Vickie Guerrero im Interview & Terry Funk kritisiert Hall Of Fame

luke54

Upper Card
- In einem Interview sprach Vickie Guerrero davon, dass nun eine wichtige Zeit für Latinos in der WWE gekommen sei. Vor allem Dos Caras Jr. hebt sie hervor, er hat ihrer Meinung nach eine vielversprechende Zukunft in der Company. Außerdem meinte Vickie, dass sie die Guerrero-Familie wiedervereinigen wolle.

- Auch Terry Funk wurde kürzlich interviewt. Er sagte, dass die Aufnahme in die Hall Of Fame ein toller Moment für ihn war. Allerdings seien seiner Meinung nach zu viele unwichtige Persönlichkeiten in der HoF vertreten, einige wichtige jedoch nicht, denn laut Terry Funk hat man keine Chance Mitglied der Ruhmeshalle zu werden, solange ein Führungsmitglied der WWE gegen eine Aufnahme ist.

Quelle: Wrestlenewz
 
Nachdem tragischen Tod von Guerrero wurde es um deren Familie ruhiger. Chavo und Vickie sind zwar noch bei der WWE eingestellt, aber so wirklich erfolgreich sind die beiden nicht. Mit Dos Caras Jr. haben sie durchaus die Möglichkeit wieder ganz nach oben zurücken. Es dauert aber seiner Zeit bzw. es kann alles ganz anders kommen. Wir müssen abwarten wie die Zukunft geformt wird.

Ich möchte jetzt die Führungsmitglieder nicht kritisieren. Schließlich ist es, überall so. Wenn sich alle Mitglieder nicht einig sind, dann wird dieser nicht aufgenommen. Das es viele unwichtige Hall of Famer gibt will ich auch nicht bestätigen, da alle Mitglieder in einer gewissen Art und Weise was erreicht haben.
 
Ich frage mich, was sie da groß wiedervereinigen will! Die Guerrero Familie ist immerhin nur mit zwei Leuten vertreten, also so groß wedervereinigen muss man da garnicht! Solllten sich Vickie und Chavo aber wieder zusammen tun, dann hoffe ich doch sehr, dass sie nicht als Heel Team auftreten werden, sondern als Faces! Wenn das dann der Fall sein sollte, dann würde ich ein Mexiko-Stable mit Rey, Chavo Vickie und Dos Caras garnicht mal so schlecht finden! Damit hätte man auch gleich einen kleinen Gegner für die Fortunate Sons, auch wenn diese bei RAW sind, aber egal!

Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache, mit der man leben muss! Es ist ja klar, dass ein mölicher HoF erst einmal ein paar Steine im Brett haben muss, um auch nur angedacht zu werden! Zudem kommen dann noch Marketing-Aspekte, wie bei dem Japaner, dessen Namen mir nicht mehr einfällt, der dieses Jahr aufgenommen wurde! Dieser war noch nie in der WWE/WCW und wurde trotzdem in die HoF aufgenommen! Und warum? Einfach weil er in Japan einigermaßen bekannt war und seine Aufnahme dort einiges an Aufmerksamkeit erfuhr und somit die WWE wieder Werbung machen konnte! Es wäre natürlich wünschenswert, wenn man die wirklich wichtigen Personen in die HoF aufnimmt und die unwichtigen eben nicht, aber es ist einfach mal so, wie es ist! Da kann man an sich nicht viel ändern!
 
