Vince McMahon über die Superstars heuzutage

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
In einem kürzlich veröffentlichten Interview redete Vince McMahon über die WWE Superstars heuzutage. Er sagte das zurzeit Größer nicht gleich Besser ist. Auf die Frage: „Was definiert einen Superstar?“ antwortete er: Es ist alles was die Menschen nicht sehen. Früher war Größer gleich Besser und sehr wichtig in den Zeiten der WWF. Nehmen wir mal Warlord als Beispiel. Er war riesig und stark gebaut, einer der beeindruckendsten Superstars vom visuellen her. Aber er konnte keine 5 Tickets verkaufen. Er hatte kein Charisma oder Mic-Skills. Ihm fehlten die wichtigsten Eigenschaften für einen Superstar zur jetzigen Zeit. Als Beispiel Cm Punk: Er ist ein gut aussehender junger Mann, aber Körperlich nicht überragend stark gebaut. Wahrscheinlich wiegt er weniger als ich. Aber die Fans sind hingezogen zu seinem Charisma und Selbstvertrauen. Das sind die Eigenschaften die einen Superstar definieren und die er durch den Fernseher vermitteln sollte.
 
Da hat Vince recht =)
The Great Kahli hat auch null Charisma,ist eben nur Riesig.
Zeigt sich,dass Vince ahnung hat.Mit CM Punk hat er auch recht,
der Mann hat einfach klasse.
 
Wow, hatte da etwa jemand eine schlaue Minute?
Wenn er doch nun endlich gemerkt hat, dass die Größe bzw. der Körperbau im heutigen Wrestling Business nicht mehr so wichtig ist, warum hat man immer noch einen Khali im Roster? Warum dürfen immer noch wrestlerische Nullnummern auftreten? Oder warum darf ein Hornswoggle auftreten, der ja auch nur wegen seinem Körperbau überhaupt existiert?
Irgendwie typisch Vince. Reden kann er ja, doch zum Handeln scheint er schlichtweg zu dämlich.
Ich wünsche mir, dass McMahon wenigstens ein Mal auch das umsetzt, wovon er redet.

Wenn ich zu schnell fahre interessiert's die Grünen auch nicht, dass ich weiß das ich nicht so schnell fahren durfte :rolleyes:
 
Irgendwie typisch Vince. Reden kann er ja, doch zum Handeln scheint er schlichtweg zu dämlich.
Ich wünsche mir, dass McMahon wenigstens ein Mal auch das umsetzt, wovon er redet.

Hornswoggle ist zur Unterhaltung und bei dem Punkt Khali kann ich dir nur zustimmen. Aber ich muss bei deiner Aussage einwenden. Bedenke mal. CM Punk ist WHC. John Morisson Intercontinental Champ. Das wäre vor 10 oder noch mehr Jahren niemals möglich gewesen. Also hat sich definitiv schon was verändert.
 
Hornswoggle ist zur Unterhaltung und bei dem Punkt Khali kann ich dir nur zustimmen. Aber ich muss bei deiner Aussage einwenden. Bedenke mal. CM Punk ist WHC. John Morisson Intercontinental Champ. Das wäre vor 10 oder noch mehr Jahren niemals möglich gewesen. Also hat sich definitiv schon was verändert.
Natürlich hat sich was verändert, da hast du vollkommen Recht. Doch ich erwarte als Wrestling Fan nunmal das Beste was eine Promotion zu bieten hat und solange ich sehe, dass es, schon allein mit dem jetztigen Roster, besser geht werde ich es auch kritisieren ;)
Zu Hornswoggle: Natürlich ist er nur zur Unterhaltung gedacht, doch warum muss man dies immer wieder im bzw. am Ring machen? Meinetwegen kann man ihn Backstage solange unterhalten lassen bis er platzt, doch ich möchte einfach nicht, dass er immer mal wieder in Matches eingreifen darf oder gar selber Matches bestreitet ;)

Wobei mein Beitrag natürlich etwas überspitzt geschrieben wurde ;)
 
Ich muss mich da teilweise Mamba anschliessen. Warum man einen Khali noch im Roster hat, in Anbetracht der Aussage die Vince McMahon gemacht hat. Sicherlich hat Khali einen sehr speziellen Körperbau, aber sind wir mal ehrlich. Kein einziger Fan kauft sich ein Ticket um einen Great Khali in der Mid-Card zu sehen! Auch was Hornswoggle betrifft, da teile ich meine Meinung mit Mamba. Meines Erachtens nach, sollte man Hornswoggle nur noch backstage einsetzen. Ein Match von Hornswoggle in einer Weekly-Show zieht einfach nur noch dass Niveau der ganzen Veranstaltung herunter! Ich kanns einfach nicht anders beschreiben. Ich erwarte von der grössten Wrestling-Promotion der Welt eine anständige Show und nicht einen halben Kindergarten.
 
Also ich hätte nie gedacht, das ich das jemals sagen müsste, aber Vince hat recht.
Man sollte aber nicht nur die damaligen Stars vergleichen.
Wenn man die heutigen Stars vergleicht, wäre Great Khali ein perfektes Beispiel.
 
Amen! Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Mic Work ist extrem wichtig, ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon darüber geschrieben habe. Und Charisma versteht sich fast von selbst als wichtige Eigenschaft eines wirklichen Superstars, wer keinerlei Ausstrahlung hat kommt, nicht bei den Fans an. Jetzt frage ich mich nur noch, wieso die WWE dann immernoch den Great Khali beschäftigt:D.
 
Da es das Ziel von Vince ist, Geld zu verdienen musste ja doch irgendwann mal die Einsicht kommen. Ich finde es gut das er doch nicht immer nur sein DING durchzieht sondern auf Änderungen am Markt (sprich Fans wie auch TV Sender) eingeht. Denn nur so kann er das Unternehmen langfristig erfolgreich machen.

