Vince McMahon: "Es gibt nicht länger Faces und Heels" - JoJo's WWE-Zukunft in Gefahr? - Updates zu Layla, "RAW Old School", Richie Steamboat und Sin C

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei einem kürzlich stattgefundenen Meeting soll Vince McMahon überraschend erklärt haben, dass es keine Babyfaces und Heels mehr gibt...was auch immer das heißen mag. Angeblich sei Vince bereits seit Jahren der Meinung, dass kein Mensch nur Gut, beziehungsweise nur Böse ist. So soll sich McMahon seit Jahren dafür einsetzen, dass die Abgrenzung zwischen Gut und Böse nicht mehr so deutlich zum tragen kommt. (PS: Wer davon in den WWE-Shows der letzten Jahre etwas bemerkt hat, soll sich bitte bei mir melden und mir erklären, wo genau man Anzeichen für dieses Denken Vinnies erkennen kann.)

- Gerüchten zufolge soll sich die NXT-Diva JoJo derzeit auf sehr dünnem Eis bewegen. Da die 19-Jährige in der letzten Zeit bei der Reality-Show Total Divas keine Beachtung mehr fand, und auch von den TV Tapings der WWE gestrichen wurde, sieht es um ihre Zukunft derzeit eher düster aus. Bei kürzlich stattgefundenen NXT-Events wurde sie aber weiter eingesetzt und JoJo trainiert auch weiterhin im Performance Center. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter, soll das WWE Managment derzeit am Überlegen sein, ob man eine derzeitige "Total Diva" mit einer anderen Diva aus dem offiziellen WWE-Roster ersetzt. Falls es tatsächlich dazu kommen sollte, wäre JoJo derzeit die wahrscheinlichste Streichkandidatin, da sie ohnehin in den letzten zwei Episoden von Total Divas nicht mehr zu sehen war.

- Ein kleines Update gibt es nun zum Verbleib von Layla. Die 36-jährige, die mittlerweile seit mehreren Monaten nicht mehr in einem WWE-Ring zu sehen war, soll derzeit keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Ob Layla eine Verletzung oder andere Umstände vom wrestlen abhalten ist aber weiterhin unbekannt. Derzeit gibt es auch kein Zeitfenster für ihre Rückkehr.

- Wir berichteten ja bereits, dass die erste RAW Ausgabe des neuen Jahres das Thema "Old School" tragen wird. Dementsprechend wird es am 6. Januar zu Auftritten von vielen Legenden und Altstars kommen, was WWE in den nächsten Wochen stark promoten wird.

- Letzte Woche berichteten wir, dass Richie Steamboat angeblich bereits vor einiger Zeit entlassen wurde. So berichtete es der PWInsider. Dies entspricht laut Informationen des Wrestling Observers nicht der Wahrheit. Demnach stehe Richard Blood Jr., so der bürgerliche Name von Steamboat, weiterhin bei WWE unter Vertrag. Der Sohn des WWE Hall of Famers Ricky Steamboat fällt bereits seit Oktober 2012 aufgrund einer schweren Rückenverletzung aus. Dagegen hat mit Mickie Keegan ein anderer NXT-Wrestler seine Karriere tatsächlich beendet. Letzte Woche berichteten wir, dass Keegan von nun an als Creative Assistant bei NXT arbeitet, nun wurde bekannt dass er seine Karriere aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung beenden musste.

- Der Vertrag des originalen Sin Cara läuft am 10. Januar 2014 aus. Im Moment geht offenbar niemand davon aus, dass Luis Ignascio Urive Alvirde, so Sin Caras bürgerlicher Name, darüber hinaus bei WWE angestellt sein wird. Das Sin Cara Gimmick wurde bekanntlich vor einigen Wochen erneut von Hunico übernommen und alles deutet darauf hin, dass damit die WWE-Karriere des früheren Mistico beendet ist. Derzeit wird gemunkelt, dass Alvirde, nach Ablauf der obligatorischen No-Compete Klausel, in seine Heimat Mexiko, möglicherweise zu AAA, zurückkehren wird. Verletzungen, Backstage-Heat, mäßige Leistungen im Ring und ein Verstoß gegen die Wellness Policy prägten den Run des Mexikaners, der Anfang Januar 2011 einen 3-Jahresvertrag bei WWE unterschrieben hatte.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Wrestling Observer Newsletter
 
- Bei einem kürzlich stattgefundenen Meeting soll Vince McMahon überraschend erklärt haben, dass es keine Babyfaces und Heels mehr gibt...was auch immer das heißen mag. Angeblich sei Vince bereits seit Jahren der Meinung, dass kein Mensch nur Gut, beziehungsweise nur Böse ist. So soll sich McMahon seit Jahren dafür einsetzen, dass die Abgrenzung zwischen Gut und Böse nicht mehr so deutlich zum tragen kommt. (PS: Wer davon in den WWE-Shows der letzten Jahre etwas bemerkt hat, soll sich bitte bei mir melden und mir erklären, wo genau man Anzeichen für dieses Denken Vinnies erkennen kann.)

