Videos/Übersicht über die Geschichte zwischen Kane und Undertaker

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Hallo Leute :)

bin neu hier und hab gesehen das man hier auch einfach Fragen stellen kann, ist übrigens praktisch 👍
Ich hab dann auch direkt mal eine Frage, ich weis nicht ob es die in den über 100 Seiten schonmal gab aber ich frag einfach mal, wenn es die schon gibt dann sorry :(

Jedenfalls: Gibt es eine Übersicht/Doku/Videos über die ganz alte ursprüngliche Geschichte zwischen Kane und dem Taker ? Ich meine nicht die Fehden, sondern halt das mit dem niedergebranten Haus undso. Warum wurde das Haus eigentlich angebrannt ? Wo war Kane die ganze Zeit bis beim Hell in a Cell ?
Würde mich mal interessiern, danke :)
 
Es gibt eine WWE-DVD über die Story der beiden. Die ist aber schlecht, da nur ein paar Matches gezeigt werden und keine Story erzählt wird...
 
Ich weiß nicht genau, was du suchst, aber hast du es schonmal mit dem englischen Wikipedia-Artikel über die Brothers of Destruction versucht? Der scheint mir ziemlich viele Infos zu beinhalten.
 
Über die Vorgeschichte gibt es auch ein Comic soweit ich weiß. Ich habe aber keinen Schimmer wo man das erwerben kann. Da hilft dir sicher Google.^^
 
@Silentpluecker: Ja ich weis, die kenn ich wenn du die ,Brothers of Destruction' meinst :)
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Geiler Name ^^ Ja okee ich versuchs mal, vielleicht steht da ja was :) ich mein übrigens die ganze Vorgeschichte der beiden, wo sie quasi noch Kinder waren undso ;)
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Oha der heilige JME persönlich :eek: Ja ich hab da was gefunden, muss ich mal genau nachforschen ;-)

danke an alle :)
 
@Silentpluecker: Ja ich weis, die kenn ich wenn du die ,Brothers of Destruction' meinst :)
@Luke Geld: Geiler Name ^^ Ja okee ich versuchs mal, vielleicht steht da ja was :) ich mein übrigens die ganze Vorgeschichte der beiden, wo sie quasi noch Kinder waren undso ;)
@JME Oha der heilige JME persönlich :eek: Ja ich hab da was gefunden, muss ich mal genau nachforschen ;-)

danke an alle :)


Dass mit der Vorgeschichte in der Kindheit steht auch in dem englischen Wiki Artikel zu den Brothers of Destruction. Wenn du also des Englischen mächtig bist, findest du da alles was du suchst.
 
Oben