Vince McMahon & Co unzufrieden mit RAW Rating

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Styler

Upper Card
Startseiten Version:

Wie erwartet sind Vince McMahon & Co, trotz des im Vergleich zur Vorwoche gestiegenen Ratings, unzufrieden damit. Sie erhofften sich ein 4.x Rating, welches nicht erfüllt werden konnte. Man dachte, dass man mit JeriShow vs. DX & Kingston vs. Orton mehr Fans anlocken könnte. Auch wegen dem Guest Host Auftritt von Bret Hart erhoffte man sich mehr.

Jedoch ist man bei der WWE über das TNA iMPACT! Rating vom selben Tag überrascht. Außerordentlich erstaunlich ist nämlich, dass TNA zu dem Zeitpunkt die meisten Zuschauer hatte, als Bret Hart sein langersehntes Comeback gab.

Quelle: 24 Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ehrlich gesagt auch überrascht über das, unter diesen Umständen, eher niedrige Rating der aktuellen RAW-Ausgabe. Auch ich hatte mit einem Rating im 4er-Bereich gerechnet. Mit Bret Hart hatte man außerdem einen echten Knaller anzubieten und auch die Card war nicht von schlechten Eltern, auch wenn die Ausgabe mich letztendlich doch ein wenig enttäuscht hat, da, bis auf Mr. McMahons Tritt in Brets Familienplanung, nichts wirklich spektakuläres geboten wurde. Dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, macht wohl das Rating deutlich.
 
Das überrascht mich keines wegs. TNA hat den Monday Night War eigentlich gewonnen und die WWE hat den kürzeren gezogen.Das Vinnie über das Rating verärgert ist,ist klar,denn die Ausgabe von RAW war wirklich nicht schlecht. Doch man hätte das Comeback mehr hypen und auch besser gestalten können. Er wurde einfach angekündigt und lief zum Ring. Zu diesem Zeitpunkt lief die TNA schon etwas länger als eine Stunde und Hulk Hogan war kurz vorher zum ersten mal im WWE Ring.Das Rating der TNA war zwar im einiges schlechter,doch die TNA hat sich in Sachen Ratings verbessert,was der WWE nicht gelang.Das Rating war genauso niedrig,wie das Rating der Show von der Vorwoche,welche nun wirklich nicht überzeugen konnte.
Als es fix war,dass Bret Hart Guest Host wird hatte ich auch mit einem 4.x Rating gerechnet und sicherlich nicht mit 3.6 . Doch damit muss er sich zufrieden gegen und er hat Pech gehabt.
 
Selbstverständlich hat es der WWE nicht gefallen. Vorallem als Bret Hart seiner Rückher feierte dachte die WWE das dann am meisten Zuschauer zu gucken. Das es den nicht erfreut das an diesem Zeitpunkt die meisten die TNA geguckt haben ist nur nachvollziehbar. Ich bin auch mit dem Rating unzufrieden. Mindestens 4.x punkte hätten mit solch einer Card locker drin sein sollten. Ich bin echt enttäuscht. Naja, was solls. Abwarten.
 
Bei so einer schwachen Raw Show ist dies auch vollkommen klar! TNA Impact war viel packender.Das Rating geht so noch in Ordnung für die WWE so gesehen aller höchste Not! TNA braucht noch 1 Jahr dann wird TNA auch mit 2.0 Ratings kommen und dann ist der Konkurenzkampf Extrem Hoch.
 
Bei so einer schwachen Raw Show ist dies auch vollkommen klar! TNA Impact war viel packender.Das Rating geht so noch in Ordnung für die WWE so gesehen aller höchste Not! TNA braucht noch 1 Jahr dann wird TNA auch mit 2.0 Ratings kommen und dann ist der Konkurenzkampf Extrem Hoch.

Ich gebe dir absolut recht das die tna noch ein jahr brauch um ne 2.X zu bekommen
zur wwe was soll ich sagen man läst bret ziemlich dämlich aussehen er muss von shawn einige aussagen schlucken die naja ziemlich hart sind
und mal ganz ehrlich wenn ich kinderprogram sehen will schalte ich um 12.00 uhr und nicht um 21.00 uhr abend an:corino:
 
tja selbst schuld vince. solange die wwe nicht mit dem kinderkram aufhört ist es egal was für matches angekündet werden, weil es meistens die gleiche leier ist. und meiner meinung nach kann mcmahon froh sein das er überhaupt so ein rating mit dieser alles andere als guten raw ausgabe erreicht hat.
tna hat den versprechungen im vorfeld auch taten folgen lassen.
es gab titelmatches mit titelwecheln, es gab viele erwartete und unerwartete comebacks (jeff hardy, ric flair, razor ramon usw.), und es gab ein burner main event, denn sind wir ehrlich das match aj styles vs. kurt angle war um längen besser als orton vs. kingston.
wenn tna auf diesem weg weiterfährt haben sie gute chancen das rating noch weiter zu steigern.
 
Das Rating war in der Tat nicht grandios. Allein schon mit der Rückkehr von Bret Hart habe ich mit einem Rating von mindestens 4.0 Punkten gerechnet. Dann standen auf noch die Tag Team Titel auf dem Spiel und ein Match zwischen Kofi Kingston und Randy Orton. Allerdings war der Rest der Show eher mittelmäßig, doch ich war trotzdem der Meinung das sie ein besseres Rating bekommen. Für TNA lief der Abend ganz gut, ich mein es war von vorn herein klar das sie die WWE nicht schlagen werden aber immerhin konnten sie ein Rekord-Rating erreichen, 1.5 ist zwar in Vergleich mit der WWE eher wenig aber für TNA selber ist dies schon ein kleiner Fortschritt und ich glaube dieses Rating werden sie auch halten können.
 
Die WWE hätte noch vor dem Auflauf des Hitmans ein Steel Cage Match zwischen Chris Jericho und Kofi Kingston oder etwas ähnliches booken müssen. Ich sehe den Monday Night War als perfekte Gelegenheit, endlich mal zu zeigen, was in ihnen steckt, denn dann wären die Ratings auch gestiegen. Das Resultat war ohnehin nicht die perfekte Raw Show. Die WWE hat sich viel zu sehr auf dem Auftritt Bret Harts ausgeruht. Ich hoffe, sie sehen bald ein, dass der Hitman nicht reicht, eine perfekte Show zu zeigen. Die TNA hatte beschissene Promos. Alleine Ric Flair hat die Show total versaut, aber sie haben das bessere Wrestling geboten. Das ist der Punkt, in dem sich die WWE drastisch verbessern muss. Die WWE hat mittelmäßiges geboten. Alleine das Diven Match war untere Mittelklasse. Warum hat man nicht als Auftakt ein Steel Cage Match zwischen Chris Jericho und Kofi Kingston gezeigt, eine Promo zum Hitman gezeigt und eventuell eine Backstage Szene eingespielt, danach Triple H vs Big Show in einem Last Man Standing Match und dann erst den Auftritt des Hitmans gezeigt? Das hätte sie Spannung gehoben und der Punkt an dem man Bret zu sehen bekommt, wäre doch perfekt gebookt. Die WWE hat sichtlich viel Potenzzial. Das Roster ist um einiges besser als das der TNA, doch sie lassen die Wrestler schwach darstehen.

Der Kinderfreundlichkeit die Schuld zu geben, ist reiner Schwachsinn. Die WWE kann weiterhin tolle Matches wie z.B. Jeff Hardy vs CM Punk oder Kofi Kingston vs Randy Orton bieten. Für solche Matches sind dann auch nicht unbedingt Jeff Hardy oder Randy Orton wichtig. Die Show war einfach nicht durchdacht genug gebookt. Die TNA Sendung war total berechenbar, mir war klar, dass es so manche Überraschungen geben wird, mit denen man nie gerechnet hätte. Das hat die WWE lediglich bezüglich des Hitmans geschafft.

Warum sieht die WWE das ganze nicht als einmalige Gelegenheit, nochmal richtig reinzuhauen? Sollte man die TNA langfristig unter Kontrolle haben wollen, darf man keine Fehler machen. Die TNA hat jetzt schon mit Problemen seitens der Fans zu kämpfen. Nun muss die WWE perfekte Matches, perfekte Segmente und perfekte Details booken und sie werden der TNA langfristig keine Chance lassen, ob mit oder ohne Hulk Hogan. Sie müssen nun jeden einzelnen Fan ansprechen, ein geiles Gesamtpaket bieten, auch wenn es schwer scheint. Was ist los? Zu lange auf dem Status der größten Company der Welt ausgeruht? Los jetzt!
 
Naja nicht gerade grandios und trotz der schwachen Show dachte ich, dass genug WWE Fans die Show angeschaut haben. Wenn man die Show mit der von der TNA vergleicht kann man mehr als zufrieden sein mit diesem Rating. Ich hatte ehrlich gesagt auch mit einem 4.0x gerechnet, gerade wegen der Rückkehr von Bret Hart die sowieso schlecht gebookt war. Auch die Show der letzten Woche hat ein vergleichsweise gutes Rating erzielt. Wie man die Rückkehr von Bret Hart nur so verbooken kann ist mir schleierhaft. Was sollen seine Konsorten auch sagen? Sie können ihm ja schlecht wiedersprechen, zumal sie dann noch ihr Versäumniss einräumen müssten. Die Ratingpunkte, die Raw verloren hat hingegen zum 4.0 Rating hat die TNA zu ihrem 1.5 Rating geholt. Somit hat für mich nicht nur vom wrestlerischen sondern auch zum Vergleichsweise schlechten Rating der WWE und dem guten der TNA, die TNA gewonnen. Das muss man wohl klar so festhalten. Wenn die WWE nicht bald bessere Storys auf den Tisch bringt wird TNA genug Zeit haben um sich am 2.0 Rating festzubeißen. Und so mehr das Rating der TNA steigt umso weniger wird das der WWE.
 
Naya unfrieden wäre ich nicht, denn eine Steigerung stellt dass immer noch da. Vince sollte mal nicht von einem 4er Rating reden , da er dafür doch ein wenig mehr braucht als ein Tritt in Bret Harts Magen bzw. Weichteile. Das reicht für mich nicht aus um ein 4er Rating zu erwarten und man hat vorher auch nur Kofi vs. Orton das Unified TT Titel Match und Bret Hart angekündigt. Was ist daran so super toll außer das Comeback von Bret Hart , was dann doch nicht so gut war.

TNA hingegen hat überzeugt und ein finde ich gutes Rating bekommen. Doch ich hätte gedacht , dass TNA ein vielleicht 1,8 bis 2,0 Rating schafft, doch hätte man das doch nicht sofort auf Raw legen sollen , sondern eine Special Ausgabe am normalen Donnerstag machen sollen. Trotzdem hat für mich keiner gewonnen und keiner verloren.
 
Klar das die WWE unzufrieden ist. Mit dieser Show hätte man eigentlich ein 4.xx Rating erreichen können, jedoch hat die TNA auch eine ordentliche Show abgeliefert. Aber eigentlich kann man froh sein, dass die TNA nur ein Rating von 1.5 Punkten erreicht haben, denn die SHow hatte es ganz schön insich. Ich denke aber, dass die TNA sich in den nächsten Wochen ganz schön steigern wird und bis zu einem 2.0 Rating hinarbeiten wird. RAW muss auch nun aufrüsten irgendwie, intressantere Fehden, intressantere Guest Hosts, etc, sonst wird RAW ein blaues WUnder erleben und Vince McMahon wird wüten. Die nächsten Rating von RAW und TNA werden wohl intressiert zu verfolgen sein.
 
Es ist nicht so schlimm, aber es ist nicht wirklich gut! Weil jeder denkt wenn ein Bret Hart (einer der die 90er jahre geprägt hat) back kommt das das Rating auf 4.0 kommt! Leider ist es nicht geschehen weil sich vince sich es gewünscht hat ist er jetzt groß enttäuscht ;) ich sage noch immer das das wichtigste war das es besser war als des von der TNA!
 
Also Ich frage mich wirklich ob Vince etwas gegen den Kopf bekommen hat oder ob er einfach nur ziemlich "dumm" ist. Da stimmt alles von Kopf bis Fuß nicht! Erst mal interesiert nicht mal die Marks das Match: Orton vs Kingston und DX vs JeriShow genau so wenig. Ok, das mit Jerichos Abgang war zwar eine gute Sache um Fans anzulocken aber Vince, weißt du was? Die Marks sind normale Menschen und können denken! Das letzte mal gab es das Match auch und viele interesieren sich dann nicht mehr für das Match, da Jericho doch nicht abhaute. Aber es gibt ja auch noch die SMarks: Diese werden wohl lieber TNA geguckt haben als sie gemerkt haben das, dass Match bzw. die Matches langweilig wurden. Und Brets Comeback ging auch völlig in die Hose! Als er anfing mit Vince zu reden, wurde das so langweilig. Aber es gibt noch einen Grund und das ist John Cena! Die kleinen Kinder interesieren sich nicht für Bret Hart, sondern für John Cena. Bret interesiert die gar nicht! Die sagen sich nur: Wo bleibt John Cena, wo bleibt John Cena!

