Verpflichtet TNA weitere Topstars?

Extreme Enigma

Upper Card
Wie die neuste Ausgabe des Wrestling Observers vermeldet, sollen Brother Ray aus dem Team 3D und Taz kürzlich beim TNA Management aufgetaucht sein. Anlass war eine Anregung seitens der Worker, daß man Tommy Dreamer und Paul Heyman so schnell wie möglich unter Vertrag nehmen sollte.

Ebenfalls sollen sie den Offiziellen vorgeschlagen haben, eine Reunion der ECW Originals bilden sollte, da man bisher schon viele ehemalige ECW Superstars in den eigenen Reihen besitzt.

Allerdings spricht eine kleine Tatsache gegen eine Verpflichtung Paul Heyman's. Heyman selbst und Eric Bischoff sollen in den vergangenen Jahren mehrfach aneinandergeraten sein, weshalb man von einer kleinen Sensation sprechen würde, wenn sich Total Nonstop Action Wrestling und Paul Heyman tatsächlich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit einigen könnten.

Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich diese Überschrift gelesen habe dachte ich sicherlich nicht an jemanden wie Tommy Dreamer und Paul Heyman^^ Das Tommy Dreamer zur TNA gehen könnte, war mir schon damals klar, als er um seine Entlassung gebeten hat. Da sich für ihn auch einige TNA Worker stark machen, wird man ihn meiner Meinung nach verpflichten, sobald seine 90 Tage Nicht-Antrittsklausel abgelaufen ist.

Bei Paul Heyman darf man aus dem oben genannten Grund wohl eher davon ausgehen, dass sich die TNA nicht um ihn bemüht. Sollten Eric Bischoff und Paul Heyman aber ihre Streitigkeiten aus der Welt geschaffen haben, wäre auch er ein kandidat für eine Verpflichtung. Mit ihm könnte man natürlich auch eine Art ECW Invasion Storyline machen, wobei es diese ja schon einmal gab. Nichtsdestotrotz weiß Heyman viel über das Business, weshalb er durchaus eine Bereicherung für die TNA wäre.
 
Als ich die Überschrift lies, dachte ich eher an Sabu, Sandman, Tommy Dreamer, Al Snow usw. Aber nicht an Paul Heyman. Tommy Dreamer könnte durchaus zu TNA wechseln, da es dort auch extremer zu geht, als bei WWE. Doch seit Hulk Hogan bei TNA ist, hab ich nicht viel extremes gesehen. Ob Tommy Dreamer zum neuen TNA passt...Eher nicht.

Paul Heyma wird sicher durch den Grund oben, nicht zu TNA wechseln. Zudem er zur Zeit kein großes Interesse an Wrestling hat. Zudem er & Eric Bischoff sich nicht gut verstehen. Eine ECW Invasion bei TNA könnte es durchaus geben, doch ohne eine Art Paul Heyman von ECW wird es nicht gehen. Zudem es wieder eine WWE Storyline abgucke wäre.
 
Tommy Dreamer ist alt und hat seinen Zenit überschritten, was seine InRing Leistungen angeht! Die waren zwar noch nie wirklich überragend, aber zumindest besser, weil extremer, was er in seinen letzten Auftritten bei ECW zeigte! Aber darum schert sich TNA bekanntlich recht wenig! Deshalb wäre eine Verpflichtung Dreamer durchaus möglich! Ich frage mich aber echt, wie man so ein riesiges Roster denn verwalten will! Immerhin bleiben ja Entlassungen größtenteils aus!
Ob man wirklich der Bitte nachgeht und Paul Heyman verpflichtet wage ich zu bezweifeln! Zwar wäre er eine gute Verstärkung für die Booking Crew, aber ob man wirklich einen weiteren Machthaber verpflichten will, der wieder etwas zu sagen hat, bzw haben will, glaube ich nicht! Zumindest würde er die Macht von BH ja ziemlich einschränken, da Heyman sich wohl kaum viel sagen lassen wird!
 
...Doch seit Hulk Hogan bei TNA ist, hab ich nicht viel extremes gesehen...

WHAT:eek:???
Also Ich weiß ja nicht was du unter "Extreme" verstehst aber für mich ist das Blut & Waffen und davon sahen wir in den letzten Wochen so viel das man die Nase voll davon hat. Um mal einfach einige Beispiele zu nennen: Flair & Hogans ständige bluten in jeder Ausgabe oder die ganze Storyline mit Jeff Jarrett (Stacheldraht, Brawls im Flur/Badezimmer...). Wer mir dann noch sagen kann das es zur Zeit bei der TNA nicht extreme zu Werke gehen würde, muss schon wirklich eine klasse Eklärung dafür haben.

