Vince McMahon nahm wieder Änderungen am "RAW"-Skript vor – Comback bei der gestrigen "RAW"-Ausgabe – Olympiasieger Gable Steveson legt WWE-Karriere möglicherweise vorerst weiter auf Eis – Weitere Teilnehmer:innen für die beiden MitB Matches bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful Select berichtet, nahm Vince McMahon wieder einige "drastische Änderungen" am Skript der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe vor. Unter anderem das Eröffnungssegment mit Seth Rollins und Finn Balor soll von den Veränderungen betroffen gewesen sein.

- Tommaso Ciampa feierte bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" sein Comeback, als er eine Open Challenge von The Miz annahm und den "A-Lister" besiegte. Der 38-Jährige pausierte seit September 2022 aufgrund von Hüftproblemen und unterzog sich im Oktober einer Operation.

- Youtube-Star Logan Paul gab bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" bekannt, dass er am Money in the Bank Ladder Match der Männer teilnehmen wird. Darüber hinaus qualifizierte sich Trish Stratus für das Match der Frauen. Nachfolgend die aktuelle PPV-Matchcard:

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2023“
Ort: O2 Arena in London, England, Großbritannien
Datum: 1. Juli 2023

World Heavyweight Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Finn Bálor

Bloodline Civil War - Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

Singles Match
Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio

Men’s Money in the Bank – Ladder Match
Ricochet vs. Shinsuke Nakamura vs. LA Knight vs. Butch vs. Santos Escobar vs. Damian Priest vs. Logan Paul

Women’s Money in the Bank – Ladder Match
Becky Lynch vs. Bayley oder Shotzi vs. IYO SKY vs. Zoey Stark vs. Zelina Vega vs. Trish Stratus

- Nachdem er in der vergangenen Woche noch großmundig angekündigt hatte, dass der Start seiner großen WWE-Karriere eher erfolgen könnte, als viele aktuell meinen, denkt Olympiasieger Gable Steveson nun scheinbar doch darüber nach, seiner Ringer-Karriere zu verlängern und seine Pro-Wrestling-Karriere dafür weiter auf Eis zu legen. Gegenüber FloWrestling verriet der 23-Jährige, dass er darüber nachdenkt, sein letztes College-Jahr in 2024 zu absolvieren, um ein drittes Mal die NCAA-Meisterschaft zu gewinnen. Auch eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris im nächsten Jahr hat er ins Auge gefasst, hierfür benötigt er aber zunächst noch die Erlaubnis von WWE. Laut Steveson setzte man alles in Bewegung, um ihm diesen Traum zu ermöglichen.

Quelle: Fightful Select, FloWrestling, KSTB Sports
 
Oben