Das er dies allerdings auch öffentlich mit einem Interview zugibt... WOW finde ich Zeigt das er doch Charakter hat der gute alte Vini
 
Da hat der gute alte Vince wohl recht.
So extrem viele "Monster" gibt es in der Main Card gar nicht mehr, viel eher charismatische Talente.
Vor allem Mic Work hat unheimlich an Bedeutung zugenommen.
Schön, dass Vince das so einsieht, und sogar offen im Interview zugibt.
 
Was ich noch anmerken will ist, das ich ernsthaft hoffe, das sich Vince an seine eigenden Worten hält. Great Khali ist für was anderes berufen, aber nicht für´s Wrestling.
z.B hat John Morrison ein großartiges Micwork und ich finde es wird Zeit ihn auf´s Mainevent vorzubereiten.
Es hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun, aber dies ein Beispiel den ich mal verdeutlichen will.
 
Ich frage mich, wie es möglich ist, mal sinnvolle Wort vom Chairman zu hören. Dann frage ich mich aber, wieso er Batista als so super stark und gut darstellt. Er ist doch auch eine reine 0-Nummer. Da sind auch John Cena oder Mark Henry besser.
 
Endlich hat Vince mal wieder Recht mit dem was er sagt. Es kommt wirklich aufs Charisma und auf die In-Ring, genauso wie auf die Mic-Skills an. Nur damit bringt man das Produkt an den Mann. Wenn man lediglich Stärke im Ring beweist, aber miese Mic-Skills hat ist das nicht gut fürs Geschäft, genauso ist es, wenn man gute Mic-Skills hat, dafür aber im Ring ne Niete ist.^^
 
Hehe, naja Vince erinnert mich da an Hulk Hogan-groß die Klappe aufreißen, aber im Endeffekt nichts machen. Ich bin mir absolut sicher, dass dies für die nähere Zukunft der WWE keine Veränderung bedeuten wird. Damit meine ich, dass weiterhin der Great Khali, Hornswoggle etc. auftreten bzw. gewinnen werden. Nunja, ich denke es ist klar, dass das nicht der richtige Weg für die Zukunft ist. Ich möchte zum Abschluss nur noch sagen, dasss er mit CM Punk Recht hat. Der Junge hat Charisma, Talent, In-Ring & Mic-Skills. Die Frage, ist nur, warum man ihm dann aus so einem lächerlichem Grund, meiner Meinung nach, den Titel in einem miserablen Match abgenommen hat...
 
Ich hoffe Vince tut auch was er sagt.The Great Kahli gehört einfach nicht ins Wrestlingbuissnis.Was bringt es einem groß und stark gebaut zu sein,wenn man bei allem anderen eine Niete ist.Ea ist zwar schon etwas anders als Früher doch es sollte trotzdem noch dran gearbeitet werden.Ich frag mich nur eins,warum zum Teufel lässt er dann Hornswoggle gegen einen charismatischen Superstar wie Chavo Guerro gewinnen anstatt den zuledzt genannten Superstar mal ordentlich zu pushen.Und wenn Vince jetzt wirklich so denkt warum ist dann John Morrison immernoch nicht im Main Event?Ich hoffe das ändert sich bald.
 
Da hat Vince vollkommen Recht!
CM Punk ist ein klasse man
Dazu zählen viele Superstars auch
Ich glaub wenn Big Show noch bissl mehr Charisma bekommt wäre Big Show ein Super Main Eventer
 
Eigendlich kann ich euch allen nur zustimmen, allerdings muss ich jetzt auch mal den Great Khali verteidigne. Klar er ist nicht der Charismatischte und seine Rin und Mic Scills sind jetzt wohl auch nicht die besten aber er bietet ABWECHSLUNG. Würde man jetzt alle Big Man wie zb. Big Show, Khali, Kane oder Mark Henry feuern hätte man fast nur noch solche Leute wie John Morrsion. Ich weiß einige werden sich wohl fragen: Wo ist da das Problem??"

Das Problem wäre dann halt das es auf dauer auch langweilig wird, weil man letztendlich immer das gleiche zu Gesichtr bekommt. Ich meine ihr würdet euch doch auch nicht nur noch Matches von John Morrino oder CM Punk angucken wollen oder???
 
Eigendlich kann ich euch allen nur zustimmen, allerdings muss ich jetzt auch mal den Great Khali verteidigne. Klar er ist nicht der Charismatischte und seine Rin und Mic Scills sind jetzt wohl auch nicht die besten aber er bietet ABWECHSLUNG. Würde man jetzt alle Big Man wie zb. Big Show, Khali, Kane oder Mark Henry feuern hätte man fast nur noch solche Leute wie John Morrsion. Ich weiß einige werden sich wohl fragen: Wo ist da das Problem??"

Das Problem wäre dann halt das es auf dauer auch langweilig wird, weil man letztendlich immer das gleiche zu Gesichtr bekommt. Ich meine ihr würdet euch doch auch nicht nur noch Matches von John Morrino oder CM Punk angucken wollen oder???


Da hast du teilweise Recht. Klar sind Big Show, Mark Hendry, Kane usw. Riesen (mal mehr oder weniger), aber die haben wenigstens Charisma und MicWork und haben ein bisschen mehr im Ring drauf als ein Great Khali.
Diese verlangsamen nur bedingt den Kampf, aber alle genannten haben auch bwiesen, das Sie anders können. Great Khali hingegen hat naja bis jetzt nichts gerissen.
Sorry aber ich finde die Kritik ist gerechtfertigt
 
Oben