Verpflichtet TNA nur entlassene WWE Entertainer?

United

Midcard
Nicht dass jetzt jemand den Thread Titel falsch versteht, um die Frage genauer auszudrücken: Findet ihr dass TNA nur WWE Stars verplichten kann, die entlassen sind oder ihren Vertrag aufgelöst haben?

Für mich ist das eine kritische Frage.
Ich nehme Mal als Beispiel: Batista
Wenn Batista von der WWE entlassen wird(was wir nicht hoffen;)), dann sollte TNA schon die Chance nutzen und ihn verpflichten. (Wie bei Kurt Angle)

Sobald auch immer jemand entlassen wird von der WWE, kommen sofort Gerüchte auf, dass der zur TNA geht. Jetzt nehm ich als Beispiel Gavin Spears. Ich meine, er hat nichts erreicht, konnte auch nie etwas zeigen. Wieso will ihn TNA, da gibt es viel bessere junge Wrestler.
Ich finde auch, sie können auch Mal Wrestler von Indy-Ligen verpflichten wie z.B. damals Samoa Joe.

Hier eine Liste, welche Superstars früher bei der WWE waren:
Abdul Bashir (als Daivari)
AJ Styles (nur sehr kurz)
BG James (als Road Dogg)
Booker T (als King Booker)
Eric Young (nur sehr kurz)
Hernandez (auch sehr kurz)
Kevin Nash (u.a. als Diesel)
Scott Steiner
Christy Hemme
Kip James (als Billy Gunn)
Robert Roode (als Bobby Rude)
Matt Morgan
Rhino (als Rhyno)
Mick Foley (u.a. als Mankind)
Kurt Angle
Shark Boy
Team 3D (als Dudley Boyz)
Stevie Richards
Kaz (nicht sehr lange, als Frankie Kazarian)

Nochmal: Thread Titel nicht falsch verstehen. TNA ist keine ''Abstellkammer'', es sollte einfach den Thread Titel nicht in die Länge ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das denke ich mir schon die ganze Zeit ^^
Ich glaub, dass die TNA dann glaubt, dass Sie somit mehr Erfolg haben wird .. was auch eigentlich stimmt .. den durch die Stars machen Sie sich auf sich aufmerksam

Respekt Shelton für die Interesante Liste :)
 
Ja, man könnte es so schon formulieren. Abstellkammer ist vllt das falsche Wort;)
aber gute liste un d ich sehe es auch so
 
Ja da ist was dran aber das macht die Tna auch so gut was wäre die Tna mittlerweile ohne Kurt Angle oder Booker T oder das Team 3d.
Ich finde es gut das sie die alten Wrestler der wwe holen.
Aber sie könnten auch mal welche aus indy ligen wieder holen .
 
Ich finds jetzt nicht so schlimm, es ist ja nich so das sie alle nehmen die von der WWE entlassen wurden, sonst wäre TNA jetzt nach der Entlassungswell voll von Wrestler.
Und das Gavin Spears bei WWE nichts zeigen durfte und nichts erreicht hat, heißt nicht das er nicht gut ist, er wurde ja auch bestimmt nicht ohne Grund von der WWE verpflichtet. Außerdem werden auch Wrestler von anderen Ligen verpflichtet siehe Brutus Magnus.
Find die Liste aber interessant, aber ich bin mir nicht sicher ob du mit AJ Styles richtig liegst, was ich weiß hatte er zwar mal ein paar matches für WWF bestritten aber hatte keinen Vertrag.
Edit: Und wer würde keinen Kurt Angle oder Booker T holen wen sie frei wären
 
Abstellkammer ist komplett übertrieben.

Außerdem finde ich ist das ziemlich unfair. WWE kauft allen anderen Promotions auch ihre Wrestler weg und TNA nimmt halt nur die guten, außerdem verpflichten sie ja nicht nur ehemalige WWE Wrestler, sondern auch viele Talente von denen sonst kein Schwein je was gehört hätte.
Du weißt übrigens auch überhaupt nicht, was TNA mit Gavin vorhat oder?Eben

Außerdem find ichs toll weil ich TNA echt Erfolg wünsche, weil die McMahon Company Konkurrenz haben soll die nicht einfach geschluckt wird.Und weil TNA eine junge Promotion ist die vor allem mit den X-Division Matches immer punkten kann.



