Vier Matches für "AEW Dynamite: Fyter Fest - Night Two" bestätigt – Starker Ticketsverkausstart für "AEW Dynamite: Grand Slam" in New York City – Neues Design für die TNT Championship – Erster Trailer für "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für den zweiten Teil des "AEW Dynamite: Fyter Fest"-Specials in der kommenden Woche wurden bisher vier Matches angekündigt. Zum einen wird Jon Moxley seine IWGP United States Heavyweight Championship in einem Texas Death Match gegen Lance Archer aufs Spiel setzen. Hierbei handelt es sich um ein Rematch mit identischer Stipulation von "NJPW Wrestle Kingdom 14" am 04. Januar 2020. Damals gewann Moxley im Tokyo Dome die IWGP United States Heavyweight Championship in einem Texas Death Match von Lance Archer. Darüber hinaus trifft Chris Jericho in einem Match auf Shawn Spears, in welchem nur Spears einen Stuhl als Waffe einsetzen darf. Neben dem Titelmatch zwischen AEW Women’s World Champion Britt Baker und Nyla Rose komplettiert die Paarung Orange Cassidy vs. The Blade die bisherige Card.

AEW Dynamite #94: Fyter Fest - Night Two
Ort: Curtis Culwell Center at Garland, Texas, USA
Datum: 21. Juli 2021

IWGP United States Heavyweight Championship

Texas Death Match
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Britt Baker (c) vs. Nyla Rose

Singles Match - Spears darf einen Stuhl als Waffe einsetzen
Chris Jericho vs. Shawn Spears

Singles Match
Orange Cassidy vs. The Blade

- Am gestrigen Mittwoch startete die Presale-Phase für die "AEW Dynamite: Grand Slam"-Show am 22. September in New York City. In der ersten Phase wurden ca. 10.000 Tickets in den Verkauf gegeben, in den ersten Stunden wurden bereits ca. 8.800 Karten verkauft. Das USTA Arthur Ashe Stadium, in welchem jährlich das Prestigeträchtige US-Open Tennisturnier stattfindet, wird für die Show ungefähr 15.000 bis 17.000 Zuschauern Platz bieten.

- Während der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe wurde im Rahmen einer Promo von Miro enthüllt, dass die TNT Championship ein neues Design erhalten hat. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf den neuen Titelgürtel werfen.



- Ebenfalls bei der gestrigen Show wurde ein erster Trailer für "AEW Rampage" eingespielt. Die neue einstündige Show wird in den USA am 13. August 2021 auf TNT ihre Premiere feiern und in Deutschland ab dem 16. August immer am Montagabend auf TNTSerie ausgestrahlt.

 
Mir gefällt der neue Belt!

Weiß als Farbe für einen Secondary Belt ist immer gut und auch der Bezug zu Rusevs Heimat Bulgarien (Weiß/Rot/Grün), Wappen seiner Heimatstadt und bulgarische Schrift auf den Seitenplatten etc.pp. Das ist richtig cool! Einzig, dass man Rot schon sehr krass rausreduziert hat obwohl es mal die Farbe des TNT Titels war und ja auch bei Rusevs Belt nicht vorkommt finde ich nicht ganz so gut.

Etwas mehr Rot wäre noch schön gewesen (k.A. Umrandung des TNT Logos so einfärben oder das Wort Champion whatever). Ist aber auch kein Beinbruch, dass er halt überwiegend Grün-Weiß ist...
 
Texas Death Match
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Britt Baker (c) vs. Nyla Rose

Singles Match - Spears darf einen Stuhl als Waffe einsetzen
Chris Jericho vs. Shawn Spears
Moxley - Archer kann gut werden, nur glaube ich für mich nicht so daran, dazu ist mir beider Stil zu wenig unterhaltend. Das man das ganze im 10 count macht, lässt auf ein langes Match schließen. Das Timeout von 60 Minuten liegt scheinbar außerhalb jeder Erwartung, gerade bei einer weekly von 120 Minuten, aber wer weiß.

Baker -Rose, zum ersten Mal bin ich für Baker, die voraussichtlich gewinnen wird, voraussichtlich werde ich mir das Match aber nicht angucken, es sei den Vicki kommt geknebelt zum Ring. Das Geschrei und Gekeife ist ne Körperverletzung.

Jericho - Spears, erinnert an McIntyre-Ziggler, beides Matches bei denen der Sieger vorher schon feststeht, von daher wenig interessant. Anspielung von Spears auf Chairman ganz nett aber mehr nicht, dazu finde ich es einfach blöd wenn einseitige Stips gemacht werden.
 
Oben