Vince McMahon unterstützt Vielfältigkeit - MVP wechselt vom Producer zum Fulltime-Wrestler - Der Aufnahmeplan der WWE für die nächsten Shows - Aktuelle Card für NXT Takeover

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- WWE Chairman Vince McMahon hat Berichten des PWInsiders zufolge eine E-Mail an jeden Angestellten seiner Firma gesendet, um die Unterstützung der WWE für Vielfältigkeit und deren Wichtigkeit zu thematisieren. Vince gab an, dass für jeden Angestellten rund um die Uhr eine psychologische Beratung möglich sei, wenn diese Hilfe benötigt würde. Zudem gibt es eine spezifische E-Mail-Adresse für Mitarbeiter, die ihre Sorgen bezüglich der Vielfältigkeit direkt zum Ausdruck bringen und damit auch die Firma darüber informieren wollen. Zudem hat McMahon Links eingefügt, die auf verschiedene Trainingsmaßnahmen zu diesem Thema verweisen und die Unterstützung der WWE zugesichert, sollten Mitarbeiter daran teilnehmen wollen.

- Nach Informationen des PWInsiders arbeitet MVP momentan in Vollzeit als In-Ring-Performer für die WWE. Es heißt, dass er seinen Job als Producer momentan ruhen lässt. Es gibt noch keine Informationen darüber, warum WWE diesen Wechsel vollzog. So hatte man ihn nach seinem Comeback beim "Royal Rumble 2020" als Producer angestellt, momentan fungiert er aber als Wrestler und Manager von Bobby Lashley.

- WWE wird in der kommenden Woche Tapings für die Shows der nächsten beiden Wochen veranstalten. Die RAW- und SmackDown-Ausgaben, welche nach "WWE Backlash" ausgestrahlt werden sollen, werden also vor dem PPV aufgezeichnet. Dieses Prozedere ist schon von "WrestleMania 36" bekannt, wo man die "Post-Mania"-Ausgabe auch aufnahm, bevor man "WrestleMania" selbst anging. Nachfolgend aufgelistet der Ablaufplan für die nächsten Tapings:
Sonntag, 07. Juni 2020: "NXT Takeover: In Your House"
Montag, 08. Juni 2020: RAW (08.06.), SmackDown (12.06.), Main Event (12.06.) und 205 Live (12.06.)
Dienstag, 09. Juni 2020: RAW (15.06.), SmackDown (19.06.), Main Event (19.06.) und 205 Live (19.06.)
Mittwoch, 10. Juni 2020: NXT (10.06. + 17.06.)
Sonntag, 14. Juni 2020: WWE Backlash PPV

- Apropos "NXT Takeover": Das Match um die WWE NXT Championship zwischen Titelträger Adam Cole und The Velveteen Dream wird nun ein so genannter "Backlot Brawl" sein. Wie wir bereits berichteten, wurde das Match auf dem Studiogelände der Full Sail University aufgenommen. Zudem wurde ein 6 Women Tag Team Match angekündigt, in welchem Shotzi Blackheart, Tegan Nox und Mia Yim gegen Raquel Gonzalez, Dakota Kai und Candice LaRae antreten werden. Angefügt die aktuelle Matchcard:

WWE "NXT Takeover: In Your House"
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida USA
Datum: 07. Juni 2020

WWE NXT Championship

Backlot Brawl
Adam Cole (c) vs. The Velveteen Dream

WWE NXT Women's Championship
Triple Threat Match
Charlotte Flair (c) vs. Io Shirai vs. Rhea Ripley

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Keith Lee (c) vs. Johnny Gargano

Singles Match
Karrion Kross vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Finn Balor vs. Damian Priest

6 Woman Tag Team Match
Shotzi Blackheart, Tegan Nox & Mia Yim vs. Raquel Gonzalez, Dakota Kai & Candice LeRae

Quellen: wwe.com, PWInsider, WrestlingINC.
 
- Sehr gut, dass es dieses Angebot gibt.
- Vielleicht hat man einfach erkannt, dass Lashley noch am ehesten mit einem Manager zu ertragen ist...
 
Oben