Viele Superstars noch ohne Rolle bei der "Grandest Stage" - Weitere Änderungen der WrestleMania-Matchcards

VidDaP

Jobber
Teammitglied
WWE WrestleMania 37
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 10. April und 11. April 2021

Tag 1 am 10. April 2021

WWE Championship

Singles Match - Shelton Benjamin & Cedric Alexander sind vom Ring verbannt
Bobby Lashley (c) (w/ MVP) vs. Drew McIntyre

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins

Steel Cage Match
Shane McMahon vs. Braun Strowman

WWE Women's Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Turmoil Match
Lana & Naomi vs. Tamina Snuka & Natalya vs. Liv Morgan & Ruby Riott vs. Mandy Rose & Dana Brooke

Tag Team Match
The Miz & John Morrison vs. Bad Bunny & Damian Priest

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. AJ Styles & Omos

Tag 2 am 11. April 2021

WWE Universal Championship

Triple Threat Match
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. Edge vs. Daniel Bryan

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Rhea Ripley

Singles Match
Randy Orton vs. “The Fiend” Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss)

WWE Intercontinental Championship
Nigerian Drum Singles Match
Big E (c) vs. Apollo Crews

Singles Match (Special Guest Logan Paul)
Kevin Owens vs. Sami Zayn

WWE United States Championship
Singles Match
Riddle (c) vs. Sheamus

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Sieger des #1 Contendership Matches

Ebenfalls für die Shows angekündigt:
Hulk Hogan und Titus O'Neil als Hosts.

Quellen: wrestlingINC, wwe.com
 

djss

Upper Card
könnte mir vorstellen das sie Flair Bayley noch ins turmoil schmeißen diese gewinnen und treten dann gegen Basler/Botchi an. Für alle anderen beim 24/7 ist immer Platz -gähn. Blöd allerdings für die SD-Tagteam champs, trotz Titel nicht dabei, so merkst das du selbst in den weeklys nur Lückenfüller bist. Vielleicht dürfen sie ja im Kick-off ran.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
könnte mir vorstellen das sie Flair Bayley noch ins turmoil schmeißen diese gewinnen und treten dann gegen Basler/Botchi an. Für alle anderen beim 24/7 ist immer Platz -gähn. Blöd allerdings für die SD-Tagteam champs, trotz Titel nicht dabei, so merkst das du selbst in den weeklys nur Lückenfüller bist. Vielleicht dürfen sie ja im Kick-off ran.
Wenn dann höchstens am zweiten Tag. Wahrscheinlich gibt es kein Kickoff Show Match bei Night 1, weil man den ersten Entrance vor Fans gross gestalten will und dieser soll nicht in der Kickoff Show passieren.
 
Oben