Vier Matches und Legenden von Memphis Wrestling für "AEW Dynamite #14" angekündigt - AEW-Stars dominieren die Merch-Verkäufe auf ProWrestlingTees - In

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vier Matches und Legenden von Memphis Wrestling für "AEW Dynamite #14" angekündigt - AEW-Stars dominieren die Merch-Verkäufe auf ProWrestlingTees - Interesse an einer Zusammenarbeit mit Colt Cabana

- ProWrestlingTees.com veröffentlichte zum Jahresbeginn eine Liste ihrer Top-Merchandise-Seller. Diese wurde im vergangenen Jahr von AEW-Stars dominiert:
1. Chris Jericho
2. Kenny Omega
3. The Young Bucks
4. Jon Moxley
5. Marty Scurll
6. Cody
7. Tetsuya Naito
8. Mick Foley
9. Jay White
10. Jurassic Express

- Nachdem er im Dezember seinen Run bei Ring of Honor beendet und im Anschluss bei AEW ein Tryout als Producer absolviert hatte, heißt es nun in einem Update, dass die Promotion aktuell Interesse daran hat, in Zukunft mit Colt Cabana zusammenzuarbeiten. Weitere Details gibt es aktuell noch nicht.

- Bei der nächsten Ausgabe von "AEW Dynamite" - am kommenden Mittwoch im Landers Center in Southaven, Mississippi - wird man nicht nur das einjährige Jubiläum der Company feiern, sondern auch die Legenden des Wrestlings im ehemaligen Memphis Territorium. Für die Show angekündigt sind die Matches Riho vs. Kris Statlander um die AEW Women's World Championship, Kenny Omega & "Hangman" Adam Page vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen), Cody & Dustin Rhodes vs. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Fénix) und Christopher Daniels vs. Sammy Guevara. Außerdem wird Jon Moxley seine Antwort darauf geben, ob er dem Inner Circle um Chris Jericho beitreten wird. Darüber hinaus wird man folgende Legenden ehren: Angelo Poffo & Randy Savage, Lance Russell, “Hot Stuff” Eddie & Tommy Gilbert, Brian Christopher, Austin Idol, Dave Brown, The Rock & Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) und “Handsome” Jimmy Valiant.

Während The Rock N’ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson), Austin Idol und Jimmy Valiant in Person vor Ort sein werden, wird man die bereits verstorbenen Angelo Poffo, Randy Savage, Lance Russell, Eddie & Tommy Gilbert und Brian Christopher posthum ehren. Doug Gilbert wird dies für Tommy Gilbert & Eddie Gilbert, Shane Russell für seinen Vater Lance Russell, sowie Lanny Poffo für seinen Vater Angelo Poffo und seinen Bruder Randy Savage tun. Der legendäre Memphis Wrestling Kommentator Dave Brown wird am Mittwoch gemeinsam mit Excalibur die "AEW Dark"-Tapings kommentieren.

All Elite Wrestling Dynamite #14

Ort: Landers Center in Southaven, Mississippi, USA
Datum: 08. Januar 2020


AEW Women’s Championship
Singles Match
Riho (c) vs. Kris Statlander

Tag Team Match

Cody & Dustin Rhodes vs. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Fénix)

Tag Team Match

Kenny Omega & "Hangman" Adam Page vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Singles Match
Christopher Daniels vs. Sammy Guevara

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Jon Moxleys Antwort an Chris Jericho und The Inner Circle.
* Legenden von Memphis Wrestling werden geehrt.
 

Seppel

GOLDKANAL
Daniels vs. Guevara liest sich gut.
Sonst hoffe ich auf ein Titelwechsel bei den Damen.
Zuschauerstand heute.

Screenshot_20200105-202329_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spear

Wrestling Legende
Die bisherige Card für Dynamite liest sich ganz gut. Ich hoffe nur, dass Riho verteidigen und noch einige Zeit Championesse bleiben wird.
 

Borg

Drohne
Ich hoffe nur, dass Riho verteidigen und noch einige Zeit Championesse bleiben wird.
Es ist auch gar nicht notwendig, Statlander jetzt schon den Gürtel zu geben.
Es ist eher wichtig, dass die beiden ein Match haben, welches an der 4.5 Marke kratzt und die Leute abholt.
Und tatsächlich erwarte ich genau das. Ein Hammer Match, dem ich gerne 4.5 Sterne gebe und welches mich gut unterhält.
...der Rest liest sich eher so semi-interessant...
 

Seppel

GOLDKANAL
Es ist auch gar nicht notwendig, Statlander jetzt schon den Gürtel zu geben.
Es ist eher wichtig, dass die beiden ein Match haben, welches an der 4.5 Marke kratzt und die Leute abholt.
Und tatsächlich erwarte ich genau das. Ein Hammer Match, dem ich gerne 4.5 Sterne gebe und welches mich gut unterhält.
...der Rest liest sich eher so semi-interessant...
Doch wird höchste Zeit. Das Wrestling von Riho besteht zum größten Teil nur aus rumgehopse.
Ich nehme es ihr auch nicht ab, wenn sie irgendwelche Pins gegen "Schwergewichte" durchführt.
Wirkt wie kleine Mädchen-Wrestling..., man sollte ihr ein anderes Gimmick verpassen, so ala Kill Bill...
 

ChrisB

Midcard
Jurassic Express vs Best Friends & OC nun ebenfalls angekündigt. :D

————
Es ist eher wichtig, dass die beiden ein Match haben, welches an der 4.5 Marke kratzt und die Leute abholt.
Und tatsächlich erwarte ich genau das. Ein Hammer Match, dem ich gerne 4.5 Sterne gebe und welches mich gut unterhält.
...der Rest liest sich eher so semi-interessant...
Du erwartest eines der besten Matches (aller Divisions) in der Geschichte von AEW bzw. Dynamite? Na dann hoffe ich mal dass die Erwartungen nicht zu hoch angelegt sind.
Das kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seppel

GOLDKANAL
Du erwartest eines der besten Matches (aller Divisions) in der Geschichte von AEW bzw. Dynamite? Na dann hoffe ich mal dass die Erwartungen nicht zu hoch angelegt sind.
Das kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen.
Wenn die was im 2er Bereich hinbekommen, kann man schon zufrieden sein.
Von Statlanders Seite kann man sogar mehr erwarten...
 

K1abauter

Upper Card
Von Statlanders Seite kann man sogar mehr erwarten...
lol. Wenn man hier von einer der beiden deutlich mehr erwarten dann von Riho, die mit weitem Abstand die beste Wrestlerin der Division ist. Weit vor hoffnungslos überbewerten Leuten alá Baker und Statlander. Die außer extremen Nischen-Gimmick keinen Mehrwert bieten.
 

Spear

Wrestling Legende
Es ist auch gar nicht notwendig, Statlander jetzt schon den Gürtel zu geben.
Es ist eher wichtig, dass die beiden ein Match haben, welches an der 4.5 Marke kratzt und die Leute abholt.
Und tatsächlich erwarte ich genau das. Ein Hammer Match, dem ich gerne 4.5 Sterne gebe und welches mich gut unterhält.
...der Rest liest sich eher so semi-interessant...
Ich wäre schon mit einem ganz guten Match zufrieden. 4 1/2 sind meiner Meinung nach schon sehr hohe Erwartungen, vor allem für ein Match in einer Wochenshow. So etwas erwarte ich von Main Events bei den großen Shows der großen japanischen Ligen, aber nicht von einem Wochenshow Match bei AEW. :D
 

Seppel

GOLDKANAL
lol. Wenn man hier von einer der beiden deutlich mehr erwarten dann von Riho, die mit weitem Abstand die beste Wrestlerin der Division ist. Weit vor hoffnungslos überbewerten Leuten alá Baker und Statlander. Die außer extremen Nischen-Gimmick keinen Mehrwert bieten.
In deiner kleinen Welt mag es so sein...
 

K1abauter

Upper Card
Ich glaube zwar eher, dass es deine kleine Welt ist in der es anders ist, aber egal....

Wir werden sehen was bei dem Match rauskommt...
 
[video=youtube;AdVuHF4XfvA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=AdVuHF4XfvA&feature=emb_ti tle[/video]

Evil Uno scheint noch einen Vorgesetzten zu haben.
Wer hat denn so eine Brille?
Anmerkung 2020-01-08 112544.jpg
 

ChrisB

Midcard
[video=youtube;AdVuHF4XfvA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=AdVuHF4XfvA&feature=emb_ti tle[/video]

Evil Uno scheint noch einen Vorgesetzten zu haben.
Wer hat denn so eine Brille?
Anhang anzeigen 13897
Schwierige Geschichte mMn. Jetzt mit einem "mysteriösen Meister" um die Ecke zu kommen der im geheimen über die DO bestimmt. Solche Geschichten enden meist in einem enttäuschenden PayOff und bieten oft große Logik-Lücken.
Diese ganze "maskierte Gruppierung"-Geschichte erinnert irgendwie an das was es da mal bei TNA gab, als man auch eine Invasion von Maskierten hatte, und immer wieder enthüllt hat wer darunter steckte.
Bei solchen Storys findet man selten einen vernünftigen Ausgang und zieht sie meist unnötig in die Länge. Zudem hat man mit Inner Circle eigentlich schon eine starke und dominate Heel-Gruppierung.

Ich habe daher große Zweifel dass alles um Dark Order wirklich viel Substanz hat, und dies eine Bereicherung für die Shows ist.
 
Oben