Vier Matches für "AEW Dynamite #41: Fight for the Fallen" angekündigt – Warum ist AEW möglich eine ECW Championship zu nutzen? – Aktuelle Zuschauerzahlen von AEW und WWE in Grossbritannien und Kanada

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der nächsten Woche präsentiert All Elite Wrestling eine weitere Special-Ausgabe von "Dynamite". Bei "Fight for the Fallen" wird Jon Moxley seine AEW World Championship gegen Brian Cage aufs Spiel setzen, Sony Kiss nimmt die Open Challenge von Cody um die AEW TNT Championship an, FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) bekommen es mit den Lucha Brothers (Rey Fénix & Pentagón Jr.) zu tun, und der Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) misst sich mit der Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson). Die Show wird live ausgestrahlt und wie im Vorjahr einem guten Zweck dienen. So werden AEW und die Khan-Familie insgesamt 1 Million US-Dollar zur Bekämpfung von COVID-19 spenden.

All Elite Wrestling "Dynamite #41: Fight for the Fallen"
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 15. Juli 2020

AEW World Championship

Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Brian Cage (w/ Taz)

AEW TNT Championship
Open Challenge - Singles Match
Cody (c) vs. Sony Kiss

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Rey Fénix & Pentagón Jr.) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

6 Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt)

- Bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe überreichte Taz bekanntlich die FTW Championship an seinen Schützling Brian Cage. Der Titel wurde einst bei ECW von Taz kreiert und dieser besitzt bis heute alle Markenrechte, sodass es AEW möglich war, den Titel und den Namen zu nutzen. WWE hatte einst versucht sich die Rechte zu sichern, scheiterte aber, da diese eben nicht bei ECW lagen. Es handelt sich sogar um den originalen Titelgürtel aus dem Jahr 1999. Taz brachte den F*** The World Title im Jahr 1998 in die ECW-Shows, im März 1999 wurde er mit der ECW World Championship mit einem Sieg von Taz gegen Sabu vereinigt. Sabu war auch der einzige Titelträger der FTW Championship neben Taz. Das Segment mit Taz und Brian Cage wurde übrigens vor dem Segment mit MVP und dem Fake WWE United States Championship Belt aufgezeichnet.

- Auch diese Woche gibt es ein Update zu den Zuschauerzahlen von "AEW Dynamite" in Großbritannien und Kanada.

Die „AEW Dynamite“-Ausstrahlung im UK auf ITV4 am 19. Juni 2020 sahen 120.000 Zuschauer, am 26. Juni waren es 103.000 Zuschauer, allerdings begann die Show in dieser Woche erst 23:30 Uhr. Zum Vergleich: „Monday Night RAW“ auf BT sahen am 22. Juni ca. 61.400 Zuschauer. NXT am 24.6. und Smackdown am 26.6. wurden jeweils von weniger als 15.700 Zuschauern gesehen und landeten somit nicht in den Top 15 des Senders.

In Kanada auf TNS schalteten am 08. Juli ca. 87.400 Zuschauer den ersten Teil von "AEW Dynamite: Fyter Fest" ein (davon 60.300 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54). Zum Vergleich: RAW sahen am 06. Juli ca. 217.800 Zuschauer (132.800 in P25-54). Smackdown am 03. Juli schalteten ca. 130.600 Zuschauer (77.500 in P25-54) ein, die NXT-Erstausstrahlung direkt vor Smackdown sahen 45.700 Zuschauer (28.800 in P25-54).
 
  • Like
Wertungen: SVK
Der FTW wurde also vor 21 Jahren für diese Storyline hergestellt? Wohl eher nicht.

Der neue US Title für diese Storyline? Schon eher...

Das neue Design ist sowas von egal, darum geht es nicht. Und wenn das neue Design seit 50 Jahren in einer Schublade lag. Der neue US-Title wurde auch mit 100%tiger Sicherheit nicht für diese Storyline kreiert, denn MVP war noch gar nicht zurückgekehrt, als erste Bilder vom neuen Titel im Netz kursierten. Man hat ein neues Design und hat nun halt irgendeine Story zusammengeschustert um das Design vorzustellen.

Der offizielle US Title in den Storylines ist immer noch der von Crews, der von MVP ist ein Fake-Titel. Denn Lashley hat MVP den Gürtel überreicht, nicht Apollo Crews. Alles andere würde ja überhaupt keinen Sinn machen. Irgendein Typ überreicht irgendjemanden einen Gürtel und das ist dann der offizielle Gürtel? Auf WWE.com trägt Crews auch noch den alten Gürtel, die Bilder auf der Webseite dienen ja nur dazu, einigen Leuten ein neues, überteuertes Spielzeug zu verkaufen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Natürlich ist es egal. Es ist auch egal dass AEW ihren Fake-Title Kram zuerst gedreht hat. So ist da halt der Plagiatvorwurf nicht weit, bei dem sich einige auch schon auf die News stützen. Deshalb die Anmerkung meinerseits.

