Vertragsupdate zu Rhino

Der Vertrag von Rhino bei TNA Wrestling ist nun ausgelaufen. Er wird der Company noch für kurze Zeit erhalten bleiben und Verträge jeweils nur für eine Show unterzeichnen, damit man ihn noch ordentlich aus den Shows schreiben kann. Dies soll noch bis Final Resolution im Dezember so ablaufen, wo man wohl endgültig EV 2.0 auflösen wird.

Rhino ist schon auf der Suche nach Independentbookings und kann über David Herro gebookt werden, der neben Rhino noch Serena und die New Age Outlaws, Billy Gunn und Road Dog, vertritt.

Quelle: Gerweck.net
 
Ich finde es gut, dass man ihn nicht einfach spurlos aus den Shows verschwinden lässt wie man es nun z.B. mit Eric Young machen muss. So hat er nochmal die Möglichkeit, sich angemessen zu verabschieden, was er sich nach all den Jahren auch verdient hat.
Ich war nie ein großer Rhino Fan, doch er hat viel für TNA geleistet und war immer da wenn man ihn gebraucht hat. Immer wenn Not am Mann war konnte man ihn auf fast jeder Position der Card einsetzen.

Seine TNA Zeit war aber nun schon seit fast 2 Jahren abgelaufen und so macht es für beide Seiten Sinn, sich zu trennen. So geht die Eliminierung von "Altlasten" koninuirlich weiter. Mal sehen, wer als nächstes dran ist, ich befürchte ja Amazing Red.
 
Oben