Viel Rückenwind für Ricky Starks nach seinem Faceturn – Brian Pillman Jr. enttäuscht und motiviert – AEW veranstaltet erstmals außerhalb der USA – Vorschau auf "Rampage: Fight for the Fallen 2022" – "Rampage: Fyter Fest 2022 - Week 2" in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ricky Starks legte bei "Dynamite" trotz seines Titelverlusts gegen Hook einen Faceturn hin, der wohl länger in Erinnerung bleiben wird. Mit seiner Reaktion nach der Niederlage und der anschließenden, emotionalen Promo sorgte er in den Weiten des Internets für Schlagzeilen. Zahlreiche Weggefährten und Stars der Szene wie Matt Cardona, Bully Ray oder Swerve Strickland lobten Starks in den sozialen Medien für seine starke Performance und selbst der Twitter-Account von TNT Drama änderte sein Titelbild in eines von „Absolute“, versehen mit dem #Starksweek, in Anspielung an die derzeit laufende „Shark Week“. Viel Buzz für seine nun beginnende Fehde mit seinem Team Taz Partner Powerhouse Hobbs.

- Brian Pillman Jr. hat in seiner AEW-Karriere auch mit seinen jungen Jahren schon ein paar Höhepunkte und Täler durchschritten. Aktuell scheint er sich eher in letzterem zu befinden, wie die zuletzt wenigen und sehr kurzen Matches in den Weeklys belegen. Zudem zeigte sich Pillman Jr. nun in einem Interview enttäuscht darüber, kein Teil des Owen Hart Foundation Tournaments gewesen sein. Er hege zwar keinen Groll und kann verstehen, warum er nicht dabei war, dennoch sei es im Rückblick betrachtet eine große Enttäuschung für ihn. Daher habe er sich auf fest vorgenommen, in Zukunft härter an sich zu arbeiten und auch im Singles Bereich für mehr Furore zu sorgen, um dann im kommenden Jahr um die Trophy antreten zu können.

- All Elite Wrestling wird im Oktober erstmals eine Show außerhalb der USA veranstalten. So ist man am 12. Oktober mit einer Live-Ausgabe von "AEW Dynamite" sowie am 13. Oktober mit Tapings für "AEW Rampage" im bis zu 8.000 Zuschauer fassenden Coca-Cola Coliseum in Toronto, Kanada zu Gast sein.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" wurden derweil die Paarungen Lee Moriarty vs. Matt Sydal, Ethan Page vs. Leon Ruffin, Ruby Soho vs. Anna Jay und Jay Lethal, Satnam Singh & Sonjay Dutt vs. Orange Cassidy & Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) bestätigt.

All Elite Wrestling „Rampage #51: Fight for the Fallen 2022“ (Tapings: 27.07.2022)
Ort: DCU Arena in Worcester, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 29. Juli 2022
Zuschauer: ca. 6.100


Singles Match
Lee Moriarty vs. Matt Sydal

Singles Match
Ethan Page vs. Leon Ruffin

Singles Match
Ruby Soho vs. Anna Jay

6-Men Tag Team Match
Jay Lethal, Satnam Singh & Sonjay Dutt vs. Orange Cassidy & Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* ROH World Champion Claudio Castagnoli meldet sich zu Wort.

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die "AEW Rampage: Fyter Fest 2022 - Week 2"-Show der letzten Woche in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Muss ich leider auch sagen. Kein schlechter Worker, aber trotz aller Voraussetzungen hat er 08/15 quasi auf der Stirn stehen.

Freue mich aber sehr für den Zuspruck für Ricky Starks. Der Mann ist eine absolute Bombe, sowohl im Ring als auch am Mic.
 
Meine Frau findet Wrestling bescheuert. Aber selbst sie meinte bei Starks, "der hat irgendwie was an sich, dass ich ihn gleich sympathisch finde" 😅 Der Junge hat unglaublich viel Charisma. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Tazz war am Kommentar ja nicht so von Hobbs Aktion beigestert.
 
Meine Frau findet Wrestling bescheuert. Aber selbst sie meinte bei Starks, "der hat irgendwie was an sich, dass ich ihn gleich sympathisch finde" 😅 Der Junge hat unglaublich viel Charisma. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Tazz war am Kommentar ja nicht so von Hobbs Aktion beigestert.

Taz wird kommende Woche auch die Attacke adressieren.
 
Absolut verdient für Starks, war wirklich stark vor allem da man ihm eigentlich wenig gegeben hat in der Situation zum arbeiten.

Hoffe nur er kann die Fehde gegen Powerhouse hormone Ähm hobbs sauber und klar gewinnen und man hat danach nen Plan für ihn und opfert ihn nicht für den nächsten Debütanten.
 
Oben