Und außerdem...Wenn TNA sie nicht holt, sehen wir sie nie wieder und dann gibt es nur ein weiteres Thema im Frage und Antwort-Teil, namens "Was macht XY zur Zeit?"

Ich finds also OK und TNA übertreibts ja nicht, und viele von denen, die sie sich von der WWE geholt haben, sind durch TNA wenigstens zu etwas geworden und nicht entlassen worden und in der Versenkung verschwunden.
 
TNA ist vielleicht neidisch auf WWE:)D).
Dann nimmt sie sich halt alle die von WWE entlassen werden
weil die TNA wahrscheinlich denkt dass sie gut für sie wären.
 
1. Abstellkammer ist komplett übertrieben.

2. Außerdem finde ich ist das ziemlich unfair. WWE kauft allen anderen Promotions auch ihre Wrestler weg

3. Du weißt übrigens auch überhaupt nicht, was TNA mit Gavin vorhat oder?

4. Außerdem find ichs toll weil ich TNA echt Erfolg wünsche, weil die McMahon Company Konkurrenz haben soll die nicht einfach geschluckt wird.

5. Und außerdem...Wenn TNA sie nicht holt, sehen wir sie nie wieder.

6. Ich finds also OK und TNA übertreibts ja nicht, und viele von denen, die sie sich von der WWE geholt haben, sind durch TNA wenigstens zu etwas geworden.

1. Schrieb doch schon, dass der Thread Titel, nicht falsch verstanden werden sollte. Dass wäre als Thread Tirtel vorgesehen: Findet ihr dass TNA nur WWE Stars verplichten kann, die entlassen sind oder ihren Vertrag aufgelöst haben? Ich wollte halt eine kürzere ''Form'' finden.

2. Das stimmt auch, aber sie sind nicht speziell auf eine Promotion fixiert. TNA zwar eigentlich auch nicht, aber wenn ich mir die Liste so anschaue...

3. Nein weiss ich wirklich nicht, aber es gibt natürlich bessere Wrestler, die sie nehmen könnten, ich nehme jetzt Mal einen Entertainer den die WWE schon vor 4 Monaten entlassen haben: Lance Cade. TNA könnte jetzt locker ihn verpflichten, er wäre sicher eine bessere Lösung als Spears.

4. Das wüsche ich der TNA auch, sie haben es wirklich verdient, für mich stehen sie auf gleicher Höhe wie SD!.

5. Das stimmt auch, also das wäre jetzt ein Punkt, bei dem ich lange zu diskutieren hätte. ;)

6. Da stimme ich dir volkommen zu, die Talente die sie holen z.B Joe, Lethal, Creed und Magnus, sind nicht von der WWE, aber sind wirklich sehr gute klasse Wrestler und machen wenigstens was aus ihnen. Roode war bei der WWE ledeglich ein Jobber, jetzt als TT Champion hat er Mal richtig Erfolg, ich gönne es ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA war schon immer so. Sie nehmen sich die immer große entlassene der WWE. Das wird sich auch so nie ändern. Also man kann sich darau schon mal einstellen, wenn ein nächster großer Superstar entlassen wird sehen wir ihn bald bei TNA:..
 
ich finde ein bisschen schon, da ja in letzter fast jeder entlassene wwe wrestler zu tna kam,aber mir ist es eig egal, da sie dann bei der tna größere chancen haben erfolg zu haben.
 
Daran sieht man die Klasse der WWE Wrestler. Sie sind bei der Konlurenz heiß begehrt. Aber mal ehrlich....als Abstellkammer würde ich TNA nicht bezeichnen. Schießlich wollte die WWE die Wrestler nicht mehr. Zudem muss man mal schauen, wen TNA groß gemacht hat. AJ, Joe etc...
 
Da stehen einige von dennen wusste ich gar nicht das sie schonmal bei der WWE waren, z.B. AJ Styles.
Als Abstellkammer würde ich die TNA auch nicht bezeichnen, aber es stimmt schon das dort einige Ex-WWE Entertainer unter Vertrag stehen.
Aber das ist doch ok, denn immerhin wird vllt bei TNA was aus ihnen, siehe AJ Styles oder Robert Roode.
Und danke für die informative Liste Shelton :)
 
also es sind wirklich viele wwe entertainer die entlassen wurden aus dem grund zur tna gegangen weil das die zweitgrößte company hinter der wwe ist wo sie entlassen wurden und bei der tna verdienen sie dann halt am meisten als wenn sie in indy ligen wären
 
Naya so kann man die TA auch nennen, trotzdem ist die TNA ne gute Liga, da sie ja die Stars der WWE nun haben
 
Was heiß Abstellkamer wenn man von der WWE entlassen oder nicht Zufrieden ist ist TNA das beste was mannn machen kann!

