurde noch schneller zerstört. Man hatte in den letzten Jahren noch nie so einen genialen und effektiven Push, weswegen man daraus durchaus etwas hätte machen können.Eine Fehde zwischen den beiden würde mir durchaus gefallen, wenn man ein wenig mehr Story integriert und beide In Ring noch etwas an Leistungen bringen!
 
In diese News sollte man nicht zu viel interpretieren. Das Cena gegen Del Rio verlieren wird, ist wahrscheinlich. Doch das er lange aus dem Titelgeschehen ist, würde ich mal bezweifeln. Denn nach der Survivor Series steht TLC an, und was soll man dann mit Cena anstellen? Deswegen gehe ich davon aus, dass Cena schneller als uns allen lieb ist Alberto wieder in den Hintern tritt.

Korrekt, mal abgesehen davon, dass man bei einem kurzfristigen Ratingabsturz oder der langfristigen Planung diese Pläne noch mal überdenken kann.. :rolleyes:

Mich würde es freuen wenn es so wie in der News läuft. Punk wird zwar die uninteressanteste Rolle seit seinem WWE-Debüt spielen, aber immerhin steht er mal eine Weile im Main Event. Und Cena und Rock brauche ich echt nicht mit dem Titel rumeiern sehen.
 
Normalerweise muss Cena bei Vengeance verlieren, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das er beim Survivor Series Match mit einem Titel vertreten ist. Außerdem denke ich, dass man mit Cena jetzt andere Pläne hat und nach seiner Rock Fehde wieder ins Titelgeschehen eingreift.Ich glaube, dass Punk nach Vengance mit del Rio in eine Fehde geht.
 
Dieses Szenario wäre wünschenswert, denn man hätte nur Vorteile davon, wenn Cena dieses Match verliert...für alle Parteien. Fangen wir doch mal bei Del Rio an. Der Typ hat einen Wahnsinnspush erhalten seit seinem Debut im vergangenen Jahr. Durfte Mysterio in der Fehde dominieren, Christian ausschalten, den 40 Man Rumble gewinnen, MitB Kofferträger werden und den dann nach dem Main Event des Big 4 PPVs Summerslam eincashen. Und was macht man daraus? Man bekommt Panik weil ein Rating nicht gepasst hat und ist der Meinung ein John Cena könnte das wieder geradebiegen, also lässt man Del Rio nach einer Fehde in der er so oder so schon viel zu schwach aussah den Titel verlieren...knapp einen Monat nachdem er ihn erst gewonnen hat! Immerhin hat man den Schaden etwas begrenzt indem man ihm bei Hell in a Cell das goldene Stück zurückgab, doch wenn man ihn jetzt wieder einen PPV nach dem Titelgewinn, bei dem er Cena übrigens nur dadurch bezwingen konnte, da er ihn durch das Aussperren aus dem Käfig aus dem Match isolierte, bereits beim nächsten PPV wieder verlieren lässt, dann ist der monatelange Aufbau des Mexikaners endgültig für die Katz und man kann eine Weile warten bis man von neuem anfängt. Danach könnte ihn nämlich erstmal niemand mehr ernstnehmen als Anwärter auf den World Championship. Hinzu kommt ja, dass es Cena keinen Zacken aus der Krone brechen würde, sollte er den Titel auch mal clean gegen einen Gegner verlieren. Also ohne irgendwelchen miesen Tricks, was bei einem Last Man Standing Match aber eh nur schwer geht. Es sei denn Del Rio versteckt sich hinter irgendwem, hinter Rodriguez zum Beispiel, dann wäre der Sieg längst kein so großer Push wie wenn man ihn ohne vorausgehende Interference gewinnen ließe. Doch so wie wir die WWE kennen wird sie nicht riskieren, dass ihr Liebling auch nur ansatzweise schwach oder gar menschlich aussieht, deswegen kann man damit rechnen, dass vorher Ricardo, Awesome Truth, John Laurinaitis, The Rock, Michael Cole und das halbe Roster auf Cena losgehen werden, bevor Del Rio es dann irgendwie schafft Cena für 10 Sekunden auf dem Boden zu halten. Selbst das ist mir allerdings lieber als wenn man Cena den Titel nochmal gewinnen lässt, denn das wäre der größte Flop den man bei Vengeance bringen könnte. Der Titel wurde in den letzten Monaten wieder sehr zum Wanderpokal, und dazu kommt ja noch, dass Cena den Titel aktuell mal überhauptnicht gebrauchen kann. Er hat doch eine Fehde mit The Rock, der zur Survivor Series sein Comeback feiern wird. Was soll er da noch mit einem Titel? Posieren wird er hoffentlich auch noch ohne hinkriegen. Cena hat eigentlich schon so einen Rang, dass er den Rest seiner Karriere ohne Titel rumrennen könnte und immernoch das Gesicht der Company wäre. Wenn man Cena also aus dem Titelrennen "verbannt", dann hat man für die Survivor Series die Möglichkeit neben der größten Fehde des Jahres noch eine weitere bedeutende zwischen zwei Topstars wie Punk und Del Rio auf die Card zu bringen. Welchen Argument sollte es also geben der gegen eine Titelverteidigung Del Rios spricht? Achja genau, die Tatsache, dass Cena nicht verlieren darf...und genau deswegen bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob man diesen Informationen vollkommen vertrauen darf. Das ist bei angeblichen PPV Spoilern aber oft so, denn bei solchen Events rückt die WWE nicht gerne mit Plänen raus. Da gibt man sich große Mühe alles so geheim wie möglich zu halten.
 
Ich wäre aufjedenfall dafür das Del Rio den Titel behält, weil Cena den Titel nicht brauch an Rocks Seite, Cena gewinnt den Titel bis Wrestlemania sowieso noch einmal, was ich leider nicht so gut finde und stattdessen eine längere Fehde zwischen Punk und Del Rio oder jemand anderes sehen würde. Ich hoffe Del Rio behält den Titel mindestens noch bis TLC, wo ihn dann Punk gewinnt, weil in der Fehde steckt wirklich sehr viel Potential.
 
ich erwarte nichts anderes als Cenas Niederlage. Del Rio hat gerade erst den Titel wieder...leider heißt das bei der WWE nicht viel. Jedoch wäre Cenas Sieg wohl der größte Mist und ich halte die WWE nicht für so dumm, dass sie das geschehen lassen.
 
Also ich hoffe da ist was dran, weil es gibt so viele andere Wrestler die einen Titleshot verdienen.
Cena soll jetzt seine verdiente Pause machen, damit er bald wieder richtig fit ist und dann ein hoffentlich gutes Wrestlemania Match gegen Rock macht.
 
Generell wäre eine Niederlage von Cena kein Ding der Unmöglichkeit, da es in einem Last Man Standing-Match bekanntlich keine Disqualifikation gibt. Somit könnte die ganze Geschichte wieder so ablaufen wie 2009 gegen Edge und jemand interefert (..Rock?) und knockt Cena irgendwie aus. Anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenngleich eine cleane Niederlage natürlich Del Rio over bringen würde. Gleichzeitig braucht man aber auch Cenas ganzes Momentum für die Fehde mit Rocky, da wäre eine cleane Niederlage wohl nicht die Ideallösung.
 
Generell wäre eine Niederlage von Cena kein Ding der Unmöglichkeit, da es in einem Last Man Standing-Match bekanntlich keine Disqualifikation gibt. Somit könnte die ganze Geschichte wieder so ablaufen wie 2009 gegen Edge und jemand interefert (..Rock?) und knockt Cena irgendwie aus. Anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenngleich eine cleane Niederlage natürlich Del Rio over bringen würde. Gleichzeitig braucht man aber auch Cenas ganzes Momentum für die Fehde mit Rocky, da wäre eine cleane Niederlage wohl nicht die Ideallösung.



Ja da bin ich ganz deiner Meinung wäre das jetzt ein I quit Match oder ein Submission Match, wäre das natürlich eine ganz andere Sache, aber beim Last man Standing Match, ist ja keine Aufgabe von daher denke ich das Cena bei Vengeance verlieren wird.
 
Oben