Viele Fans von Raw enttäuscht & Riley und McGillicutty bald als Tag Team?

FrozenIce

Gesperrt
- Ein Fan der WWE, der die Raw Ausgabe am vergangenen Montag in Buffalo, New York live gesehen hatte, gab an, dass die meisten Besucher der Show sehr enttäuscht aufgrund der vielen langatmigen Promos und der eingespielten Videoclips waren. Wesentlich mehr Interesse habe man an den Dark- und Superstars Matches gehabt, denn man wolle richtiges Wrestling sehen und keine langweiligen Squash Matches und endlose Promos.

- Nachdem die vergangene Raw Ausgabe off air ging, stand die Frage im Raum, ob Alex Riley nun tatäschlich nicht mehr ein Helfer von The Miz war. Anscheinend möchte man den Split wirklich durchziehen und Riley vorerst aus den Shows nehmen. Man plant allerdings, ihn in Zukunft zusammen mit Michael McGillicutty, der in besagter Raw Ausgabe einen Punt Kick von Randy Orton einstecken musste, ein Tag Team formen zu lassen.

Quelle: WrestleNewz
 
- Überrascht mich überhaupt nicht. Ich hab mir oft gedacht, wie es wäre, wenn ich für diese Sendung (auch die letzte) Geld hätte bezahlen müssen. Vorige Woche waren wenigstens die Promos so, dass man dafür die ein oder andere Minute Wrestling weniger verkraften konnte. Diese Woche war die Show einfach langweilig und die on-Air Matches schwach.

- Würde mir wünschen, dass Riley wirklich herausgenommen wird. Erstens find ich seine Rolle mittlerweile lächerlich und nervig und zudem würde jedes neue Tagteam der Szene gut tun. Außerdem hat Miz ohne ihn endlich mal die Chance, ein erstzunehmender Champion (auch wenn er es vermutlich nicht mehr lange sein wird) zu werden - sofern man ihn lässt.
 
Das überrascht mich nicht wirklich. Diese RAW Episode war bis auf die Rock Promo, Lawler/Cole/Swagger Segment & Miz/Cena Konfrontation nicht wirklich interessant. Da konnte selbst Evan Bourne´s Comeback & Triple H´s Pedigree durch den Tisch nicht viel helfen, die Episode hochzuhalten, wobei man sagen muss, dass dies der Anfang der Episode war. Wenn man schon R-Truth/Regal & Marellov/Pri-Ryder schon mehr Interesse zeigt, dann ist es wirklich spannend zu sehen, wie diese Matches bei WWE Superstars aussehen werden.

Michael McGillicutty & Alex Riley... Unter schiedlicher kann es gar nicht mehr gehen. Der 3rd Generation Superstar ist im Ring einer der größten Talente momentan und der andere kann es am Mic sehr gut... Nun ist die Frage, was dann mit Husky Harris? Schließlich sind Henning & Rotando eigentlich das Tag Team der New Nexus gewesen und waren ebenfalls in FCW stets unterwegs gewesen.
 
So ging es auch den meisten Fans daheim vor den Fernsehgeräten bzw. Rechnern. Von Wrestling konnte man bei dieser Ausgabe ja wirklich nur träumen, wenngleich die Promos größtenteils aber sehr ordentlich waren.

Riley und McGillicutty als TT würde mir recht gut gefallen. Allerdings stellt sich auch mir die Frage, was auch Husky wird, da mir auch die beiden als Team wirklich zugesagt haben.
Aber die Kombination Riley/McGillicutty könnte durchaus interessant werden, da beide vom jeweils anderen noch einiges lernen können. Der inzwischen toten TT-Szene tut ein gescheites neues Team ganz sicher gut.
 
Kann mir vorstellen, dass die Fans enttäuscht waren.

Ich verstehe das nicht ganz-läuft das unabhängig dann von NexSES oder gehört dann Riley auch zum NexSES?
Verliert NexSES mit Gillicutty wieder einen Superstar?
Hier werden die 2 zusammengemischt die noch ziemlich wenig Profil haben, Riley der Miz Helfer und Gillicutty der unauffälligste im NexSES, ob das klappt?
 
Ich verstehe das nicht ganz-läuft das unabhängig dann von NexSES oder gehört dann Riley auch zum NexSES?
Verliert NexSES mit Gillicutty wieder einen Superstar?

Zum ersten: Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Tage von NexSes spätestens nach WM sowieso gezählt sind. Denn in den nächsten Wochen wird Randy wohl jeden einzelnen per RKO und Punt Kick in eine "Veletzungspause" befördern um sie aus den Shows zu schreiben.

Zum zweiten: Wie ichs verstanden habe hat NexSes ihn am Montag schon verloren.
 