Zu offiziell oder nicht: WWE.com stellt den Titel als New United States Title vor, also scheint das offiziell zu sein. Dass das keinen Sinn ergibt d'accord.
 
FftF Matchcard klingt soweit gut, lediglich für Cody hätte man wen anderes nehmen können, also rein Quotentechnisch gesehen. Find Kiss an für sich klasse in seiner Art und der Technik, könnte zwar gut werden, wird aber gerade in US TV doch eher was sein was die Quoten runter zieht.
 
Jon Moxley (c) vs. Brian Cage (w/ Taz) - schwer wegen der beiden Gürtel und Mox sollte nicht dne nächsten nach ExOne beerdigen vor allem da Cage jetzt Titelträger ist

Cody (c) vs. Sony Kiss - ja ich kann mit Sunny etwas anfagnen in der Midcard, aber auch da gibt es Abstufungen Cody braucht Gegner um dem Titel mehr Televanz zu geben - Pentagon Fenix PAC Scorpio Sky das wären Ansetzungen ume inzuschalten

The Lucha Brothers (Rey Fénix & Pentagón Jr.) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) - take my Money

The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) - tut mir leid um Luchasaurus und Jungle Boy die Ansetzung zieht für mich nicht
 
  • Like
Wertungen: SVK
Mox vs Cage muss ich nicht Egal wie es ausgeht es ist schlecht, hoffe aber auf Mox. Und Cage erstmal zum aufbauen für 3 Monate raus, bevor er er nen echten Gegner wieder darf
Cody - Sunny gewinnt Cody so oder so, und von der Wertung her müsste es ein Worker Job für Sunny sein 5-10 Minuten max.
Lucha - FTR Highligt bisher , alles drin , hoffe auf Lucha, denke aber FTR soll gepuscht werden.
Elite -JE Match für nichts kein Hintergrund , aber kann ein tolles Feuerwerk werden.
Shiva - ? wird noch kommen eventuell Ryu? wen sie einreisen darf

DO Segment
Hangman an der Bar
Inner Circle ? Best Friend? SCU? OC? bissel würfeln für die weiteren Matches
 
  • Like
Wertungen: SVK
Cody (c) vs. Sony Kiss - ja ich kann mit Sunny etwas anfagnen in der Midcard, aber auch da gibt es Abstufungen Cody braucht Gegner um dem Titel mehr Televanz zu geben - Pentagon Fenix PAC Scorpio Sky das wären Ansetzungen ume inzuschalten
hmmmm .. Sky würd ich hier schon raus nehmen, allein weil er schon mMn eine große Nummer ist und wenn ich die aktl. DARK Ausgabe richtig deute, sein Push nun richtig startet wird. (Eigenes Theme und so) Penta und Fenix sind mir zu sehr noch in der Tag Divison eingebungen, dann eher einen Mr. Brodie Lee oder einen MJF wobei ich mir die auch für einen PPV auparen würde. Am liebtn wäre glaub ich mir hier aktl. ein Daniels oder ein Spears, was Quoten angeht.

Aber zum rüber bringen wird hier wohl ein Kiss gut funktionieren, der wird nur profitieren können auch mit einer Niederlage. Das ist eben was Cody kann, seine Gegner gut aussehen lassen. Vorallem passt Kiss doch aktl. in die richtun das Cody Heel gehen kann.

Shida - ? wird noch kommen eventuell Ryu? wen sie einreisen darf
Wäre wohl doch ein krasses Highliht was auch quote ziehen würde. ich befürchte aber hier auch wieder ein Baker/Swole Segment ... ma zwar zwar beide, aber mit Baker in Verletzungspause ist das aktl. leider verschwendet.
 
Natürlich ist es egal. Es ist auch egal dass AEW ihren Fake-Title Kram zuerst gedreht hat. So ist da halt der Plagiatvorwurf nicht weit, bei dem sich einige auch schon auf die News stützen. Deshalb die Anmerkung meinerseits.

Du meinst die Plagiatsvorwürfe von WWE-Fans gegen AEW? Korrekt, genau deshalb steht es da. AEW konnte am Mittwoch nicht wissen was WWE aufzeichnet, ob WWE wusste was bei AEW aufgezeichnet wurde? Keine Ahnung. Wenn überhaupt, dann kann aber nur WWE bei AEW kopiert haben, nicht andersherum.

