Vince McMahon - Network Pläne, Interner Witz und Twitternamen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Vince McMahon will laut Berichten des Wrestling Observer Newsletters das WWE Network mit dem Leitspruch „The Most Interactive Network on TV“ bekannt machen. Die Idee dahinter ist es, den Zuschauern ein Programm zu bieten, das sie vor ihren Computern, Telefonen und anderen Dingen hält um ständig Feedback zu geben. Eine Quelle beschrieb die Idee von Vince als einen „dauerhaften Cyber Sunday“, wo Fans immer wieder über zahlreiche Dinge abstimmen können.


Innerhalb der WWE gibt es einen internen Witz, der besagt, dass es dir nichts nützt, gute Matches zu zeigen, gute Interviews zu führen und bei den Fans over zu kommen, solange du noch neu bist, denn einen Push bekommst du nur, wenn du die Leute über Twitter unterhalten kannst und Vince davon Wind bekommt. Und dafür musst du bekannt sein.


In Bezug auf Twitter möchte Vince McMahon zudem, dass zahlreiche Superstars ihre Twitternamen ändern. Dabei wurde vor allem Dolph Ziggler genannt, welcher momentan unter @HEELZiggler zu erreichen ist. Vince soll den Begriff „Heel“ dort nicht wollen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wär eigentlich eine gute Sache mit dem "Interaktiven", doch dann stellt sich die Frage, wie viel Einfluss haben die Votings am Ende wirklich ? Wenn man wirklich verschiedene Möglichkeiten vorbereitet und das Ergebnis dann auch durchführt, wäre das schon Geil.

Das ist kein Witz, das ist die pure realität. Vince stützt sich sosehr auf Twitter, dass es schon Wirklich lächerlich ist meiner Meinung nach. Hoffentlich hört er diesen "Witz" und beginnt mal darüber nachzudenken. Denn talentierte Wrestler unten anzulassen und die Tastaturvergewaltiger bis zum Himmel zu pushen kann auf Dauer nur den Ruin herbeiführen.
 
Twitter ist nur für Leute die unbedingt jeden Furz mitteilen den sie von sich geben.Deswegen finde ich diesen ganzen Twitter Wahn einfach nur lächerlich.Ich wette die meisten Zuschauer haben noch nicht mal Twitter und wissen gar nicht über welche Themen oder Kommentare die dann in der Sendung reden.Ich hoffe nur das sich an diesem "Witz" nicht so viel dran ist und die talentierten Stars nicht übergangen werden nur weil sie nicht auf Twitter überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es ja auch wahr :rolleyes: Ohne Twitter kein Push :D Natürlich ist es (noch) nicht soweit in der WWE, aber vielleicht irgendwann.

Dauerhafter Cyber Sunday...klingt doch gut. Da ich so oder so ein Fan von Abstimmungen bin, kann ich nichts dagegen sagen. Die Frage ist halt: Was für Abstimmungen werden dass sein? Vielleicht Matches? Vielleicht auch nur " Soll Cena jetzt nach rechts oder links gehen"? Ich bin gespannt :)
 
- Wäre natürlich eine tolle Sache aber die Frage ist dann doch, wie sehr die Stimmen der Leuten die Dinge beeinflussen. Aber ansonsten wäre das wirklich eine gute Sache.

- Vince und Twitter. MMn nimmt er Twitter in letzter Zeit etwas zu ernst. Es ist natürlich schon ok wenn man auch auf Twitter eingeht aber so heftig wie das im Moment ist. Na gut, aber wenn man nur auf Twitter die Leute unterhalten soll, im Ring ein paar Aktionen zeigen kann etc. könnte fast jeder Wrestler auf der Welt ein großer Star in der WWE werden...
 
Oben