Aber Vince kann eigentlich sehr froh über das Rating sein. 3,6 ist ein normales Rating für RAW und mehr konnte man nicht erwarten! 4,0 zu erwarten ist meiner Meinung nach bei so einer Ausgabe eine richtige Frechheit! Vince müsste doch auffallen wie schlecht die Ausgabe war! Die kleinen wurden wegen Cena enttäuscht und die meisten älteren wegen Bret Hart. Und die schlechten Matches waren nur das "i Tüpfelchen" bei der Ausgabe.

Was mich aber noch interesieren würde ist ob Vince positiv oder negativ von TNAs Rating überrascht ist. Er kann einerseits froh sein das TNA kein Rating in der Nähe des RAW Ratings bekam, aber andererseits ist es ein Rekord (bei der TNA) und das könnte bedeuten das, dass Rating von der TNA steigt. Diese Sache hättet ihr (W-I Team bzw. Threadmacher) falls ihr es wisst noch dazu schreiben können;).

Bei einer Sache stimme Ich mit ihm/ihnen aber überein, und zwar überraschte mich auch das so viele Leute mitten im Comeback von Hart, TNA geguckt haben. Dafür gibt es meiner Meinung nach keine Erklärung. Und wenn Ich mich recht erinere lief auch nichts besonderes bei Impact. Ich glaube sogar es lief das Knockouts Tag Team Titelmatch. Es könnte aber auch sein das Ich mich irre. Aber dennoch hätten sich die Fans die Zeit nehmen können um sich Harts Comeback anzusehen. Aber jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern.

Ich sage es nochmal: Bitte WWE liefert eine klasse Show damit der Monday Night War auch gut wird, und damit (falls die WWE gewinnt) es einen verdienten Sieg gibt.
 
Das ist meiner Meinung nach sehr bitter für das World Wrestling Entertainment, heißt, dass ich Vince McMahon in diesem Falle völlig verstehen kann. Für das Battle gegen das Total Nonstop Action Wrestling hat man extra den Hitman als Guest Host verpflichtet, und dann erzielt man solch ein Rating, welches keineswegs schlecht ist, aber meiner Meinung nach nunmal völlig unverständlich ist, wenn solch eine riesige Legende einen Auftritt hat? Dies zeigt, dass die Fans der WWE zum größten Teil nur Kiddies sind, welche den Hitman nicht kannten. Zudem zeigt dies, dass die TNA ohne Zweifel eine bessere Show ablieferte.
 
Da können Vince McMahon und Co mal getrost sehr unzufrieden sein! Die TNA fährt ein Rekordrating ein und die WWE schaft mit dem Comeback das großartigen Bret Hart nicht mal ein 4.x Rating? Sehr, sehr schwach von World Wrestling Entertainment. Dazu war die Show auch noch sehr schlecht. Man hat sicher auch den einen oder anderen Zuschauer verloren der jetzt lieber TNA schaut, nachdem er es einmal ausprobiert hat. Ich muss ehrlich sagen das ich mich mit meinen Prognosen arg verschätzt habe. Ich habe eher auf einen deutlichen WWE Sieg getippt, aber so bin ich zufrieden! Ich bin zuversichtlich das wir bald einmal einen neuen Rating "Krieg" bewundern dürfen!
 
Nun ja, die TNA hat mit ihrer sorgfältigen Vorbereitung wohl doch alles richtig gemacht. Sonst hätte die Show nicht die meisten Zuschauer auf ihrer Seite gehabt, wenn Bret Hart sein langersehntes Comeback gibt. Der Faktor Bret Hart spielte insofern keine große Rolle, dass spielt natürlich Triple H in die Karten.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Backstage bei der WWE nun Stress gibt. Zunächst gab man sich selbstbewusst und dann wurde man im Showdown doch ein bisschen düpiert. Wie auch immer, es liegt nun an beiden Companies, in den nächsten Wochen gute Shows abzuliefern, um die Ratings zu festigen.
 