Ganz einfach. So Sachen wie wenn Sheamus nach dem Match noch jemanden einen Brogue Kick verpasst hat. Oder Cena bei Over The Limit 2010, der Batze trotz Aufgabe noch vom Auto schmiss. Sowas halt denke ich ist gemeint. Wobei das natürlich auch etwas schön geredet sein kann. ;)
 
Möchte Vince vllt darauf eingehen, dass Cena nichtmehr von Publikum angenommen wird und gemischte Reaktion bekommt? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Sonst sind die Heel und Faces doch meistens gut getrennt. Ausgenommen die Top Fehde zwischen Kingston und The Miz wo beide sich nicht entscheiden können wer nun der Gute und wer der Böse ist :D

Gut auf JoJo kann ich verzichten. Als nächstes bitte Eva Marie aus dem TV nehmen. Danke WWE. Layla fehlt mir genau so wenig.
 
- Bei einem kürzlich stattgefundenen Meeting soll Vince McMahon überraschend erklärt haben, dass es keine Babyfaces und Heels mehr gibt...was auch immer das heißen mag. Angeblich sei Vince bereits seit Jahren der Meinung, dass kein Mensch nur Gut, beziehungsweise nur Böse ist. So soll sich McMahon seit Jahren dafür einsetzen, dass die Abgrenzung zwischen Gut und Böse nicht mehr so deutlich zum tragen kommt. (PS: Wer davon in den WWE-Shows der letzten Jahre etwas bemerkt hat, soll sich bitte bei mir melden und mir erklären, wo genau man Anzeichen für dieses Denken Vinnies erkennen kann.)

Super Sache, darauf habe ich gewartet. ^^
 
- Ich finde auch, dass dieser Daniel Bryan ein echt unsympatischer Mann ist und Rany Orton ist doch ein Engel (ironie)

- Mich interessiert dieser Total Divas Quatsch sowieso nicht. Sie wird glaub ich keinem fehlen.

-Layla ist eigentlich ne ganz gute Diva. Hoffentlich komt sie bald zurück.

-Hoffentlich kommt Steve Austin auch zurück. Wenn ich das auch woll gibt mir ein Hell Yeah ;)

-Zum Glück ist Richie Steamboat (noch) nicht gefeuert worden. Ich fand ihn immer unterhaltsam.

-Sin Cara hat auf jeden Fall was drauf, aber er hat sich wohl gedacht, dass wenn er in die WWE kommt er direkt der große Star ist. In Mexiko hat er immer gute Leistungen gebracht, deswegen wäre es wohl das Beste wenn er wieder nach Mexiko zurückkehrt.
 
- Bei einem kürzlich stattgefundenen Meeting soll Vince McMahon überraschend erklärt haben, dass es keine Babyfaces und Heels mehr gibt...was auch immer das heißen mag. Angeblich sei Vince bereits seit Jahren der Meinung, dass kein Mensch nur Gut, beziehungsweise nur Böse ist. So soll sich McMahon seit Jahren dafür einsetzen, dass die Abgrenzung zwischen Gut und Böse nicht mehr so deutlich zum tragen kommt. (PS: Wer davon in den WWE-Shows der letzten Jahre etwas bemerkt hat, soll sich bitte bei mir melden und mir erklären, wo genau man Anzeichen für dieses Denken Vinnies erkennen kann.)

Ob das im Wrestling funktioniert? Obwohl. Theorethisch könnte es passen, aber dazu braucht man Booker die ihr Handwerk verstehen. Solche Geschichten, sozusagen Tweener vs. Tweener, gibt es ja ab und zu schon bei den Indys. Aber auch mit guten Grund auch nur dort. Wrestling ist für mich das einfache, gut vs. böse mit ein paar Tweenern. Dass das ganze Mainstreamfähig ist, wage ich zu bezweifeln. Man ist ja schon bei einigen Serien (!!!) leict damit überfordert. Das Creative Team der WWE würde es sicher hinbekommen, aber wie man schon oben herauslesen kann, Vinnie schafft es nicht. Und wir wissen ja alle, wer eigentlich die Storys macht :D
 
Ich denke mal, wie [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] es bereits sagte, will Vinnie nur seinen Super-Cena schützen und die gemischten Reaktionen der Fans erklären. Mein Kommentar dazu: Versuch GESCHEITERT!

Jojo's sind doch diese Kinderspielzeuge mit dem langen Strick und am Ende is so'n Teil was sich am Strick auf- und abrollt, oder? Aber passt ja: Mit ihren 19 Jahren ist sie ja für
WWE-Verhältnisse noch ein Kind. Und Kinder haben im Ring nix zu suchen wenn sie nichts können! Also raus mit ihr!
 
Also mir gefällt dir Idee von keinen Faces und Heels mehr, gut..
So hat man dann auch Matches, wo sich die Fans teilen, wie bei einem Fußballspiel.
 
Ich versuche mir gerade den Gesichtsausdruck dazu von Paul Heyman vorzustellen - herrlich :D
Ähm sollte die Idee wirklich ernst gemeint sein... nein, bitte nicht

Jojo kenn ich nicht und Layla war nur an der Seite von McCool interessant.
 
Oben