Zu offiziell oder nicht: WWE.com stellt den Titel als New United States Title vor, also scheint das offiziell zu sein. Dass das keinen Sinn ergibt d'accord.

Der Champion trägt noch immer den alten Titel und hat meines Wissens den neuen Belt nicht mal in der Hand gehabt. https://www.wwe.com/shows/extremerules/apollo-crews-mvp-united-states-title-match und https://www.wwe.com/superstars/apollo-crews
 
Und suggeriert dass umgekehrt kopiert wurde, obwohl es schlicht ein neues Design ist. 🤷‍♂️

Als was du in deinem Kopf suggerierst, ist deine Sache, das steht aber nicht einmal im Ansatz da.

Es geht nicht um das Design und es ist nicht nur eine Änderung. Kurz zusammengefasst: Die Storyline bei AEW und WWE ist, dass ein Herausforderer von seinem Buddy einen Titelgürtel geschenkt bekommt. Und beim Titelmatch tauchen dann jeweils Champion und Herausforderer mit einem Gürtel auf. Es ist egal wie der Titel heißt oder wie er aussieht, das ist die Storyline und darum geht es hier.
 
Die Story ist dämlich. Sie ist dennoch die, dass dieser Titel die neue US Championship ist.

Als was du in deinem Kopf suggerierst, ist deine Sache, das steht aber nicht einmal im Ansatz da.
Mein Kopf suggeriert gar nix. Die News schon. Aber bringt wohl eh nix da zu diskutieren.

AEW konnte am Mittwoch nicht wissen was WWE aufzeichnet, ob WWE wusste was bei AEW aufgezeichnet wurde? Keine Ahnung.
Schade dass das so deutlich nicht auch in der News steht...
 
Die Story ist dämlich. Sie ist dennoch die, dass dieser Titel die neue US Championship ist.

Ach? Wo hat man das in den Shows erwähnt? Warum ist Crews' nicht mit dem neuen Gürtel auf der Webseite zu sehen? Die Storyline ist, dass MVP von Lashley einen Gürtel bekommen hat, weil der ihn ja angeblich ohnehin gewinnt. Alles andere ist nur Spekulation. Die Story ist, dass es zwei Titelgürtel gibt und nur der Gürtel des Champions, ist der reguläre. Alles andere hat man mit keinem Ton erwähnt.

Schade dass das so deutlich nicht auch in der News steht...

Also bitte, wenn du nicht lesen kannst, ohne etwas in Sätze hineinzuinterpretieren, was nicht da steht, kann da aber niemand was dafür. Wenn ich zu jemanden sage er sei nicht groß, meine ich also zwangsläufig er sei klein? Oder wie genau funktioniert diese Logik?
 
Sätze hineinzuinterpretieren, was nicht da steht, kann da aber niemand was dafür.
Lies den Satz einfach nochmal selbst und sag mir dass man den nicht so verstehen kann. Mir ist es prinzipiell auch völlig egal, aber es fällt halt auf dass gerne mal eine negative Einstellung mitschwingt und AEW beschützt werden soll...

Alles andere ist nur Spekulation.
Ahja. WWE.com und Social Media zählen also nur wenn's passt ansonsten nicht? Im selben Absatz indem man mit WWE.com argumentiert WWE.com die Relevanz abzusprechen ist auch 'ne Leistung.
 
Lies den Satz einfach nochmal selbst und sag mir dass man den nicht so verstehen kann. Mir ist es prinzipiell auch völlig egal, aber es fällt halt auf dass gerne mal eine negative Einstellung mitschwingt und AEW beschützt werden soll...


Ahja. WWE.com und Social Media zählen also nur wenn's passt ansonsten nicht? Im selben Absatz indem man mit WWE.com argumentiert WWE.com die Relevanz abzusprechen ist auch 'ne Leistung.

Hab ich. Du interpretierst ausschließlich hinein, was du hineininterpretieren willst. Und nun? Eine Fehlinterpretation klarzustellen ist etwas anders als das Gegenteil zu behaupten.

Vielleicht solltest du hier mal anfangen Storyline und irgendwelche Posts im Internet zu unterscheiden. Dein Link hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Storyline zu tun. Es sind fucking Fotos eines Gürtels, den man im Rahmen einer Storyline einführt.

Vielleicht schaust du einfach mal welchen Gürtel der Champion Crews trägt, in einem Artikel zur Matchankündigung, veröffentlicht Tage nachdem MVP den Fake Gürtel bekommen hat. Keine Ahnung wie man so eine offensichtliche Storyline nicht wahrhaben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben