Vince McMahon über Pushs für junge Superstars

FrozenIce

Gesperrt
WWE Chairman Vince McMahon hatte einige interessante Statements bezüglich der aktuellen Situation innerhalb seiner Company auf Lager. Man versuche derzeit verstärkt, junge Superstars an den Main Event heranzuführen, was seiner Meinung nach bisher sehr gut gelinge. Die größte Bewährungsprobe stehe mit Wrestlemania aber noch bevor, erst dort könne man sehen, wer wirklich das Zeug zum Topstar hat. Vince sagte außerdem, dass Houseshows eine gute Möglichkeit sein, um die Reaktion der Fans auf neue Gesichter zu testen. Auf die Frage, welche Superstars er sich am ehesten als die zukünftigen Megastars vorstellen könne, nannte er The Miz, Alberto del Rio und Randy Orton.

Quelle: WrestleNewz
 
Ich finde es gut, dass Vince McMahon seit langem, wieder auf junge & frische Worker setzt. Man sieht es ja seit dem Debüt von Drew McInytre & Sheamus, die innerhalb 4-5 Monate die IC bzw. WWE Championship gewinnen durften. Danach folgte ja die Reihe von NXT, wo die 7 Rookies von NXT Season 1 richtig gepusht worden, genauso wie Henning, Riley, Harris aus Season 2, wobei der Gewinner von Season 2 nicht gepusht wurde.

Er hat allerdings recht. Wrestlemania ist die Bühne, wo man sieht, ob die jungen Worker es wirklich an die Spitze schaffen. Siehe nur 2005: John Cena & Batista, die durch ihren World Titelgewinn bei Wrestlemania 21 an die Spitze der WWE geschafft haben. Dies könnten Alberto Del Rio & The Miz auch schaffen, wobei es beim WWE Championship klar ist, dass Cena seinen "Spinner" Belt wieder bekommt.

Ich verstehe allerdings nicht, warum McMahon Orton noch als nächsten Megastar sieht, schließlich ist er es doch in der WWE bereits. Zwar nicht so wie ein John Cena oder Triple H, aber er ist ein Top Star. Wenn man ihn zum Megastar machen will, dann müsste er noch einen großen Push bekommen, was die Fans wohl dazu aufbringen wird, ihn auszubuhen, siehe nur Cena 2006.
 
Definitiv sind Del Rio und Miz die zukünftigen Megastars. Aber warum er auch Randy erwähnt hat das verstehe ich auch nicht. Er und Cena sind ja bereits Megastars. Jedenfalls sind Miz und Del Rio nicht die einzigen die künftig zu Megastars werden. McIntyre auch Bryan usw. Aber Vince hat nur einige genannt.
 
Wieso der Name Orton da auftaucht, ist mir echt ein Rätsel. Der gehört doch längst zu den Topstars der Company, zumindest für die Amis, auch wenn ich das bei seiner aktuellen Darstellung in keinster Weise verstehen kann... aber das ist eine andere Geschichte.

Auch mir fehlen da Namen, wie Morrison, Punk, Ziggler, Rhodes, Sheamus, Barrett... alles Talente, die durchaus das Zeug haben ganz oben mitzuspielen, und das auch auf längere Sicht. Man muss es nur richtig anpacken, doch dafür fehlt der WWE doch immer wieder der Mut, sonst hätte man darauf vertraut, dass eine SL zwischen Morrison und Miz so richtig gut werden kann. Aber man geht ja lieber auf Nummer sicher und bringt lieber Cena als Absicherung... dass es so kommen wird, steht für mich schon fast außer Frage.
 
Vince hat endlich mal Logik bewiesen - man setzt auf junge Superstars! Warum sollte man auch auf die alte Riege wie dem Taker und Batista setzen?

Den jungen Superstars gehört die Zukunft. Man hat bereits angefangen Superstars wie The Miz, Alberto del Rio und John Morrison zu pushen. Einer ist Champion, einer darf Wrestlemania headlinen und der andere darf einiges zeigen und wichtige Siege einfahren. Randy Orton gehört für mich jetzt nicht unbedingt in die Liste, da er in meinen Augen seit mehreren Jahren im Main Event bzw als World Champion etabliert ist.

Wrestlemania wird wie Vince schon sagt, die große Bewährungsprobe. Wer hier die meisten Pops bzw Heat zieht hat es in den Augen der Fans geschafft. Ich persönlich bin schon auf die Zuschauerreaktionen auf Del Rio und Miz gespannt...
 
Da erzählt uns Vince nichts Neues. Es ist offensichtlich, dass man in der WWE verstärkt auf die Jugend setzt. Aber wieso soll Randy Orton ein zukünftiger Megastar sein? Er ist meiner Meinung nach schon einer der absoluten Top Stars der Company. Was Miz und del Rio betrifft, kann ich Vince beipflichten und würde weiters noch die Namen Sheamus, John Morrison und Jack Swagger nennen.
 
Das Orton soll ein Megastar WERDEN? Er ist doch schon lange im Main Event und hat viele Titel gewonnen. Alberto del Rio dauerhaft im Main Event fände ich gut. Er und sein Gimmick gefallen mir sehr.
 
Oben