Vertrag läuft Ende 2023 aus: Beendet Sting noch in diesem Jahr seine aktive Karriere? – Tully Blanchard steht nicht länger bei AEW unter Vertrag – Tony Khan stellt AEW-Houseshows in Aussicht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Sting verriet nun gegenüber dem "D Magazine", dass sein aktueller AEW-Vertrag in diesem Jahr ausläuft. Dies würde laut des 63-jährigen wohl bedeuten, dass er seine aktive Karriere noch in diesem Jahr beenden wird. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich im Wrestling Observer Newsletter, dass der Vertrag wohl bis Dezember 2023 läuft. Erst kürzlich hatte Sting in einem Interview über Ideen für sein letztes Wrestlingmatch gesprochen. So stellt er sich ein Tag Team Match mit Darby Allin und möglicherweise weiteren Partnern für seinen großen Abschied vor.

- Tully Blanchard bestätigte nun im "Two Man Power Trip"-Podcast, dass er nicht länger unter AEW-Vertrag steht. Allerdings sei sein Abgang etwas komplexer, als nur ein ausgelaufener Vertrag. Der WWE Hall of Famer gab an, dass seine Karriere im Wrestling-Business damit wohl vorbei sein dürfte, abgesehen von vielleicht Autogrammstunden auf Conventions. Seinen letzten Auftritt für die Promotions von Tony Khan absolvierte Blunchard beim "ROH Supercard of Honor" im April 2022.

- Tony Khan wurde im Interview mit "In the Zone" einmal mehr darauf angesprochen, ob es Pläne für AEW-Houseshows gibt.
Das ist etwas, worüber wir gerade sprechen. Wir haben ein großartiges Live-Event-Team mit Rafael Morffi, Chris Harrington und einer Reihe großartiger Leute, mit denen ich zusammenarbeite, und nun haben wir auch Jeff Jarrett im Team, der eine Menge Erfahrung in diesem Bereich hat. Das ist etwas, worüber wir viel reden, das Live-Event-Geschäft auszubauen, denn es gibt definitiv eine Nachfrage nach AEW-Live-Events. Wir haben jetzt ein großes, großartiges, starkes Roster, das wirklich rausgehen und Live-Events machen will, also denke ich, dass das etwas ist, was wir tun werden.

Quelle: D Magazine, Two Man Power Trip Podcast, In the Zone
 
Schade, ich mochte Sting bei AEW sehr.
Ich bin froh das es nach der WWE Zeit doch nochmal anständige Jahre haben konnte dank AEW.

Aber das wäre auch genau der richtige Zeitpunkt zum Aufhören. So hatte er nochmal einpaar gute Jahre und mega Unterhaltsame Matches. Im Grunde ein Karriereende wie ich es mir beim Undertaker gewünscht hätte.

Ihn in Tag Team matches mit Darby einzusetzen war genau richtig. Statt eher lahmen Einzelmatches gab es oftmals die mit Unterhaltsamsten Matches des Abends.
Besser aufhören solange die Qualität noch da ist
 
Oben