Vertrag Ende 2021 ausgelaufen: Cody Rhodes ist aktuell ein Free Agent! – Britt Baker über das Interesse von WWE: "Ich habe das Gefühl, dass man dieser Company nicht trauen kann"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful Select ist Cody Rhodes aktuell ein Free Agent! Der AEW-Vertrag des 36-Jährigen lief Endes des Jahres 2021 aus und in den letzten Wochen arbeitete er ohne Vertrag für die Company von Tony Khan. Wie Dave Meltzer ergänzend berichtet, soll es aber natürlich Gespräche über eine Vertragsverlängerung geben und man darf davon ausgehen, dass der amtierende AEW TNT Champion der Promotion auch erhalten bleibt. Dass man von einer Vertragsverlängerung ausgeht, zeigt schon, dass man ihm erst Ende des letzten Jahres erneut den Titel gab. Außerdem ist eine zweite Staffel der Reality-Serie "Rhodes to the Top" auf TNT bereits angekündigt, auch dies ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Zeichen auf Verlängerung stehen. In einem Interview mit Sports Illustrated hatte Cody erst kürzlich darüber gesprochen, dass er sich in Zukunft weiter bei All Elite Wrestling sieht:
"Meine Zukunft liegt bei AEW. AEW wäre sehr seltsam ohne die Kernmitglieder der Revolution. Wir reden alle noch miteinander. Wir bewundern uns alle gegenseitig. Ich kann mich nirgendwo anders sehen, und ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht."

- Britt Baker hat bereits im September des Vorjahres einen neuen Mehrjahresvertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben. Im "Inside The Ropes"-Podcast bestätigte der aktuelle AEW Women's World Champion nun, dass WWE ebenfalls Interesse an ihr bekundet hatte:
"Sie haben definitiv ihr Interesse signalisiert. Ich muss aufpassen, wie ich es ausdrücke, aber ich habe einfach das Gefühl, dass man dieser Company nicht trauen kann, während mir bei AEW nie etwas versprochen wurde, was dann nicht eingehalten wurde. Leider ist es traurig, dass es so weit kommt, dass ein Unternehmen dadurch nicht wirklich begehrenswert wird, weil man nichts von dem, was sie sagen, glauben kann. Ich weiß, Geschäft ist Geschäft, und ich verstehe das vollkommen, aber als Wrestler ist es auch ein Geschäft."

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer
 
Handelt es sich da nur um den Vertrag als Wrestler, der ausgelaufen ist oder auch um den als Executive Vice President?
 
Beides, bzw. nicht voneinander trennbar. Er hat aktuell keinen Vertrag mit AEW.
Interrssant for allem dahingehend dass er ja noch kurzem auf dem fite TV special gross erzählt hat wieviel er ja hinter den Kulissen zu tun hat. Also klar ich denke da wird schon was ausgehandelt werden oder man spielt wieder mal mit den Leuten aber interessant vor allem in Bezug auf die Personalie hinter den Kulissen.
 
Mich würde ja schon mal interssieren wie da die Verhältnisse hinter den Kulissen sind, und was vorgefallen ist, das Cody und der Rest von The Elite kaum noch zusammen zu sehen sind. Cody war ja mal Teil von The Elite, und er hat zusammen mit den den Bucks und Omega das ganze losgetreten.
Allein der Satz "Wir reden alle noch miteinander." wirkt auf mich verwunderlich, da dies für mich nichtmal erwähnenswert wäre.
Das klingt alles, als würde man da nur noch eine geschäftliche Beziehung pflegen.
Viele der Erstverträge hatten ja scheinbar eine 3+2 Klausel und andere wurden bereits verlängert, da wirkt es doch echt komisch, dass gerade Cody noch nicht verlängert hat.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Mich würde ja schon mal interssieren wie da die Verhältnisse hinter den Kulissen sind, und was vorgefallen ist, das Cody und der Rest von The Elite kaum noch zusammen zu sehen sind. Cody war ja mal Teil von The Elite, und er hat zusammen mit den den Bucks und Omega das ganze losgetreten.
Allein der Satz "Wir reden alle noch miteinander." wirkt auf mich verwunderlich, da dies für mich nichtmal erwähnenswert wäre.
Das klingt alles, als würde man da nur noch eine geschäftliche Beziehung pflegen.
Viele der Erstverträge hatten ja scheinbar eine 3+2 Klausel und andere wurden bereits verlängert, da wirkt es doch echt komisch, dass gerade Cody noch nicht verlängert hat.
Der Satz ist eine Reaktion auf die vorher gestellte Frage. Eben vor allem weil von einigen behauptet wurde, sie würden nicht mehr miteinander sprechen. Cody war aber auch niemals so eng mit Omega und den Bucks befreundet, wie die miteinander.
 
Der Satz ist eine Reaktion auf die vorher gestellte Frage. Eben vor allem weil von einigen behauptet wurde, sie würden nicht mehr miteinander sprechen. Cody war aber auch niemals so eng mit Omega und den Bucks befreundet, wie die miteinander.

Ich denke damit werden sie auch sehr viel spielen in den kommenden Wochen was diese Verlängerung angeht. Glaube nämlich nicht das Cody nicht verlängern wird. Dann müsste wohl wirklich etwas vorgefallen sein, da Cody ja sozusagen der AEW Posterboy ist mit eigener Reality Show und dem Jury Posten bei Go Big Show.

Bin echt gespannt auf seine Promo diese Woche. Das wird denke ich wegweisend für Cody im Jahr 2022.
 
Oben