Vertragsupdate zu Eric Young

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Eric Young, dessen letzter Vertrag Ende Oktober auslief, soll nun einen neuen Vertrag bei der TNA unterzeichnet haben. Dies verkündete Randy Ricci, welcher in der Vergangenheit bei der TNA arbeitete. Young sah es als unwahrscheinlich dass er in naher Zukunft wieder mit der TNA zusammenarbeiten würde, deswegen ist es erstaunlich, dass Young wieder unter Vertrag stehen soll.

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Quelle: WrestleNewz
 
Servus.

Und wieder haben wir Ungereimtheiten in vertraglichen Dingen bei TNA. Um jeden Vertrag wird so ein Wirbel gemacht und jeder Vertrag existiert und gleichzeitig auch nicht. Das nervt echt.

Ich würde mir zwar eigentlich wünschen, dass Eric weiterhin bei TNA bleibt, aber da es hieß, dass er dann weniger Geld bekommen würde, fände ich das sehr respektlos gegenüber seinen guten Leistungen bisher. Eigentlich haben Bischoff, Dixie und Hogan es verdient, dass sie mal voll auf die Schnauze fallen mit ihrer Strategie und von allen verlassen werden, die zu wenig Geld bekommen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Eric Young bei Total Nonstop Action Wrestling bleibt. Hoffentlich wird er dann auch besser eingesetzt, denn so wie er in den letzten Monaten eingesetzt wurde ist wirklich lächerlich. Mit dem Gewinn des TNA Legends Titel und der umbennung in TNA Global Titel und dem langen Titelrun hatte man ihn gut aufgebaut und dies alles hat man in der letzten Zeit komplett zerstört. Hoffentlich wird er nun in der X-Division eingesetzt, denn mit seinen tollen In-Ring Skills passt er dort perfekt hin.
 
Ich würde es mir für Young wünschen, immerhin bekommt er aktuell mal wieder sowas wie Beachtung, sei es auch nur auf Comedy Basis. Allerdings hat seine derzeitiges Gimmick eigentlich keine große Zukunft, man kann in meinen Augen nicht so dermaßen auf Gehirnerschütterungen rumreiten und dann jemanden mit einer Macke in den Shows haben, die er dadurch hat, dass er auf den Kopf gefallen ist.

Ich hoffe für Young, dass er keine zu großen Einbußen hat hinnehmen müssen. Er verdient es einfach angemessen entlohnt zu werden. Allerdings werfen diese ganzen Ungereimtheiten bezüglich der Vertragsdetails doch mal wieder ein schlechtes Licht auf die Company.
 
Natürlich ist es im Moment eine richtig schlechte Außendarstellung die TNA abgibt, mit Machtgehabe und dem ganzen Vertragshickhack, jedoch sieht es für mich in letzter Zeit besser aus. Leute wie Raven oder Sabu werden konsequent entlassen und bei Nash und Young hat man wohl gepokert und sie noch runtergedrückt, was sie nicht unbedingt freuen wird, aber vor allem die Fans, da ich Nash als Manager und Young verdammt nochmal wieder im Ring sehen will, da er zuletzt überragend war.
 
Oben