Vince McMahon-Rückkehr sorgt für Unruhe – Talent-Meeting bei „Friday Night SmackDown“

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletters geben Quellen aus dem nahen Umfeld von Stephanie McMahon an, dass ihr jetziger Rücktritt ähnliche Gründe hat wie ihr Rücktritt im letzten Jahr – familiäre Gründe. Allerdings gibt es immer noch Fragen, die sich stellen, denn nicht nur trat Stephanie als Co-CEO zurück, sondern auch aus dem Board of Directors. Damit hat sie alle Verknüpfungen zu WWE beendet, immerhin das Familienunternehmen der McMahons, für das sie arbeitet, seit sie ein Teenager war. Sie und ihr Vater Vince sollen Probleme haben, als Familienmitglieder zusammenzuarbeiten. Nick Khan fungierte zunächst als eine Art Puffer zwischen den beiden. Er ist es wohl auch, der die Probleme zwischen Paul Levesque (aka. Triple H) und Vince McMahon im Rahmen hält. Gleichwohl soll Stephanie über die gesamten Abläufe, die zur Rückkehr von Vince McMahon führten, frustriert gewesen sein. Entgegen vorheriger Berichte sollen Stephanie und Levesque bereit sein, auf einen Verkauf von WWE hinzuarbeiten. So soll es auch zwei Interessenten geben, die für beide einen Job im Unternehmen bereithielten, sollten sie es wünschen.

Im Roster soll der Wechsel für Unruhe gesorgt haben, denn das Ansehen von Vince McMahon im Vergleich zu Stephanie McMahon und Nick Khan soll wie Tag und Nacht sein. Im Hintergrund soll Vince nach seiner Rückkehr in der letzten Woche schon einigen Abteilungen mitgeteilt haben, dass seit seinem Abschied einiges falsch gemacht wurde.

- Am gestrigen Tage ist es im Rahmen von „Friday Night SmackDown“ zu einem Meeting mit den Talenten gekommen. Viele Superstars waren besorgt über die zukünftige kreative Ausrichtung. Paul "Triple H" Levesque beteuerte im besagten Meeting aber, dass ihm versichert wurde, dass Vince McMahon nur für einen möglichen Verkauf zurückkehrte. So soll es auch in naher Zukunft keine Veränderungen im Kreativteam von WWE geben. Er fügte aber an, dass auch er wisse, dass sich alles ändern könne. Stand jetzt überlasse ihm Vince McMahon aber die kreative Ausrichtung. Auch Kevin Dunn sprach zu den Talenten und sagte, dass er schon seit 40 Jahren für Vince arbeitet und dieser seit seiner Rückkehr kein Wort mit ihm gewechselt habe. Insgesamt waren sich viele Quellen sicher, dass es weniger um die Vermittlung von Informationen ging, als darum, die Talente zu beruhigen.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select.
 
Als ob Vince nicht noch die Kreative Ausrichtung bekommt …… wahrscheinlich erst nach dem Verkauf ……
 
Immerhin scheint Hunter zu den Wrestlern ehrlich zu sein. Sonst hätte er selbst nicht erwähnt, dass er selbst weiss, dass sich alles ändern könnte.
 
Oben