Aber nun zum Thema: Bei den Verpflichtungen bin Ich geteilter Meinung. Tommy Dreamer wäre eine super Bereicherung für die TNA und auch die Reunion der ECW Originals könnte einiges an Zuschauern in die Halle oder an den Fernseher locken aber Paul Heyman braucht man nicht unbedingt. Heyman mag zwar berühmt sein etc aber das Roster ist einfach zu voll für ihn und man könnte auch schwer eine ordentliche Verwendung für ihn finden. Wie Ich es aber schon ca 100 mal gesagt habe, wäre die Verpflichtung kein Problem, wenn die TNA ein zweites Roster hätte aber das haben sie leider nicht. Also sollte man Dreamer zur TNA holen aber Heyman sollte man zuhause lassen.
 
Ich fände eine Re-Union der ECW Originals einfach nur genial. Tommy Dreamer, Sabu, The Sandman und Rob Van Dam (welcher ja bereits bei TNA ist).
Auf Paul Heyman könnte man wirklich ganz gut verzichten. Da eine Zusammenarbeit mit Eric Bishoff genzlich unwahrscheinlich ist.
Aber eben Worker wie Sabu werden die TNA noch um einiges Extremer machen als sie jetzt schon ist. Ich erhoffe mir da beispielsweise ein Barbed Wire Match zwischen Sabu und einem Heel Abyss.
 
Dass man Tommy Dreamer verpflichtet, kann ich mir sehr gut vorstellen. Von der WWE ist er ja nur aus einem Grund gegangen: die kinderfreundliche Ausrichtung.
Bei TNA wird im Moment sehr viel extremes, was zu viel extremes gezeigt, sodass dies für Tommy Dreamer, abgesehen von CZW, der beste Platz für ihn ist. Die 90-Tage-Klausel ist ja schon fast abgelaufen. Mit RVD hat man dann schon 2 Mitglieder der ECW Originals. Wenn man nun noch Sabu & Sandman verpflichten kann, wäre das der Hammer. Ich könnte mir eine Fehde gegen TNA Originals vorstellen.

Paul Heyman wird wohl nicht zur TNA kommen, was ich aber auch nicht schlimm finde, da man gut und gerne auf ihn verzichten kann.
 
In der Tat hätte auch ich beim Lesen der Überschrift an einen anderen Worker gedacht, ich meine, Tommy Dreamer ist bei Gott kein Topstar, verglichen mit zB einem Mr. Anderson damals. Über die Jahre hat sich Dreamer jedenfalls einen großen Status aufgebaut und erlangte große Popularität. Insofern würde der ehemalige ECW'ler der TNA in Hinsicht Zuschauer auf jeden Fall weiterhelfen, im Ring hat er seine besten Jahre jedoch hinter sich. ;) Daher sehe ich diese Meldung mit einem lachenden sowie einem weinenden Auge.

Zu Paul Heyman kann ich nicht viel sagen. Er passt in Hogan's Konzept. Ehemaliger WWE Angestellter, bekannt durch seine Fehde mit dem Undertaker und Paul Bearer und auch wenn Heyman nicht vor den Kameras auftritt, Backstage hätte er sicherlich den ein oder anderen Rat parat. Voraussetzung für die Verpflichtung ist jedoch, dass Heyman seine Differenzen mit Bischoff bei Seite legt, wobei das ganze nach allem eher unwahrscheinlich ist.
 
Einen Tommy Dreamer könnte ich mir ehrlich gesagt auch nur noch bei TNA vorstellen,da wie schon erwähnt wurde, seine In-Ring Skills einfach zu schwach sind.Er könnte sicher noch ein paar gute Hardcore-Matches aufstellen und auch im Verbund mit den ECW-Origninals überzeugen.Da ist für mich der Knackpunkt,Sabu und Sandman hatten ja schon öfter disziplinarische Probleme und ob Dixie Carter sich das antun wird ist zumindest für mich fraglich.Ansonsten könnte ich mir eine Reunion sehr gut mit einer entsprechenden Storyline vorstellen.

Zu Paul Heyman gibt es nur eines zu sagen:Der wird nie mehr zu einer großen Promotion gehen.Er ist einfach viel zu viel Machtmensch um mit anderen großen Ego´s wie Bischoff oder Vince McMahon zusammenzuarbeiten.Außerdem wüsste ich nicht,was man mit ihm wollte außer vielleicht als Manager der ECW-Originals.
 
Eine Reunion der ECW Originals ist mehr als unwahrscheinlich. Schon allein Leute wie Sandman und Sabu würden dafür fehlen und ich denke nicht, dass sie noch in der körperlichen Verfassung sind, um noch hochkarätige Matches auf die Beine zu stellen. Nebenbei sei angemerkt, dass der Altersdurchschnitt von TNA dadurch auch noch mal angehoben werden würde und man dadurch andere Entertainer eventuell aus den Augen verlieren würde, die es mehr verdient hätten gepusht zu werden.
Zwar würde ich es begrüßen wenn Dreamer zur TNA gehen würde, weil er von den Originals noch einer der fittesten ist, jedoch denke ich, dass er da auch nicht mehr all zu groß rauskommen wird.
 
Oben