Vince McMahon war nach seiner Rückkehr noch bei keinen WWE-Shows und in keinen Creative Team Meeting anwesend – Hat man bei WWE Interesse an Nick Aldis? – Zwei Matches für die nächste "Friday Night Smackdown"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, war Vince McMahon seit seiner Rückkehr noch nicht bei einem Meeting des Creative Teams anwesend. Generell war er bisher noch bei keiner TV-Show anwesend, auch nicht beim gestrigen "WWE Royal Rumble"-PPV. In der vergangenen Woche wurde er aber erstmals wieder in seinem Büro im WWE-Hauptquartier in Stamford, Connecticut gesichtet, wo er ausschließlich an einem möglichen Verkauf der Company arbeiten soll. Weiter heißt es, dass er mittlerweile normalen Arbeitszeiten nachgeht. Vor seinem Rücktritt im Vorjahr war es üblich, dass der 77-Jährige regelmäßig bis tief in die Nacht arbeitete. Dies soll sich geändert haben.

- Ende des letzten Jahres gab Nick Aldis nach Unstimmigkeiten mit NWA-Präsident Billy Corgan bekannt, dass er die National Wrestling Alliance verlassen wird. Seither stellt sich natürlich die Frage, wo der ehemalige NWA World Heavyweight Champion seine Karriere fortsetzen wird.Im Vorfeld des "WWE Royal Rumble 2023"-PPVs fiel dementsprechend natürlich auch sein Name, als es um mögliches Überraschungsteilnehmer ging. Wie Fightful berichtet, hatte man bei WWE auch tatsächlich Interesse an einer Verpflichtung des 36-Jährigen Briten. Allerdings reichen diese Überlegungen in die Zeit zurück, als er noch bei NWA unter Vertrag stand. Ob das Interesse nach wie vor da ist und auf Gegenseitigkeit beruht, ist unklar.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches angekündigt. So verteidigt Charlotte Flair ihre WWE SmackDown Women's Championship gegen Sonya Deville und im Finale des WWE SmackDown Tag Team Title #1 Contenders Turniers kommt es zur Paarung Braun Strowman & Ricochet vs. Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci).

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1228“
Ort: Secours Wellness Arena in Greenville , South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 03. Februar 2023


WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Sonya Deville

WWE SmackDown Tag Team Title #1 Contender Turnier - Finale - Tag Team Match
Braun Strowman & Ricochet vs. Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select

 
Oben