Vertrag endete bereits Ende 2022: Bill Goldberg ist Free Agent! – WWE Hall of Fame 2023: Andy Kaufman als drittes Mitglied bestätigt, Aufnahme von Batista wieder verschoben, zwei weitere Mitglieder geplant – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bill Goldberg ist Free Agent! Nachdem der WWE Hall of Famer sein letztes vertraglich festgeschriebenes Match bereits im Februar 2022 beim "WWE Elimination Chamber"-PPV bestritten hatte, lief sein WWE-Vertrag nun vor einigen Wochen aus. Wie Fightful Select berichtet, endete der Vertrag des 56-Jährigen bereits Ende 2022. Somit könnte er jederzeit für andere Promotions in den Ring steigen, auch wenn bezweifelt werden darf, dass er daran wirkliches Interesse hat. Im Jahr 2019 soll es Interesse seitens AEW an einer Verpflichtung gegeben haben, hierbei handelte es sich aber eher um unbestätigte Gerüchte. Zuletzt hatte Goldberg in einem Interview mit Sports Illustrated erklärt, dass er sich ein Abschiedsmatch durchaus vorstellen könnte.

- Andy Kaufman wird in diesem Jahr posthum in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Dies bestätigte WWE am gestrigen Montag. Der Comedian ist in der Welt des Wrestlings vor allem durch seine legendäre Fehde gegen Jerry "The King" Lawler Anfang der 1980er Jahre bekannt. Kaufman, der bereits im Jahr 1984 im Alter von nur 35 Jahren nach einer Lungenkrebserkrankung verstarb, ist nach Rey Mysterio und The Great Muta das dritte Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class.

Derweil ist laut PWInsider mittlerweile sicher, dass Dave "Batista" Bautista auch in diesem Jahr nicht in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen wird. So befindet sich der 54-Jährige während der „WrestleMania 39“-Woche für Dreharbeiten in Südafrika. Geplant sind noch zwei weitere Inductees, wobei neben Stacy Keibler, deren Aufnahme als nächstes verkündet werden dürfte, in diesem Jahr wohl erstmals auch ein Referee aufgenommen werden soll. Um wen es sich hierbei handelt, ist nicht bekannt, der besagte Referee soll aber innerhalb des Wrestling-Business sehr beliebt sein.

- Für die heutige "NXT"-Ausgabe wurden bisher drei Matches bestätigt. Mit Wendy Choo vs. Lyra Valkyria und Tiffany Stratton vs. Indi Hartwell wird es zu zwei Qualifikationsmatches für das Ladder Match um die NXT Women's Championship beim "NXT Stand and Deliver"-Special kommen. Darüber hinaus angekündigt ist das Match Ilja Dragunov vs. JD McDonagh sowie ein Segment mit Schism und Chase U. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #723
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. März 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Ilja Dragunov vs. JD McDonagh

NXT Women's Title Ladder Match Qualifikation - Singles Match
Lyra Valkyria vs. Ivy Nile

NXT Women's Title Ladder Match Qualifikation - Singles Match
Tiffany Stratton vs. Indi Hartwell

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chase U und Schism treffen sich zu einer Diskussion.
 
Es sagt schon einiges über die WWE Hall of Fame aus das Leute wie Drew Carrey und Arnold Schwarzenegger es eher in die Hall of Fame geschafft haben als Kaufman, dessen Fehde mit Lawler damals sogar großes Medieninteresse weckte da Kaufman ein wirklich großer Komödiant war bei dem niemand wusste was zur Hölle er sich jetzt wieder dabei denkt. Von all den Promis ist Kaufman einer der wenigen der wirklich in jede Wrestling Hall of Fame gehört, aber ich schätze da das nicht in WWE geschah war es für die Promotion nicht so wichtig...
 
Bill Goldberg ist Free Agent! Nachdem der WWE Hall of Famer sein letztes vertraglich festgeschriebenes Match bereits im Februar 2022 beim "WWE Elimination Chamber"-PPV bestritten hatte, lief sein WWE-Vertrag nun vor einigen Wochen aus. Wie Fightful Select berichtet, endete der Vertrag des 56-Jährigen bereits Ende 2022. Somit könnte er jederzeit für andere Promotions in den Ring steigen, auch wenn bezweifelt werden darf, dass er daran wirkliches Interesse hat. Im Jahr 2019 soll es Interesse seitens AEW an einer Verpflichtung gegeben haben, hierbei handelte es sich aber eher um unbestätigte Gerüchte. Zuletzt hatte Goldberg in einem Interview mit Sports Illustrated erklärt, dass er sich ein Abschiedsmatch durchaus vorstellen könnte.
The bidding war of 2023 starts: now!
 
  • Haha
Wertungen: dta
Oben