@Rated Phenom
Das wird nicht so sein, denn mindestens CM Punk und Mason werden auf jedem Fall übrig bleiben.
Denn Vince will ja unbedingt Mason als Top-Heel und auch CM Punk hat kein schlechtes Standing.
Ich rechne damit, dass zumindest Mason sein Match gegen Orton gewinnt.
 
@Master
Klar das Punk übrig bleibt, das wird ja dann auch der Gipfel dieser Fehde bei WM. Ich habe halt die Hoffnung, dass Punk wirklich alleine bei WM antreten muss. Schon deswegen weil ich ihn clean kämpfen sehen will, er soll sich schließlich auch dementsprechend verkaufen können.
Ob Mason sein Match gegen Orton gewinnt weiß ich nicht - meine Hoffnung ist nein. Ich denke, er braucht (im Gegensatz zu ein paar anderen) nicht unbedingt Nexus, um sich als Heel durchzusetzen. Vor allem weil du auch sein Standing bei Vince erwähnt hast.
 
@Rated
Stimmt schon, rechne aber trotzdem damit, dass NexSES noch ein Stable bleibt, schließlich sollten doch NexSES und The Corre gegeneinander fehden und so ein Ende wäre ziemlich bescheiden......
Natürlich wird es Mason auch ohne Gewinn schaffen, ABER ich glaube nicht, dass Vince gerade ihn bei WM zu Hause lässt....
Aber mal sehen....
 
Es war wirklich zuviel Promo diesmal , wengleich zumindesten alle Promos gut waren ,
aber so oft wie man Miz derzeit featured das ist einfach übetrieben
die sache mit Cena ok das gehört zur fehde ,
warum er aber dann noch Dany Bryan zusammentreten durfte ,
versteh ich nicht wirklich.
das war ein sinnloses segment was mit der cena fehde nix aber auch nix zutuen hatte.
ihn neurdings als harten hund zu verkaufen das nimmt ihm doch wirklich keiner ab

egal beim nächsten RAW kommt Austin , da werden wir wieder nen Klasse show sehen

Hell YEAH !
 
Das wundert mich keineswegs, dass die Fans enttäuscht waren. Wenn ich zu Hause vor dem Fernseher sitze, bin ich mit Promos auch relativ glücklich. Wenn ich mir aber so eine Show live vor Ort anschaue, dann will ich logischerweise gescheites Wrestling sehen.

Hört sich fast so an, als wolle man den Nexus auflösen. Mittlerweile halte ich das auch nicht mehr für eine schlechte Idee. Es hängt zur Zeit alles an Punk und die anderen bekommen keinen Raum um sich entfalten zu können. Genauso begrüßenswert wäre es, wenn Riley sich dauerhaft von Miz trennt. Was ich von einem Tag Team mit Riley und McGillicutty halten soll weiß ich nicht.
 
Also das die Fans etwas entäuscht waren kann man schon verstehen. Da wirft man hunderte Mäuse aus dem Fenster, nur um sich dann 2 Stunden belabern zu lassen. Aber das Problem, dass man bei Raw die Matches viel zu sehr vernachlässigt ist ja nichts neues und wenn es dann doch mal mehrere Matches gibt sind es irgendwelche 30-Sekunden Dinger mit dem Nexus. Zum Glück gab es noch die Dark Matches und WWE Superstars, ansonsten hätten wohl alle ihr Geld zurrückverlangt.

Riley und McGullideckel im Tag Team? Gut, man braucht neue Tag Teams, aber ob diese beiden etwas an der Situation in der Tag Team Szene ändern können, ist schon sehr fraglich. Abgesehen davon passen die beiden überhauptnicht zusammen und McGullideckel ist auch nicht ansatzweise so talentiert wie Riley, egal wer sein Daddylein ist. Anderseits ist das vielleicht die einzige Chance der beiden sich in der WWE zu etablieren und eventuell können sie ja doch überzeugen.
 
Den Nexus aufzusplitten ist sicher nichts gewagtes mehr, denn unter der Führung von Punk hat er schon nichts mehr mit der Ausgangsform zu tun. Und außer Ryan ist The Corre deutlich interessanter, der die Fehde hoffentlich gewinnen wird und dann bestehen bleibt. Nexus dient lediglich für Punk einen Übergang, dass er oben in der Card bleiben kann. Für Leute wie Harris oder McGillicutty war es schon fast schädlich, was man jetzt auch daran sieht, was man mit ihnen macht.

Ein Tag Team würde ich deswegen befürworten, auch wenn beide noch ziemliche Frischlinge sind. Ich würde Riley zwar gerne in der Single Division sehen, aber anscheinend hat man den Ernst der Lage begriffen und bildet neue Tag Teams. Ich lasse mich mal von den Beiden überraschen.
 
Oben