Vertrag von Bobby Lashley läuft an diesem Wochenende aus: Wohin verschlägt es den ehemaligen WWE Champion? – Lashley äußert sich zu seinem Verhältnis zu Vince McMahon und Paul "Triple H" Levesque

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Fightful Select berichtet, läuft der WWE-Vertrag von Bobby Lashley an diesem Wochenende aus. Bei WWE geht man schon seit einigen Wochen davon aus, dass der 48-Jährige keinen neuen Vertrag unterzeichnen und den Marktführer verlassen wird. Bei All Elite Wrestling soll sein Name zuletzt bereits als mögliche Neuverpflichtung diskutiert worden sein, aber ein Angebot gibt es bisher nicht. Es heißt, dass Lashley durchaus auch Interesse an einer Rückkehr in den Kampfsport oder einem Engagement in Japan hat. Quellen, die ihm nahestehen, gehen aber davon aus, dass er zumindest einen Auftritt bei AEW absolvieren wird. Mittlerweile soll er sich auch von seiner Verletzung, die ihn seit Mai außer Gefecht setzte, fast erholt haben und er selbst gab an, in einem Monat wieder einsatzbereit zu sein. Es wird erwartet, dass Lashley und MVP versuchen werden, gemeinsam bei AEW unterzukommen. Der Vertrag von MVP lief bereits in der vergangenen Woche aus. Fightful berichtet weiter, dass Bobby Lashley heute Abend ganz in der Nähe von Arlington, wo bekanntlich "AEW Collision" stattfindet, zu einer Geburtstagsfeier eingeladen ist. Dies heißt nicht zwangsläufig, dass er für die Show gebookt ist.

In einem am Freitag veröffentlichten Interview erklärte Lashley, dass er mit Paul "Triple H" Levesque nie eine große Verbindung hatte, während er mit Vince McMahon sehr gut klar kam.
Ich hatte eine Verbindung zu Vince. Vince verstand mich. Vince war ein großer Fan der Show. Er sah sich Leute an, die Stars waren, und er sah das in mir. Und es gab eine Menge kleiner Dinge, die Vince mir während meiner gesamten Karriere gab und mir verschiedene Dinge erzählte. Vince sah mich einfach an und sagte: "Ich weiß, dass Bobby sich den Arsch abarbeitet. Ich kann ihn überall im Land hinschicken, um die Firma [und] die Marke zu repräsentieren.' Er sah mich einfach wie einen Star an. Ich mag also Vince [bei diesem Vergleich]. Mit Hunter hatte ich nicht wirklich eine Verbindung. Hunter hat seine Leute. Und ich habe es versucht, aber wir haben nicht wirklich genug zusammengearbeitet, um uns kennen zu lernen.
 
Rückkehr in den Kampfsport? Ist der mann nich auch schon nah an der 50? Mein Favorit war er nie, man hätte aber durchaus mehr aus ihm machen können, vielleicht klappt das ja bei AEW. Best of Luck on his future endeavours!
 
Lashley hatte meiner Meinung nach seinen besten Run bei TNA und das sagt doch schon so einiges aus..
AEW braucht ihn nicht, WWE möchte ihn nicht und damit wäre er in meinen Augen am besten beraten nach Japan zu gehen 🤔
 
Rückkehr in den Kampfsport? Ist der mann nich auch schon nah an der 50? Mein Favorit war er nie, man hätte aber durchaus mehr aus ihm machen können, vielleicht klappt das ja bei AEW. Best of Luck on his future endeavours!
Naja er ist in einer hervorragenden körperlichen Verfassung, also warum sollte er es nicht noch einmal im MMA versuchen?

Viel interessanter ist doch die Aussage über Triple H, das er "seine Leute" wohl bevorzugt.
... WWE möchte ihn nicht...
Das wurde so ja nie gesagt, es hieß ja das MVP und Lashley die Liga verlassen wollen, vielleicht weil sie keine Perspektive gesehen hatten.
Triple H wollte wohl kein Hurt Business mehr.
 
Viel interessanter ist doch die Aussage über Triple H, das er "seine Leute" wohl bevorzugt.
Steht da aber auch nicht wirklich, könnte auch sein das Hunter eben seinen Stuff hat. Könnte es mir aber auch durchaus Vorstellen, allerdings ist auch ein Punkt den man nicht außer acht lassen sollte das Geld, wieviel hat Bobby zuletzt verdient? War es das Wert? Hätte er für weniger Unterzeichnet? Natürlich ist der Kader auch gut gefüllt bei der WWE irgendwer fällt immer hinten runter.

Und wie gesagt er ist halt auch schon 48! Sorry lieber Jens ich hatte es überlesen.🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben