Vince McMahon wollte kein definitives Karriereende des Undertakers ankündigen - Startet Aaliyah Mysterio eine Karriere als Wrestlerin bei WWE? - Neue Vertragslaufzeit von Jeff Hardy bekannt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde die Storyline zwischen Seth Rollins und Rey Mysterio mit einigen Segmenten um Aaliyah Mysterio fortgeführt. Dies führte zu Spekulationen, laut denen die 19-jährige, wie ihr Bruder Dominik, womöglich eine Karriere als Wrestlerin bei WWE anstrebe, was aber nach aktuellem Stand nicht der Fall sein soll. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wird Aaliyah Mysterio ausschließlich als Schauspielerin im WWE TV-Programm zu sehen sein, jedoch nicht als In-Ring Talent.

- In der vergangenen Woche hatten wir hier bereits darüber berichtet, dass Jeff Hardy seinen Vertrag bei WWE verlängert hat. Wie der PWInsider nun meldet, hat der neue Vertrag eine Laufzeit von 2 oder 3 Jahren.

- Nachdem der Undertaker bereits bei einigen Anlässen mit einem Rücktritt geliebäugelt hatte, setzte der "Deadman" seiner legendären Karriere bei "Wrestlemania 36" im Frühjahr mit dem Boneyard-Match gegen AJ Styles ein Ende. In der "The Last Ride" Dokumentationsserie auf dem WWE Network wurde dieser, neben vielen weiteren Momenten, noch einmal genauer beleuchtet. Während der Undertaker seinen Frieden damit geschlossen hatte, wollte WWE Chairman Vince McMahon nicht den Eindruck vermitteln, dass der Taker ein für alle Mal fertig mit dem Wrestling ist. Dies ist der Grund dafür, weshalb McMahon darauf bestand, den Satz "Never Say Never" in die letzte Folge der Dokuserie einzubauen.

"Ich musste die letzten 15 Minuten der finalen Episode an den Chairman schicken. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ihm das Ende nicht gefallen hat. Deshalb mussten wir die "Never Say Never"-Zeile einbauen, nur um die Tür offenzuhalten", so der Undertaker nun in einem Interview mit Barstool Sports. Er fuhr fort, "Ich hatte eine Gruppe von Leuten, die mir Sachen sagten wie, `Du kannst immernoch in den Ring steigen und die Leute werden verrückt.`Im Inneren denke ich mir, `Ich bewege mich nicht mehr so, wie ich es einmal tat und dass dies eine verwässerte Version des Undertakers wäre.`

Seit der Ausstrahlung der Dokumentation sind nun einige Monate vergangen und der 55-jährige hadert wohl doch noch ein klein wenig mit seiner Entscheidung. "Offensichtlich, wenn wir uns den Monaten März - April nähern, habe ich dieses innere Gefühl, dass ich mich für irgendetwas bereit machen sollte. Wenn wir irgendwann einmal über diese Phase hinwegkommen, kann ich vielleicht ein bisschen besser durchatmen.", sagte Mark Calaway, so der Undertaker bürgerlich.

Quellen: WrestlingInc., Barstool Sports, Wrestling Observer Radio
 
Oben