Es sind einfach zu wenige Wrestler die zu 100% überzeugen können.
Und das WWE Champion Titelmatch sind meist doch die gleichen da müssen mal anderen rann.
Meiner meinung nach müsste es wieder sowas wie die Attitude Era und da waren die
Ratings ja oft sehr hoch allso an Vince McMahons stehle würde ich mir die Idee mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Also man muss sagen,die WWE hat nicht alles falsch gemacht,das dämlichste wäre ein WWE Championship Title Match gewesen,bei dem klar war,dass Sheamus seinen Titel verteidigt.Kofi Kingston vs Randy Orton ist die Best aufgebaute Fehde seit Monaten,denn sie haben die Fehde nicht mit einem Match begonnen,sondern mit Interfenecen beider Superstar,dazu kam dann noch die Legacy,welche oft entscheidend pro Orton eingegriffen haben,allerdings kam es jetzt in fünf oder sechs Wochen dreimal bei Monday Night Raw,dazu noch dann Match bei Tables,Ladders&Chairs...
JeriShow gegen DeGenerationX war auch gut gemacht,da sie eine Sonderklausel,welche besagt,dass Jericho(bis zum Draft spätestens) nicht mehr zu RAW darf,und da wusste man nicht zu 100% ob DX eine Pflichtverteidigung hat,da auch JeriShow jetzt,nachdem das Match verloren wurde,wohl gesplittet wurde.
Allerdings war so von den Sachen,außer das es halt BRET HART waer,kein guter Guest Host,und das it mir auch klar geworden und ich ging auch zu TNA,die direkt zu Anfang Jeff Hardy hatten,da sind wohl viele bei TNA geblieben,dann Ric Flair und dann Hulk Hogan in der iMPACT Zone,dann viele gute Wrestler zu ende,allerdings keine Riesenüberraschung mehr.
Man muss sagen,TNA war besser aufgeteilt.
 
Auch ich als WWE Fan bin mit diesem Rating unzufrieden^^ Immerhin hat man hier das große Comeback des Hitman's angekündigt und wenn nicht er die Massen an Fans zieht wer dann? Natürlich war das Comeback nicht so gut wie ich es mir erhofft habe, aber für den Anfang war es doch mal wieder eine klasse Sache Bret Hart im WWE TV zu sehen, da dies ja eigentlich nie mehr hätte so sein sollen. Die Matchcard war wiederum nicht so stark, natürlich waren die Matches nicht schlecht, allerdings gab es die zuvor großangekündigten Matches bereits bei TLC oder Wochen zuvor, was für viele der WWE Fans keinen besonderen Reiz mehr darstellte oder für alte WWE Fans aufgrund der fehlenden Fehdenkenntnisse kein Grund war dran zu bleiben.

Da nunmal bei Bret Hart's Auftritt im Anfangssegment von Raw bei TNA Impact die meisten Zuschauer zugesehen haben, würde ich diesen ersten Monday Night War zwischen der WWE und TNA für die TNA werten. Immerhin haben diese mit Impact ein neues Rekordrating erreicht und sich im Gegensatz zu Raw im Rating verbessert.
 
Ich weiß garnicht was die haben. Klar die Show wurde gut promotet. Bret Hart wurde angekündigt und alle waren auf seinen Auftritt gespannt.

Dafür das die Show grottenschlecht geschrieben worden ist, können Vince und Co mit einem Raiting von 3,6 zufrieden sein.
Das Comeback von Bret Hart wurde verfuscht.
Ich kann mir gut denken, das ein Großteil der Zuschauer wärend der Sendung ausgeschaltet haben.Man kann sagen das TNA der WWE mächtig an´s Bein gepinkelt hat. Auch wenn TNA nicht an das Raiting der WWE rangekommen ist, haben sie denn noch Gewinn gemacht.
 
Naja aber was wundert man sich auch? Die Raw-Ausgabe war okay, aber nicht viel besser als die anderen. Deswegen verstehe ich die Offizielen unserer WWE nicht. Sie haben wahrscheinlich gedacht, jetzt haben wir mir Bret Hart einen Hall Of Famer an Board und jetzt ist die halbe Miete schon bezahlt.
Aber TNA hatte ja auch das bessere Rating verdient, ich hoffe man dies endlich eingesehen. Man hat ein sensationelles Comeback von Jeff Hardy. Sind wir ehrlich, damit hat wirklich niemand gerechnet. TNA steht seit Jahren im Schatten der WWE, ich finde es in Ordnung das sie wenigstens einmal vorne liegen. Aber im direkten Vergleich, hat die WWE noch Vorsprung, aber den sollte sie nicht verspielen. Hulk Hogan ist hungrig, und er wird alles dafür tun, damit er wieder Erfolg hat.
 
Die Show war nicht gut somit sollte er sich nicht wundern alles alte langweilige matches wie zb Randy Vs. Kofi . Genau deswegen sollte er sich mit diesem Rating zufrieden geben , TNA hat sich um einiges mehr angestrengt jedoch hats auch nur zu einem 1.5 gereicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben