Verpasst Del Rio "No Way Out"?, Update zu Kelly Kelly, Mehr RAW Stars bei Smackdown

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bei WWE herrscht gerade große Besorgnis um Alberto Del Rio. Del Rio, der sich noch immer von den Folgen seiner langwidrigen Verletzung vor einigen Monaten erholt, soll in der letzten Woche eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Momentan gibt es deshalb sogar Diskussionen, dass man ihn vom „No Way Out“ PPV entfernen muss, wo er eigentlich in einem World Heavyweight Championship Match auf Sheamus treffen soll. Zumindest wurde am Freitag ein Meeting abgehalten, indem verschiedene Szenarien besprochen wurden.

Del Rio trat am gestrigen Samstag auch nicht beim Smackdown Liveevent in Salisbury, Maryland an, was die Berichte über eine am vergangenen Dienstag erlittene Gehirnerschütterung bestätigen dürfte. Erlitten haben könnte Del Rio die Verletzung während eines Brawls mit Sheamus, als dieser ihn mit dem Kopf voran gegen das WWE Logo auf der Stage beförderte.



-Vor einigen Tagen berichteten wir über die aktuelle Auszeit von Kelly Kelly und das Gerücht, sie könnte ihre Karriere möglicherweise ganz beenden. Noch steht sie allerdings unter WWE Vertrag, denn auch in der Vergangenheit bemühte sich Kelly Kelly bereits um Projekte außerhalb des Wrestlingbusiness, weshalb WWE ihr sofort einen neuen, höher dotierten Vertrag anbot. Man ist der Ansicht, dass sie die am besten vermarktbare Diva des aktuellen Rosters ist und möchte die laufende Vereinbarung daher gerne langfristig verlängern.

Das Problem ist allerdings, dass man das Gefühl hat, K2 würde aktuell an einer Art Burnout leiden, da sie bereits kurz nach Vollendung ihres 18ten Lebensjahres bei WWE einstieg und dann praktisch 6 Jahre den kompletten Tourplan mitmachte. Doch nicht nur bei Kelly Kelly soll sich dieses Problem einstellen, ein Großteil der Crew hat angeblich damit zu kämpfen und kämpft mit dem straffen Tourplan, der neben 2 TV-Tapings in der Woche auch noch die Liveevents, die entsprechenden Reisen sowie weitere Termine umfasst. Die Bellas könnten bei den Damen daher einen Trend eingeläutet haben, ähnlich wie Jeff Hardy vor einigen Jahren, der dafür sorgt, dass sich in Zukunft einige Frauen des aktuellen Rosters längere Pausen gönnen.



-Aktuell macht das Wort die Runde, dass zahlreiche RAW Stars auch bald regelmäßig bei Smackdown auftreten werden. Die Company sei der Ansicht, dass man aktuell alle Mann an Deck brauche, um das dünne Roster [Anm. Offensichtlich sind hier Topstars gemeint, immerhin ist das Roster wirklich groß genug] auszugleichen. Dies führt aktuell zur Befürchtung im Lockerroom, dass sich die Hohe Belastung vor allem auf die Körper auswirken und zu verstärkter Ermüdung und Verletzungsanfälligkeit führen wird. Dabei machen sich die Kollegen auch Sorgen um CM Punk und John Cena, die zusätzlich zum eh schon straffen Terminplan auch noch zahlreiche Medienauftritte absolvieren.



Quelle: pwinsider, f4wonline
 
Also langsam gehen der WWE die Main Event Stars aus. Meiner Meinung nach wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, Talente ins Titelrennen mit einzubauen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Na ja, so wichtig ist Kelly Kelly nun auch wieder nicht, dass man sie nicht ersetzen könnte. Natürlich, vom Aussehen her, BOMBE! Aber besonderes Talent habe ich bei ihr noch nicht entdeckt!
 
Lasst die Frankenbarbie doch gehen. Hübsch ist eh Ansichtssache und für mich ist sie das nur begrenzt. Dauernd läuft sie mit diesem dämlichen Lächeln im Gesicht rum, was aussieht, als ob ihr nen Furz quer sitzt, den sie unterdrücken will.

Sollte ADR wirklich verletzt sein, dann hat die WWE ein weiteres Problem.
 
Wossap ich glaube wir können uns die Finger wund schreiben und diskudieren auf Teufel komm raus, das ist ja genau das was wir doch schon lange fordern jüngere Talente einzubauen, das sie das können wissen wir besser als die WWE selber. Es ist ja schon fahrlässig wie die WWE mit ihren Talenten umgeht. Wie ich es schon öffters geschrieben habe müssten auch die letzten Main Eventer ausfallen damit die WWE mal auf die Schnautze fällt und es entlich einsieht das es so nicht weiter gehen kann. Ist schon traurig das man es so trastisch ausdrücken muß aber anders ist es wohl nicht möglich.
 
Ich bin um ehrlich zu sein ein Befürworter von Del Rio und verstehe ganz ehrlich euer Problem nicht, sein Gimmick kaufe ich ihm ab, er ist technisch mehr als begabt und hat die sogenannten "Main Eventer" Qualitäten, er besitzt all dies was einen Main Eventer auszeichnet...klar er ist zwar kein Daniel Bryan der zurzeit zu den besten Technikern auf diesem Wrestlingplaneten zählt doch er wird verdientermaßen als Main Eventer eingesetzt unmso trauriger finde ich es das er mit solch einem Jungen Alter in jüngstee Zukunft in den "Ruhestand" gehen möchte, Fakt ist das Del Rio und Rodriguez einen klasse Job machen und klasse entertainen können, alles andere wäre gelogen.
Eine Verletzung seitens Del Rios wäre für die WWE mehr als nur ein kleines Problem, somal RKO Randy vor kurzem vorübergehend seine Koffer packen musste...würde dieser Fall wirklich eintreten wäre doch die kleine aber feine Frage welchen Heel die WWE innerhalb von einer Woche glaubhaft in ein Match mit Sheamus stecken kann, denn ohne WHC Match geht es nunmal garnicht bei diesem großen PPV.
 
Mich spricht ADR mit seinem Gimmick Null an. Auch im Ring kann er mich nicht überzeugen. Das erste Mal, dass ich ihn einigermaßen interessant fand, war am Freitag, als er Sheamus aufs Horn genommen hat.
 
Naja,stark war die Fehde zwischen del Rio und Sheamus nicht,was den Ausfall del Rios für mich etwas lindert.Aber es ist halt total beschissen für den Wert der WHC,wenn es kein Championship-Match beim PPV gibt.Man müsste gucken,dass man del Rio in der nächsten Smackdown-Ausgabe rausschreibt und man einen neuen #1 Contender suchen(Ziggler oder Swagger,vielleicht auch Tensai,auch wenn er bisher nur bei Raw auftrat)
 
Mich spricht ADR mit seinem Gimmick Null an. Auch im Ring kann er mich nicht überzeugen. Das erste Mal, dass ich ihn einigermaßen interessant fand, war am Freitag, als er Sheamus aufs Horn genommen hat.
Hat dich da wirklich Del Rio oder nicht vielmehr Ricardo angesprochen? :D
 
Bei dem "No way out"-Titelkampf hat mich ehrlich gesagt auch eher Sheamus gestört. Wenn man del Rio einen guten Partner gibt, dann habe ich mit ihm auch überhaupt keine Probleme, die Fehde "del Rio - Bryan" hätte ich sehr viel lieber gesehen als die Sheamus-Variante. Und dass ich sein Gimmick hasse, spricht nur für ihn und sein Performance-Talent. Von daher schon ärgerlich, wenn er für den PPV ausfällt.

Kelly Kelly interessiert mich genauso viel wie die komplette Hormonbeschleunigungsdivision, also null. Für mich hat diese Frau sogar eine Ausnahmestellung, da ich in ihr überhaupt kein Potential sehe. Einen Heel-Turn würde sie niemals verkaufen können, das würde in dem gleichen Lachanfallorkan enden wie ihre "Entwicklung" zu einer "toughen" Diva, die mit der Glamourzone mithalten kann. Also würde sie ewig Everybodies Favorite Grinsebarbie bleiben, da weine ich echt keine Träne hinterher.

Sollte die WWE tatsächlich Probleme im Mainevent bekommen, dann sind die hausgemacht. Mit Chris Hero hat man das komplette Paket in der Entwicklungsliga, technisch überragend, am Mic ein Glaubwürdigkeitsgott und dazu ein Moveset, bei dem sogar Dean Malenko die Augenbrauen um mehrere Millimeter heben würde. Wer diesen Mann nicht innerhalb kürzester Zeit over bringt, hat seinen Beruf verfehlt. Dazu kommen Leute wie Ziggler, Castagnoli und für mich auch absolut Kingston, die jederzeit gepusht werden könnten. Wer daraus nichts macht und lieber Prince Albert fördert, der hat Null Berechtigung zum Katzenjammer.
 
Jo ich hätte nichts dagegen wenn ich auch Del Rio nicht bei No Way Out sehen müsste, wäre nach dem Orton Ausfall bereits der zweite Pluspunkt für den PPV.
 
Oben