TNA hat schon gute Wrestler bekommen wie Kurt Angle...Booker T.....Kevin Nash usw.#
Joe und AJ Styles auch klasse Wrestler
 
Das kann man aus jedenfall so ausdrücken ... Aber die WWE schnappt sich auch einmal den einen oder anderen TNA Entertainer ... aber im Prinzip hast du natürlich recht ;)
 
Zwar sicherlich nicht nur Abstellkammer aber zum größten Teil sicherlich, aber ich finde die TNA hat auch Recht damit ehemalige WWE Entertainer zu holen, die kennen die Leute schon und da guckt man auch mal gerne TNA z.b ein Booker T oder so
 
dafür würden einige exempel stimmen....z.b. der christian oder so...
aber das denk ich nich...
tna is eine selbsständige vereinigung...
ich denk eher das sie das verkannte potenzial der entertainer fördern..
oder anders gesagt...resteverwertung auf natürlicher basis^^
keine abstellkammer....denn die meisten werden gut eingesezt^^
also...äh nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte....
ähhhh
ja genau nur verkanntes potential wird gefördert:D
 
TNA ist einfach schlau und nimmt die guten und bekannten WWE Superstars unter Vertrage.
siehe: Kurt Angle und Booker T.
Zwei sehr bekannte Wrestler die die TNA noch berühmter gemacht haben.
 
es stimmt zwar,dass bei TNA viele ehemalige WWE wrestler sind, aber abstellkammer klingt so als ob die wrestler bei TNA verrotten und sie sowieso keiner vermisst
ich finde TNA aber sehr gut und schaus mir gerne an
und wenn die WWE die wrestler nich mehr will, hat se selber schuld wenn die sich dann wo anders arbeit suchen
 
ich finde abstellkammer ist zu hart ausgedrückt!
was spricht dagegen wenn tna ex wwe superstars verpflichtet?? Ich finde da ist nix dabei! :D
 
ja,so könnte man es nennen!die tna ist ja ganz klar nur an platz 2 der besten wrestlingligen und will natürlich sehr viele der ersklassigen wwe-wrestler zur tna holen,weil die wrestler der wwe einfach erstklassig sind.
 
abstellkammer kann man nicht sagen das ist einfach der falsche ausdurck........aber ich meine wenn entertainer aus der größten promotion raus sind ...dann kann man doch die chance nutzen und sie verpflichten bestes beispiel :Kurt Angle......
 
Naja ich finde die TNA macht eigentlich alles ganz gut und ich glaube sie werden es auch immer weiter machen mit dem Verpflichten entlassener WWE Entertainer
 
Ich finde das einfach nur peinlich,was die TNA macht.Sobald ein WWE Wrestler gefeuert wird,nimmt die TNA ihn kurz danach schon unter Vertrag,anstatt sich mal selbst um neue, unentdeckte Talente zu bemühen,die TNA ist die WWE Nummero 2.
 
da TNA am anfang nicht so sehr erfolgreich wasr wie die WWE mussten sie sich was überlegen..und da haben sie halt die Entlassenen vomn der WWE geschnappt...was nicht sehr leicht ist..

Da sie jz aber schon eine Konkurrenz zu WWE bilden, könnten sie sich auch New Comer holen...fände ich viel besser....sonst bekommen sie, wie schon gesagt,das Gimmick als Abstellkammer ^^
 
Ja das stimmt .. in der TNA sind wirklich viele entlassene WWE Entertainer ... aber man kann die TNA auch verstehen ... es sind ja gute Entertainer .... ;) Deswegen kann man es durchaus verstehen :)
 
TNA war schon immer so. Sie nehmen sich die immer, große entlassene der WWE. Das wird sich auch so nie ändern, ..
Also man kann sich darauf schon mal einstellen, wenn ein nächster großer Superstar entlassen wird sehen wir ihn bald bei TNA! :D
 
Oben