Verteidigt WWE Universal Champion Roman Reigns seinen Titel in der "Elimination Chamber"? – Noch keine konkreten Pläne für Christian – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem wir gestern darüber berichtet hatten, dass es beim "Elimination Chamber"-PPV wohl ein zweites Match in der Elimination Chamber geben wird, zeichnet sich nun ab, dass WWE Universal Champion Roman Reigns seinen Titel in der Kammer aufs Spiel setzen wird. Laut Dave Meltzer ist dies der aktuelle Plan. Ziemlich sicher ist, dass Kevin Owens seiner der Herausforderer sein wird, weitere Kandidaten sind Daniel Bryan, Cesaro und Shinsuke Nakamura. Auch das offizielle PPV-Poster lässt darauf schließen, dass die beiden Haupttitel in Elimination Chamber Matches verteidigt werden.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass Christians Auftritt beim "Royal Rumble" keine einmalige Sache bleiben soll, nachdem der 47-jährige die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten hat und nun wieder in den Ring steigen darf. Bei "WWE The Bump" verriet William Jason Reso, so sein bürgerlicher Name, dass es derzeit noch keine konkreten Pläne oder einen Zeitplan für weitere Auftritte gibt. Demnach habe man noch keine Entscheidung getroffen und aktuell sei noch nichts sicher.

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurden bisher noch keine Matches und Segmente angekündigt. Bestätigt ist, dass Seth Rollins seine Rückkehr zu "Smackdown" feiern wird, darüber hinaus wird natürlich der Aufbau des "Elimination Chamber"-PPVs im Fokus stehen.


- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 04. Februar 2021 und dem 11. Februar 2021:
1. WWE Untold: The APA
2. WWE Royal Rumble 2021 PPV
3. Best of John Cena
4. WWE Icons: Yokozuna
5. WWE Elimination Chamber 2020 PPV
6. WWE Elimination Chamber 2010 PPV
7. NXT Ausgabe vom 03.02.2021
8. WWE RAW vom 04.01.2021
9. WWE Elimination Chamber 2019 PPV
10. WWE Smackdown 08.01.2021
- Die "Talking Smack" vom 06.02.2021 landete auf Platz 11, "RAW Talk" vom 08.02.2021 auf Platz 13. NXT U.K., Main Event und 205 Live schafften es wieder einmal nicht in die Top 25.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Elimination Chamber
Lese ich die aktuellen News richtig, dass WWE zwei Chamber Matches veranstalten will und bei beiden absolut gar nichts passiert?
Drew und Reigns bleiben doch beide Champs bis WM.

Wird echt Zeit, dass sich WWE von diesen starren Gimmick PPVs verabschiedet.
Und ich fand das früher cool... ;)
 
Lese ich die aktuellen News richtig, dass WWE zwei Chamber Matches veranstalten will und bei beiden absolut gar nichts passiert?
Drew und Reigns bleiben doch beide Champs bis WM.

Wird echt Zeit, dass sich WWE von diesen starren Gimmick PPVs verabschiedet.
Und ich fand das früher cool... ;)
Fürchte du irrst dich für mich deutet viel daraufhin das McIntyre gegen Orton verliert damit es dann heißt Orton Edge um den Titel, eine Fehde die keinen Titel braucht.
 
Oben