Vier Titelkämpfe bei ONE Championship - UFC-Veteran unterschreibt bei EMC - Taura MMA mit neuem TV-Vertrag

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Vier Titelkämpfe bei ONE Championship

Am 30. Oktober 2020 wird die asiatische Topliga ONE Championship ihr erstes großes Event nach Corona veranstalten. Dort wird es gleich vier Titelkämpfe geben. Um den 205 lbs.-Titel von ONE kämpfen Aung La Nsang (26-10) und Reinier de Ridder (12-0). Im Co-Hauptkampf steht der Weltergewichtstitel auf dem Spiel, wenn Champion Chrisitan Lee (13-3) auf den ungeschlagenen Iuri Lapicus (14-0) trifft. In 155 lbs. wird ebenfalls der Titel aufgekämpft. Martin Nguyen (13-3) tritt hier gegen Thanh Le (11-2) an. Abschließend gibt es einen Titelkampf der Frauen zwischen Jingnan Xiong (14-2) und Tiffany Teo (9-1).

Quelle: MMAJunkie.com

UFC-Veteran unterschreibt bei EMC

Der ehemalige UFC-Kämpfer Brad Katona (8-2) hat einen Vertrag bei der aufstrebenden deutschen MMA-Liga EMC unterschrieben. Der Kanadier bestritt vier Kämpfe beim Marktführer, von denen er die Hälfte gewinnen konnte. In seinem Debütkampf wird er auf dem EMC Bantamgewichtschampion Stipe Brcic (1-1) treffen.

Quelle: MMAJunkie.com

Taura MMA mit neuem TV-Vertrag

Die brasilianische MMA Liga Taura MMA hat einen neuen TV-Vertrag bei Fox Deportes unterschrieben. Taura hat die den letzen Wochen eine Vielzahl an UFC- und Bellator-Veteranen verpflichtet. Beim ersten Event von Taura wird am 22. November 2020 Renan Barao gegen Bobby Moffett antreten.

Quelle: MMAFighting.com
 
Ich hab absolut keine Ahnung wie EMC versucht Gewinn zu machen. Wenn nächstes Jahr das Finanzamt kommt, ist der Laden zu! 😂 😂

ONE werde ich mir anschauen. Bei denen weiß ich ebenfalls nicht, wie lange sich die Investoren noch verarschen lassen. 😂 Lee vs Lapicus alleine ist aber schon ein guter Kampf, kann man sich angucken (y)
 
Ich hab absolut keine Ahnung wie EMC versucht Gewinn zu machen. Wenn nächstes Jahr das Finanzamt kommt, ist der Laden zu! 😂 😂

ONE werde ich mir anschauen. Bei denen weiß ich ebenfalls nicht, wie lange sich die Investoren noch verarschen lassen. 😂 Lee vs Lapicus alleine ist aber schon ein guter Kampf, kann man sich angucken (y)

Bei allen großen MMA Ligen hat es mehrere Jahre (fast ein Jahrzehnt) genauert bis sie rentabel waren. Mit einer MMA-Liga investiertst du langfristig, also kann man auch bei EMC keine schnellen Gewinne erwarten. Was genau ONE macht verstehe ich auch nicht, bzw. wieso die Investoren ihnen immer wieder so viel Geld geben.
 
Bei allen großen MMA Ligen hat es mehrere Jahre (fast ein Jahrzehnt) genauert bis sie rentabel waren. Mit einer MMA-Liga investiertst du langfristig, also kann man auch bei EMC keine schnellen Gewinne erwarten. Was genau ONE macht verstehe ich auch nicht, bzw. wieso die Investoren ihnen immer wieder so viel Geld geben.
Das ist generell ein MMA Problem irgendwie. Gibt es überhaupt eine Liga, die international war und nicht bankrott ging? Wenn dann sind das immer so zwielichtige Vereine wie Akhmat 😂

Letzten Endes aber beeindruckend was für ne Szene sich allein durch ONE da in Süďostasien entwickelt hat.

Bei EMC würd ich mich aber schon wundern wenn es die in 5 Jahren noch gibt leider. Lass mich aber gerne überraschen
 
Oben