Video "2 21 11" - Sting, The Undertaker oder Mister X?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Viele haben sich gestern gefragt, welche Gestalt sich in dem Pomovideo verbirgt, welches bei Monday Night Raw ausgestrahlt wurde. Das Rätsel könnte nun doch relativ unspektakulär bereits gelöst sein, denn in einigen Werbungen für diese Show wird mit der Rückkehr des Undertakers zu Raw geworben.

Hier könnt ihr euch das Video, welches auf Wunsch der WWE wieder von der Website des Fresno Save Mart Centers entfernt wurde, ansehen.

Unabhängig von dieser Meldung berichtet "The New York Daily News’ wrestling column", dass die WWE einen Einjahresvertrag mit der WCW-Ikone Sting abgeschlossen hat. Allerdings wurde dies bisher weder von der WWE noch einer anderen vertrauenswürdigen Quelle bestätigt.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet hingegen lediglich, dass Sting keinen neuen Vertrag mit TNAW abgeschlossen hat und dass man bei der Carter Promotion der Meinung sei, dass Sting zur WWE gehen würde.

Allerdings soll die Verpflichtung von Steve Borden, so Stings bürgerlicher Name, laut dem PWInisder die Hauptpriorität der WWE für 2011 sein.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Das dachte ich mir, als ich den ersten Abschnitt durch gelesen habe. Ich meine, wie kommt ausgerechnet auf den Undertaker, auch wenn ein Video vorhanden ist, dass den Undertaker bald Comeback ankündigt. Schließlich ist die Promo deutlich auf Stings Gimmick bezogen, was man auch durch die Merkmale im Video sieht. Das Video geht mit dem Link, was hier gegeben wurde nicht wirklich, da es bereits bei 0:10 anfängt zu hacken.

Die News mit dem 1-Jahres-Vertrag liest sich für mich wahrscheinlicher an, auch wenn es von einer nicht vertraulichen Wrestling-Seite der WWE veröffentlicht wurde. Schließlich ist Sting älter als der Undertaker und genauso verletzungsanfäliig wie dieser.

Das er keinen Vertrag mit TNAW unterschrieb, könnte ebenfalls ein Zeichen dafür sein, dass er möglicher Weise am 21.02.2011 bei RAW debütieren wird. Schließlich hat Sting in der Vergangenheit recht früh seinen Vertrag bei TNA immer wieder verlängert.
 
Ja Sting schön und gut aber das Video ist in meinen Augen eher auf den Taker zugeschnitten. Wenn man davon ausgeht, dass es sich um eine alte Western Stadt handelt im Video, dann entspricht das mehr den alten Promos von Death Valley. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal ne Promo gab im Wüstensand und unter glühender Sonne die ebenfalls eine alte Cowboy Stadt zeigte und dort ein offenes Grab zu sehen war, mit den Daten des Takers; wann er sein Debüt gab bis hin als er lebendig begraben wurde. Und das Grab war leer, was darauf hindeutete das der Taker zurückkommen wird...

Und schaut man sich das verlinkte Video an, dann sagt das eigentlich schon alles. Allerdings kann es auch mal ein Versuch sein, die Internet Communitiy auszutricksen :D Joey Styles trau ich alles zu :D
 
Mittlerweile kann man eigentlich nur noch abwarten. Das Video das oben verlinkt ist, zeigt nun mal eindeutig die Rückkehr des Undertakers.
Und es ist damit zur Zeit wohl sehr wahrscheinlich das die Verpflichtung von Sting damit ins Reich der Träume zu schicken ist.

Wenn diese Video, wie es jetzt anzunehmen ist, auf den Untedertaker hinweist, dann werden alle Spekulationen um einen WWE Vertrag von Sting wohl pure und nicht bestädigte Vermutungen gewesen sein, die Aufgrund des Videos entstanden sind.
 
Oben