Vince McMahon begeistert von Hochzeit, was passiert als Nächstes? - WWE Top 5 Matches 2019 - Turnierbaum und Teams des 2020 Dusty Rhodes Tag Team Clas

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- WWE Chairman Vince McMahon soll Berichten zu Folge "sehr glücklich" über den gesamten Ablauf der Hochzeit von Lana und Bobby Lashley bei RAW gewesen sein. Dies berichtet zumindest Paul Davies von Wrestlingnews.co. Demnach soll die Storyline auch noch mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate bis hin zu WrestleMania 36 weiter gehen. Ferner soll Vince für die Zukunft weitere "verrückte Storys" planen, dies muss aber natürlich auch immer in Absprache mit den Leuten bei USA sowie den Sponsoren erfolgen. In dieser Woche bekam er aber genau was er wollte und die Zahlen des Overrun sollen den Chef in einen sehr guten Zustand versetzt haben.

Ob die Story von Anfang an so geplant war ist aber nicht ganz klar. Bekanntlich wurde die Hochzeit von Rusev und der zurückkehrenden Liv Morgan gecrushed. Insbesondere Liv war wohl ursprünglich nicht für eine solche Rolle vorgesehen, da insbesondere Paul Heyman die junge Dame aber pushen will endete sie schließlich genau dort. Der positive Grundeinstellung über den eingeschlagenen Weg mit der Story wird auch durch die Social Medie Resonanz unterstützt. Die YouTube-Zahlen sind, ungeachtet der Gründe warum, extrem positiv und so könnten in nächster Zeit noch so einige Twists und skurrile Ereignisse in dieser Storyline passieren. Der genannte Bericht sagt sogar aus, dass auch Rusev demnächst wieder ein weibliches Anhängsel bekommen soll und dass der ehemalige US Champion am Ende positiv aus der Fehde gehen wird.
Der Bericht wurde bisher aber noch nicht von renommierten Quellen bestätigt und sollte daher auch erstmal nur als Gerücht wahrgenommen werden.

Was Lana angeht, diese will 2020 übrigens wieder aktiv in den Ring steigen. Dies bestätigte sie mittlerweile in einem Interview, welches noch vor der Story-Hochzeit bei RAW geführt wurde. Im vergangenen Jahr workte sie nur 2 Multi-Person-Matches, auch 2018 war sie kaum aktiv dabei. Durch die Entwicklung in der Story liegt nun natürlich ein Match gegen Liv Morgan in der Luft, aber warten wir die weiteren Geschehnisse in den kommenden Wochen mal ab. Abgesehen davon sprach Lana auch darüber, dass sie sich selbst einen hohen Anteil an den relativ guten Ratings der Segmente gibt.


- In den Shows erleben wir aktuell skurrile Geschehnisse rund um die Fake-Hochzeit von Lana und Bobby Lashley, hinter den Kulissen steht hingegen bald eine reale Hochzeit zweier WWE Stars an. Wie Andrade via Twitter bekannt gab, hat Charlotte Flair seinen Hochzeitsantrag angenommen. Wann die Trauung stattfinden soll, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Dennoch, Glückwunsch.


- Bei WWE Backstage wurden in dieser Woche die 5 WWE Top Matches des Jahres 2019 bekannt gegeben. Renee Young, Christian und Booker T führten durch die Show, zum Sieger wurde die Paarung Kofi Kingston vs. Daniel Bryan bei WrestleMania 35 gewählt.
Nachfolgend die gesamte Top 5:
#5: Rey Mysterio vs. Andrade (SmackDown, 15. Januar 2019)
#4: AJ Styles vs. Seth Rollins (Money in the Bank 2019)
#3: Samoa Joe vs. Kofi Kingston vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy vs. Randy Orton vs. Daniel Bryan (Elimination Chamber 2019)
#2: Sasha Banks vs. Becky Lynch (Hell in a Cell 2019)
#1: Kofi Kingston vs. Daniel Bryan (WrestleMania 35)


- Während der aktuellen NXT Ausgabe wurden die Teilnehmer des 2020 Dusty Rhodes Tag Team Classic verkündet. Folgende 8 Teams werden in diesem Jahr an den Start gehen, nachfolgend auch der komplette Turnierbaum:
– NXT Tag Team Champions The Undisputed Era (Kyle O’Reilly &;Bobby Fish)
– The Forgotten Sons (Wesley Blake & Brandon Cutler)
– Matt Riddle & Pete Dunne
– Kushida & ???
– Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)
– NXT UK Tag Team Champions Gallus (Wolfgang & Mark Coffey)
– Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner)
– Mark Andrews & Flash Morgan Webster



Quelle: WrestleNews.co, WrestlingINC
 

TheUnderground

Upper Card
Hm, ich glaube das beste aus der News ist, dass Rusev positiv davon kommen soll. Verstehe ich nicht ganz, viel Kritik für ein sehr peinliches Segment und Vince ist begeistert. Der Mann hat einfach einen sehr seltsamen Humor und Geschmack. Ich verstehe einfach nicht, wieso der Mist überhaupt so erfolgreich ist. Wenn mehr Storys so aufgebaut werden wie diese, dann glaube ich bin ich mit NXT und AEW deutlich besser bedient.
 

Torti1308

Undercard
Sieht nicht so aus als würde ich 2020 wieder anfangen WWE zu schauen. Kann man bitte Vince nicht mal für unzurechnungsfähig erklären und ihn von seinen Ämtern entbinden bitte???
 

BobbyS

BobbySnake
Ich bin gespannt welches Studio sich die Filmrechte an dieser Storyline sichern wird. Das riecht nach einem Kassenschlager.
 

ChrisB

Midcard
Mittlerweile muss man aber mal sagen dass eine Kritik in Richtung WWE oder Vince unangebracht ist, wenn es doch die Zuschauer über die Ratings/Einschaltquote regeln könnten. Wenn man sieht dass RAW einen deutlichen Zuschauerzuwachs in dieser Woche hatte, sollte man die Schuld für eine Fortsetzung dieser Story eher beim (amerikanischen) Publikum suchen.
 

taopriest

Midcard
Die Zahlen geben Vinnie zumndest medial recht. Der Pöbel ist amüsiert und es geht viral. Keine Videos werden häufiger geklickt in den letzten Wochen auf den WWE aund WWE FOX Kanälen auf Youtube als die Schmierentheater Szenen.
 

TheUnderground

Upper Card
Mittlerweile muss man aber mal sagen dass eine Kritik in Richtung WWE oder Vince unangebracht ist, wenn es doch die Zuschauer über die Ratings/Einschaltquote regeln könnten. Wenn man sieht dass RAW einen deutlichen Zuschauerzuwachs in dieser Woche hatte, sollte man die Schuld für eine Fortsetzung dieser Story eher beim (amerikanischen) Publikum suchen.
Verstehe nicht ganz, wieso die Kritik unangebracht ist. Alleine die Zuschauerzahlen reichen doch nicht aus um die Kritik unangebracht zu machen. Die Story wäre auch fortgeführt worden, wenn die Zuschauerzahlen ausgeblieben wären. Einfach weil das der Humor von Vince McMahon ist. Wenn ihn die Zahlen wirklich jucken würden, dann hätte er doch schon längstens etwas unternommen, dass dem nicht mehr so ist. Die Zahlen sinken ja jedes Jahr, wie man im Raiting Threat sehr gut nachlesen kann. Ab und an vielleicht mal eine Show mit einem Hoch, aber sonst geht es weiter berg ab. Wenn es ihn in den letzten Jahren nie gejuckt hat, dass er die Hälfte seiner Zuschauer verloren hat, wieso sollte es ihn jetzt interessieren, wenn mal ein paar Tausend mehr zugesehen haben. Zu dem, mag sein dass es Kontraproduktiv ist, sich das alles anzuschauen, was ihm ja recht geben könnte. Allerdings, wie willst du etwas kritisieren was du nicht gesehen hast? Wenn du nichts gesehen hast und es gleich kritisierst oder als schlecht bezeichnest, dann ist es reines WWE Bashing, weil es nun mal WWE ist. Wobei Kritik meiner Meinung nach auch begründet sein müsste, also wäre es kein kritisieren sondern nur Bashing, was nicht das Ziel sein soll. Denn auch das ist kontraproduktiv. Wenn sich aber die Leute die Shows ansehen und im Internet kommt zum grossen Teil sehr viel Kritik und wenig Lob, dann mögen die Zahlen für diese Woche vielleicht stimmen, fragt sich aber nur, ob sie nächste Woche auch noch stimmen, wenn man hört, dass Vince von allem begeistert sein soll und das trotz der vielen Kritik. Würde mir nur ein weiteres Mal zeigen, dass Kritik auf der Ebene nichts bringt. Zu dem könnte man, wenn man will das Publikum in den USA gerne dafür kritisieren, dass sie die Shows eingeschalten haben. Macht für mich allerdings das Produkt, welches zum grossenteil aus der Feder von Vince McMahon kommt, nicht besser. Zudem sind die Zuschauerzahlen in den letzten Wochen immer mehr gesunken. Nicht nur weil Weihnachten war, der Abwärtstrend ist schon lange da. Und wie gesagt eine Show oder ein Segment mit guten Einschaltquoten reicht da nicht. Dass muss auch erst mal in den nächsten Wochen stimmen.
 

WomanEmpire279

Upper Card
Sind denn die beiden nun "richtig" verheiratet, wurde die Trauungszeremonie abgeschlossen, oder war der Crash vorher? Ist Lana jetzt "Mrs. Lashley"? Hatten die schon die Ringe angesteckt? Nicht, dass uns das Ganze nochmal blüht...:macepalm:
 

djss

Jobber
@Womanempire279 nein Ringe wurden nicht ausgetauscht war ja die ganze Zeit das Hochzeitssegment: Wenn jmd einen Grund findet das diese Ehe nicht geschlossen wird der spreche jetzt .... und dann kamen sie schön nacheinander reinmarschiert.

weitere verrückte storys? Wo war denn die erste; die Hochzeitsstory kanns nicht sein den die story ist schon x-mal genauso von WWE durch den Wolf gedreht.
 

WomanEmpire279

Upper Card
@djss
...dann befürchte ich, dass es wohl früher oder später eine Neuauflage des Ganzen geben wird...:macepalm:OMG! Oder Lana kommt wieder mit Liv zusammen...und Bobby.... oder Rusev & Liv...whatever!
 
Oben