Vertrag läuft aus: Lio Rush ab dem 14.02. wieder Free Agent – Rocky Romero positiv auf COVID-19 getestet – Brian Pillman Jr. fällt aufgrund einer Gehirnerschütterung aus – "AEW Dynamite: Beach Break": Promos von CM Punk und Britt Baker angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Lio Rush verkündete am Samstag auf Twitter, dass sein AEW-Vertrag am 14. Februar 2022 ausläuft und er damit bald als Free Agent auf dem Markt ist und Independent-Bookings annimmt. Der 27-Jährige hatte erst im September 2021 seinen AEW-Vertrag unterzeichnet.


- Das eigentlich für die gestrige "AEW Rampage"-Ausgabe angekündigte Match zwischen den Young Bucks und Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) musste kurzfristig abgesagt werden, da sich auch Rocky Romero den Coronavirus eingefangen hat. Der 39-Jährige verriet über Twitter, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde und deshalb nicht auftreten kann. Anstelle des Tag Team Matches setzte man dann bekanntermaßen Trent Beretta vs. Nick Jackson an.


- Brian Pillman Jr. hat sich bei "AEW Dynamite" am vergangenen Mittwoch eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dies wurde durch Warrior Wrestling bekannt, bei deren Show der 28-Jährige heute gegen Silas Young in den Ring steigen sollte. Wie lange der Sohn von Brian Pillman pausieren muss, ist aktuell noch unklar.

- Für das "AEW Dynamite: Beach Break"-Special am kommenden Mittwoch wurden zwei weitere Segmente bestätigt. So werden sich sowohl CM Punk als auch AEW Women's World Champion Britt Baker zu Wort melden. Nachfolgend das aktuelle Line-up der Show:

All Elite Wrestling „Dynamite #121: Beach Break 2021“
Ort: Wolstein Center in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 26. Januar 2022
Zuschauer: 3.595

Undisputed AEW TNT Championship

Ladder Match
Cody Rhodes (c) vs. Sammy Guevara (c)

Six-Man Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho, Santana & Ortiz) vs. Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee)

Lights Out Match
Adam Cole vs. Orange Cassidy

Singles Match
„Legit“ Leyla Hirsch vs. Red Velvet

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* CM Punk meldet sich zu Wort.
* AEW Women’s World Champion Britt Baker äußert sich.
 
Lio Rush verkündete am Samstag auf Twitter, dass sein AEW-Vertrag am 14. Februar 2022 ausläuft und er damit bald als Free Agent auf dem Markt ist und Independent-Bookings annimmt. Der 27-Jährige hatte erst im September 2021 seinen AEW-Vertrag unterzeichnet.
War ja dann ein recht kurzer Run. Mal sehen ob man in bis dahin überhaupt nochmal im AEW Ring sieht.
 
Würde mich ehrlich gesagt nicht stören, wenn wir Lio Rush aktuell nicht mehr bei AEW sehen würden. Im Ring ist er ziemlich stark, dagegen hab ich nichts. Aber ich kann mit ihm als Charakter nicht wirklich etwas anfangen. Dazu halt wie er da war. Debüt, dann plötzliches Karriereende, dann ist er doch plötzlich wieder da um mit Dante Martin in eine Story zu geraten, dann ist er aber plötzlich wieder weg und tritt bei AEW nicht mehr auf und die Story um Dante Martin muss so halb abgebrochen, halb verändert werden weswegen das Ganze nun etwas seltsam wirkt (plötzliche Versöhnung mit Matt Sydal, etc.). Ich weiss nicht, wie viel Lio Rush dafür kann, ich hab mal vernommen, dass er aufgrund der aktuellen Lage lieber etwas abstand vom Ring haben möchte um sich und andere zu schützen. Hab ich so in irgendeinem Podcast mal aufgeschnappt, was aber Aufgrund von Rushs geplanten Auftritten in anderen Ligen wohl kaum korrekt sein könnte.
 
Freut mich, dass Lio Rush bald wieder Free Agent ist. Im Ring habe ich ihn immer gerne gesehen.
 
Lio Rush stösst bei mir auf geteilte Meinung, im Ring sehe ich ihn relativ gerne, aber er braucht eine bestimmte Art Gegner da er sonst seine Schnelligkeit drosseln muss und das Match dann sehr schlecht aussieht (Verletzungssellen usw.) Dazu erinnere ich mich dunkel das er nicht so der einfachste hinter den Kulissen ist (Gab da glaube schon Meldungen). Was ja sehr wichtig bei AEW ist.
 
Oben