Vertragsverlängerung: The Briscoes bleiben Ring of Honor - ROH und NWA beenden ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung! Billy Corgan will eine wöch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The Briscoes sollen laut Informationen des PWInsiders bereits vor drei Monaten neue Verträge bei Ring of Honor unterschrieben haben! Für wie lange sich Jay & Mark an die Company gebunden haben, ist nicht bekannt. Die 11-fachen ROH Tag Team Champions gehören zu den Urgesteinen der Promotion und niemand gewann mehr ROH-Titel als die beiden Brüder.

- Ring of Honor und die National Wrestling Alliance haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet! NWA World Heavyweight Champion Nick Aldis sollte seinen Titel bei der anstehenden "ROH Summer Supercard"-Show eigentlich gegen ein Mitglied von Villain Enterprises verteidigen und Marty Scurll sollte seinen Gegner bei "Manhattan Mayhem VIII" verkünden. Dazu kam es aber nicht und mittlerweile wurde diese Paarung wieder von der Card genommen. Wie es mit der NWA World Tag Team Championship weiter geht, die von den ROH-Stars PCO & Brody King gehalten wird, bleibt abzuwarten. NWA Vice President Dave Lagana, der in den letzten 7 Monaten die Video-Packages für ROH produzierte, arbeitete bei den ROH-Shows am vergangenen Wochenende ein letztes Mal für die Company. Es heißt, dass die beiden Promotions am Wochenende einvernehmlich beschlossen, ihre eigenen Wege zu gehen, das Verhältnis ist aber weiter gut und die Tür für eine erneute Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt steht offen. NWA President Billy Corgan will nun alles daran setzen, noch in diesem Jahr eine wöchentliche NWA-Show an den Start zu bringen. Sollte man für diese keinen TV-Deal an Land ziehen können, so ist eine Übertragung über das Internet angedacht.

- MCW Pro Wrestling wird am 16. August gemeinsam eine "Future of Honor"-Show in der MCW Arena in Joppa, Maryland veranstalten. Neben den Talenten aus dem ROH Dojo werden auch die Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) bei besagter Show auftreten.

- Der "Death Before Dishonor XVII"-PPV und die gleichnamigen Tapings werden am 27. und September und 28. September im Sam’s Town Casino in Las Vegas, Nevada stattfinden.

- In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 28. Juli 2019, wird ROH auf dem hauseigenen Youtube-Channel ein Proving Ground Match zwischen ROH World TV Champion Shane Taylor, Tracy Williams, Silas Young und Josh Woods ausstrahlen. Die Stipulation des Matches besagt, dass der Sieger bei "Summer Supercard" am 09. August eine Chance auf die ROH World Television Championship bekommen wird, es sei denn natürlich, der Champion selbst gewinnt das Match. Das Match wurde am vergangenen Wochenende bei "Manhattan Mayhem VIII" aufgezeichnet.

Ring of Honor "Summer Supercard"
Ort: Mattamy Athletic Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 09. August 2019

Uhrzeit: 01:30 Uhr MEZ (In der Nacht vom 09. August auf den 10. August 2019)

Live für „Honor Club“ Mitglieder auf rohwrestling.com
oder als iPPV für 9,99 US-Dollar (umgerechnet zirka 8,90 Euro) auf FITE TV!

ROH World Championship

Singles Match
Matt Taven (c) vs. Alex Shelley

Six Man Tag Team Match

Caristico, Soberano Jr. & Stuka Jr. vs. Bárbaro Cavernario, Hechicero & Templario

ROH Women of Honor World Championship

Singles Match
Kelly Klein (c) vs. Tasha Steelz

ROH World Television Championship

Singles Match
Shane Taylor (c) vs. Tracy Williams/Silas Young/Josh Woods.

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* ROH World Tag Team Champions The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)
* ROH World Television Champion Shane Taylor
* BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa)
* Villain Enterprises (Marty Scurll, Brody King, Flip Gordon & PCO)
* Jay Lethal
* Rush
* Dalton Castle
* Lifeblood (Mark Haskins, Tracy Williams & Bandido)
* Jonathan Gresham
* The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas)
* The Allure (Angelina Love, Velvet Sky & Mandy Leon)
* The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia)
* Josh Woods
* Silas Young
 

Thez

Zarathustra
Ich finde es gut, dass die NWA eine wöchentliche Sendung bekommen soll. Je höher die Konkurrenz unter den C- und D-Ligen ist, desto besser. Kann sich WWE zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben