Verwirrung um die Dauer von Balors Verletzungspause - Warum verließen die Dudley Boyz die WWE? - Darum kam es zum Rematch zwischen Lesnar und Orton -

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Scheinbar gibt es einige Verwirrung bezüglich Finn Balors Verletzung und die sich daran anschließende Pause. Der Ire selbst gab bekannt, dass er vier Monate ausfallen würde. Backstage macht man sich indes noch größere Sorgen, befürchtet man doch, dass die Pause nicht nur 4-6, sondern sogar 8-9 Monate andauern könnte. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch die Hoffnung, dass Balor rechtzeitig zu WrestelMania 33 oder dem Royal Rumble 2017 wieder fit werden könnte. Jedoch soll es zu früh für eine genaue Prognose sein. Während also derzeit kaum eine belastbare Prognose über die genaue Dauer von Balors Auszeit möglich ist, gilt offenbar folgendes: WWE will durch die verschiedenen Angaben über die Ausfallzeit des Demon Kings ihn so präsent wie möglich halten, während er verletzt ist.

- Wie wir berichteten, hatten Bubba Ray Dudley und D-Von Dudley erst kürzlich neue Verträge mit der WWE ausgehandelt. Wie sich aber mittlerweile ja herausstellte wurden diese Verträge letztlich jedoch nicht unterschrieben, so dass die beiden deswegen bei RAW ihren Abschied bekannt gaben. Bezüglich des neuen Vertrages wurde nun berichtet, dass dieser die Dudley Boys ein bis zwei weitere Jahre an die WWE gebunden hätte. Auch über den finanzielle Rahmen war man sich angeblch bereits einig. Warum es dann aber trotz der Tatsache, dass die Verhandlungen bereits so weit fortgeschritten waren, letzten Endes doch zur Trennung kam, ist weiterhin unbekannt. Es gab keinen Backstage Heet gegen die Dudleys und auch sonst haben sie sich immer richtig verhalten. Die Jungs aus Dudleyville waren angeblich auch glücklich beim Marktführer und stehen der WWE weiterhin positiv gegenüber. Da bleiben am Ende doch mehr Fragezeichen als Antworten...

- Das „Rematch“ zwischen Randy Orton und Brock Lesnar findet am 24. September bei einem Live Event in Chicago statt. Der Grund für WWE, Lesnar nicht beim PPV "Clash of Champions" am 25. September einzusetzen, ist wohl das liebe Geld. So verdient Lesnar bei PPVs, bei denen er längere und qualitativ bessere Matches worken muss, mehr, als wenn er bei einer Houseshow ein Sqaush-Match bestreitet. Laut dem Wrestling Observer Newsletter hat Lesnar seinen Gegner selber gewählt, da er ihn für den besten Worker hält, den die WWE in Chicago einsetzt.

- Die Verletzung von Cesaro ist tatsächlich nur einer Stroyline geschuldet. Sie soll ihm größere Reaktionen einbringen, wenn er die best of seven Series gegen Sheamus doch gewinnt. Auch die Verletzung von Smaoa Joe ist lediglich eine Storyline.

- Das Match Kalisto vs. Baron Corbin hat es wohl nicht nur aus Zeitmangel nicht auf die Card des Summerslam PPVs geschafft. Viel gewichter dürfte die Tatsache wiegen, dass sich Kalisto verletzt haben soll. Sein letztes Match bestritt er am 2. August bei SmackDown. Dort verlor er das Intercontinental Number One Contenders Match gegen Apollo Crews. Auch Corbin nahm an diesem Match teil und beklagte in den zwei weiteren SmackDown Shows in Backstage Segmenten, dass Kalisto Schuld an seiner Niederlage sei. Es ist noch nicht bekannt, welche Art von Verletzung Kalisto erlitten hat.

Quellen : PWInsider, Wrestling ObserverNewsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann Lesnar überhaupt einsetzen? Ich gehe mal davon aus, dass er auch bei einem Houseshow Match ordentlich Kohle verdient, ob das der Zuschauerschub durch Lesnar rausreißt weiß ich nicht so recht
 
Man schreibt also Cesaro nach der Schulter-Geschichte nun eine Rücken-Storyline auf den Leib. Auf eine Verletzung folgt also direkt die nächste. Passt ja nur zu gut, dass ausgerechnet Cesaro derjenige ist, der hierzulande bei jeder RAW- und SD-Ausgabe dafür wirbt, dass ein Untrainierter aufgrund der Verletzungsgefahr die ganzen Aktionen nirgends nachmachen soll...
 
Letzten Endes ist es egal wie lange er verletzt ist, solange er zu 100% gesund ist wenn er wieder kommt.

Der Grund warum die Dudley Boyz die WWE verlassen haben ist egal, sie sind weg.

Letzten Endes bezahlt die WWE Lesnar viel Geld, ob sich da ein Match bei einer Houseshow rentiert...
Aber das ist wieder WWE-Logik
 
Na dann besteht ja noch Hoffnung für Cesaro. Sheamus hat einfach alles an Momentum verloren, was er vllt. mal gehabt hat. Ich persönlich konnte mich mit ihm nie wirklich als Main Eventer anfreunden, dazu ist er einfach zu blaß (haha). Aber seit er seinen neuen Look hat wirkt er zumindest etwas gefährlicher. Dennoch wäre eine Niederlage gegen Sheamus für Cesaro ziemlich Katastrophal gewesen.
 
Na dann besteht ja noch Hoffnung für Cesaro. Sheamus hat einfach alles an Momentum verloren, was er vllt. mal gehabt hat. Ich persönlich konnte mich mit ihm nie wirklich als Main Eventer anfreunden, dazu ist er einfach zu blaß (haha). Aber seit er seinen neuen Look hat wirkt er zumindest etwas gefährlicher. Dennoch wäre eine Niederlage gegen Sheamus für Cesaro ziemlich Katastrophal gewesen.

Ich denke fast, das es beiden unheimlich hilft. Sheamus kann gegen Cesaro wieder zeigen, dass er eigentlich kein schlechter im Ring ist. Beide sind gehobene Midcard, werden aus einem möglichen Titelgeschehen rausgehalten, sind aber trotzdem intensiv miteinander beschäftigt. Ich würde mir hier sogar einen turn von einen der beiden wünschen und beide sollen am Ende ein Tag Team bilden, sich die Titel oder sowas holen und dann gibts das ganze irgendwie von vorn.
 
Ich denke fast, das es beiden unheimlich hilft. Sheamus kann gegen Cesaro wieder zeigen, dass er eigentlich kein schlechter im Ring ist. Beide sind gehobene Midcard, werden aus einem möglichen Titelgeschehen rausgehalten, sind aber trotzdem intensiv miteinander beschäftigt. Ich würde mir hier sogar einen turn von einen der beiden wünschen und beide sollen am Ende ein Tag Team bilden, sich die Titel oder sowas holen und dann gibts das ganze irgendwie von vorn.

Ist eigentlich das beste für die beiden, vor allem weil ich mir für keinen der beiden vorstellen kann, so wie sie von der WWE eingesetzt werden, dass es für sie weiter nach oben auf der Card geht, zumindest in naher Zukunft nicht.
 
Ist eigentlich das beste für die beiden, vor allem weil ich mir für keinen der beiden vorstellen kann, so wie sie von der WWE eingesetzt werden, dass es für sie weiter nach oben auf der Card geht, zumindest in naher Zukunft nicht.

Das denke ich auch nicht. Und ich habe in letzter Zeit immer mal wieder alte Videos gesehen wo sich ehemalige Champions einfach mal zusammen tun und die Tag Team Szene beherrschen. Ich denke da an HHH/SCSA, Kane/Big Show, Angle/Benoit, Batista/Rey Mysterio und wie sie alle hießen. Das hilft den Titeln unheimlich, bringt neuen Schwung und man kann am Ende ein neues reguläres Tag Team aufbauen, die dann diese ablösen, besiegen und die neue Nummer 1 sind.
 
Das denke ich auch nicht. Und ich habe in letzter Zeit immer mal wieder alte Videos gesehen wo sich ehemalige Champions einfach mal zusammen tun und die Tag Team Szene beherrschen. Ich denke da an HHH/SCSA, Kane/Big Show, Angle/Benoit, Batista/Rey Mysterio und wie sie alle hießen. Das hilft den Titeln unheimlich, bringt neuen Schwung und man kann am Ende ein neues reguläres Tag Team aufbauen, die dann diese ablösen, besiegen und die neue Nummer 1 sind.

Bleibt nur die Frage, ob man in die Tag Team Titel so viel investieren möchte. Ich würde mich freuen, aber die dümpeln jetzt schon so lange in der Bedeutungslosigkeit rum, das ist ja unglaublich. Ich glaube das letzte mal haben die mich interessiert, als The Shield die hatte.
 
Bleibt nur die Frage, ob man in die Tag Team Titel so viel investieren möchte. Ich würde mich freuen, aber die dümpeln jetzt schon so lange in der Bedeutungslosigkeit rum, das ist ja unglaublich. Ich glaube das letzte mal haben die mich interessiert, als The Shield die hatte.

Und da war es so, das man den Titeln ganz schnell an Bedeutung geben konnte. Das sollte man, gerade jetzt, wo die Roster getrennt sind, erneut machen. Aber wie du schon sagst, ob man das wirlkich will?
 
Und da war es so, das man den Titeln ganz schnell an Bedeutung geben konnte. Das sollte man, gerade jetzt, wo die Roster getrennt sind, erneut machen. Aber wie du schon sagst, ob man das wirlkich will?

Vor allem müsste man es dann ja bei SD! auch machen, damit man nicht einen guten und einen schlechten Tag Team Titel hat. Und gerade da ist das Tunier momentan kein wirkliches Indiz für.
 
Na dann besteht ja noch Hoffnung für Cesaro. Sheamus hat einfach alles an Momentum verloren, was er vllt. mal gehabt hat. Ich persönlich konnte mich mit ihm nie wirklich als Main Eventer anfreunden, dazu ist er einfach zu blaß (haha). Aber seit er seinen neuen Look hat wirkt er zumindest etwas gefährlicher. Dennoch wäre eine Niederlage gegen Sheamus für Cesaro ziemlich Katastrophal gewesen.


Sheamus hat doch mit Turtles 2 noch an Popularität gewonnen: https://www.youtube.com/watch?v=18kY28f3N7c

Mir gefiel er darin gut. Als Wrestler mag ich ihn aber auch nicht besonders. Ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen, warum man ein Best of 7 und nicht ein Best of 3 oder so macht.
2 bzw. 3 Fights zwischen den Beiden würde mir mehr als ausreichen.
 
Sheamus könnte man ja zukünftig das Rocksteady Gimmick verpassen. Im Nashorn Anzug und Gesichtsbemalung. Dafür würde ich ihn zu Smackdown draften lassen um eine Fehde gegen Rhyno zu starten. Perfekt!
 
Sheamus hat doch mit Turtles 2 noch an Popularität gewonnen: https://www.youtube.com/watch?v=18kY28f3N7c

Mir gefiel er darin gut. Als Wrestler mag ich ihn aber auch nicht besonders. Ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen, warum man ein Best of 7 und nicht ein Best of 3 oder so macht.
2 bzw. 3 Fights zwischen den Beiden würde mir mehr als ausreichen.

Aber beide hatten schon ein 2 Out of 3 Falls Match und hlt zich andere gegeneinander. Von daher passt das schon. Man sollte die letzten 3 allerdings in einem Three Stages of Hell Match bestreiten lassen, damit der Abschluß genügend Impact hat und die beiden noch einmal ein wenig hervorgehoben werden.
 
- So ein Blödisnn wieder von der WWE. Klappe halten und mit großen Impact beim Royal Rumble oder WM33 je nach dem wann er Fit ist zurückkehren lassen.

- Hmm komisch mit den Dudleys

- Das Squash Match schafft es eh wieder ins Internet wahrscheinlich sogar bei WWE selbst. Oder man ist ganz schlau und zeigt es bei Clash of Champions vor Orton gegen einen anderen Antritt ^^
 
Oben