So, fassen wir mal alles zusammen:
- Vickie & Chavo sind momentan nicht erfolgreich in der WWE
- Sie wolen die Familie wieder im TV zusammenbringen
- Sie haben nicht genug Familienmitglieder in der WWE
- Also brauchen sie andere Verwandte
- Ein anderer Verwandter ist Rey Mysterio
- Rey Mysterio fehdet momentan gegen das Stable Straight Edge Society
Wer jetzt den Zusammenhang nicht erkennt sollte dringend ca 50 Stunden Training im schlussvollgerndem Denken nehmen. Wenn Rey Mysterio sich mit Chavo & Vickie verbünden würde, hätten beide Stables gleich viele Mitglieder. Wenn aber Joey Mercury der SES beitritt braucht das Stable von Rey auch ein weiteres Mitglied und dieses findet man ganz einfach in Dos Caras Jr. Zufällig sind auch Chavo & Vickie, wie Rey Mysterio bei Smackdown also steht meiner Meinung nach dem Stable nichts im Weg. Aber eine Sache könnte man der Fehde noch hinzufügen und das sind die Tag Team Titel. Am besten wären eigentlich ein Split der Unified Tag Team Titel in 2 Tag Team Titel aber das muss nicht unbedingt sein. Aus dieser Fehde könnte die WWE wirklich sehr viel brauchbares Material rausholen aber auch wir Fans, hätten unseren Spaß mit dieser Fehde. Diese Möglichkeit ist meiner Meinung nach die einzige gute Möglichkeit und die WWE sollte wirklich diese Fehde in die Tat umsetzen. Eine andere Möglichkeit fällt mir für die Guerreros leider nicht ein aber jede andere Möglickeit wäre wohl nicht gut, da Chavo & Vickie sich niemals gegenseitig helfen könnten gepusht zu werden. Hoffntlich macht es die WWE so ähnliches wie Ich es vorschlug.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Also ich denke mal eher nicht, dass dies in Zukunft passieren wird. Die Guerrero Famillie kann sich zwar durchaus wieder vereinigen, wie auch von Chavo angekündigt, jedoch wären dies dann nur Vickie und Chavo. Aus der Aussage von Vickie kann man zwar auch eine Mexico-Stable Gründung herauslesen, jedoch ist dies, zumindest im Moment, unwahrscheinlich. Rey wird bis zum Senderwechsel noch im Main Event/ in der Upper Card gebraucht und Chavo tritt als Heel auf. Einen Turn hätte man perfekt nach seinem Return zu Smackdown booken können, aber da dies nicht passiert ist rechne ich nicht mit einem baldigen Faceturn. Vickie dürfte auch erst mal in der Diven-Division beschäftigt sein und ob Dos Caras Jr. in naher Zukunft sein Debut feiert bleibt abzuwarten.
Von daher gehe ich, zumindest in naher Zukunft, nicht von einem Mexico-Stable aus, hoffe jedoch dass man Chavo und Vickie wieder zusammenbringt um so Chavo wieder ein angemessenes Standing zu verpassen.

-Hier muss man ihm sicherlich in fast allen Punkten beipflichten. Wie in der WWE wahre Legenden übergangen werden nur wegen persönlicher Differenzen (wie z.B. bei Owen Hart und dem British Bulldog) ist eine Unverschämtheit. Die Aussage, dass viele unwichtige Persönlichkeiten in der Hall of Fame vertreten sind, ist dann aber eher im Vergleich zu Leute wie eben den beiden Harts und The Rock die nicht vertreten sind. Allgemein muss man nämlich sagen, dass fast jeder für seine Aufnahme in der Hall of Fame etwas geleistet hat, der eine eben mehr der andere weniger. Trotzdem muss ich ihm beipflichten und hoffe, dass in Zukunft weniger Leute aufgenommen werden, damit die "wahren" Legenden endlich ihren Platz in der Hall of Fame finden.
 
Hoffentlich bildet Vickie zusammen mit Chavo einen Stable am besten wäre es wenn sie dann noch Dos Caras Jr. (Alberto Banderas bei FCW) und Hunico besser bekannt als Incognito auch von FCW dazunehmen das würde auf jeden Fall die WWE an ansehen vorallem in Mexico helfen. Und am besten wäre es wenn sie dann gleich auch die Cruiserweight Championship einführen denn diesen Titel hat die WWE nötig da die Leichtgewichte bis auf Rey nur noch als Jobber misbrauch werden und so sehr viel Talent verschwendet wird.;)
 
Oben