Vince McMahons Reaktion auf das schwache Rating und die NBA Playoffs - Neue Pläne für Zack Ryder? - CM Punk kehrt defintitiv bei "Payback" zurück! - R

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, soll Vince McMahon nach Bekanntwerden des schwachen RAW-Ratings nicht sonderlich wütend gewesen sein, oder er habe es sich zumindest nicht anmerken lassen. Vielmehr berichtet wiederum Bryan Alvarez im Figure Four Weekly, dass McMahon bereits einen "Plan" für die Zeit der NBA Playoffs 2014 in der Schublade habe. So möchte der "Chairman" im kommenden Jahr während der NBA Playoffs die WWE TV-Shows in den großen Wrestling-Hochburgen wie New York, Chicago und Philadelphia veranstalten. Ziel dieser Maßnahme? McMahon glaubt, dass die TV-Zuschauer bei den WWE-Shows hängen bleiben und nicht zum Basketball umschalten, wenn sie merken welch tolle Stimmung die Fans in besagten Städten fabrizieren. Na ob das wirklich von Erfolg gekrönt wäre?

- Wir berichteten ja bereits, dass die RAW Ausgabe dieser Woche kurz vor Ultimo auf Geheiß von Vince McMahon wieder einmal komplett umgeschrieben wurde. Gleiches Szenario soll sich tags darauf vor den SmackDown-Tapings wiederholt haben. So wurde auch das Skript der Freitagshow noch einmal komplett überarbeitet und war erst 2 Stunden vor Beginn der Tapings fertig.

- Für großes Erstaunen bei den Offiziellen sollen die Reaktionen der Fans auf Zack Ryder bei den SmackDown Tapings in Long Island gesorgt haben. Ryder bekam in seiner Heimat natürlich unglaublich laute Pops, was dazu führte, dass man wohl sehr überrascht war wie over Ryder immer noch ist, obwohl er zuletzt alles andere als gut eingesetzt und gepusht wurde. Für alle Zack Ryder Fans gibt es laut PWInsider jedoch auch gute Nachrichten: Man hat Pläne für den Bro aus Long Island! Erste Anzeichen sollen ein etwas Ernsteres auftreten Ryders sowie seine sich verändernde Frisur sein. Demnach plane man wohl eine drastische Veränderung seines Charakters.

- Seitdem bekannt wurde dass CM Punk beim Payback PPV auf Chris Jericho treffen soll, gab es immer wieder Vermutungen, dass dies nur eine Finte ist und Punks Auszeit doch länger als bis zum 16. Juni andauern könnte. Dem ist laut Informationen des PWInsiders nicht so! Eine Rückkehr Punks ist definitiv für den Payback PPV am 16. Juni vorgesehen!

- Mit der Rückkehr von Rosa Mendes wird derweil Ende Juli gerechnet.

Quelle: PWinsider, Figure 4 Weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist man denn nicht Fan von jemanden, weil er so ist wie er ist? Bsp.: Undertaker mit seinem Gimmick braucht ne Pause und kommt mit Homosexuellen Gimmick wieder. ( Das ist nichts gegen Homosexuelle, der Vergleich ist nur extrem )
Wo ich drauf hinaus will. Man wundert sich das Ryder noch so over ist und will deswegen ihm ein neues Gimmick geben? Macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Fist Pump und Who who gehören zu ihm dazu. Man muss ihm nur die Möglichkeit geben sich zu präsentieren, eine Fehde, einen Titel, mehr nicht, ganz einfach.

McMahon hat es ja fast erkannt wie man die Ratings nach oben holt. Allerdings würde ich bevorzugen, eine geile Show mit geilen Story`s und geilen Matches zu machen anstatt einfach zu sagen, ey, wir gehen nach New York, dann kommen die Ratings von ganz alleine.
Ich hoffe das dieses Mal auch wirklich die TT Division einen Schub bekommt. Man hatte den Anfang schon gemacht mit Hell No und Rhodes Scholars, aber ist dann wieder zurück gefallen. Wie schon gesagt wurde, Potenzial ist da, mehr als genug, also macht was draus.
Ich freue mich ungemein auf Punk und ich bin gespannt was man sich für ihn überlegt hat. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich mit Heyman in die Lumpen kriegt weil er einfach einem Match, in seinem Namen, zugesagt hat.
 
Was Zack Ryder angeht bin ich etwas zwiegespalten... Ich mag sein Gimmick überhaupt nicht, aber dafür ist er besser im ring als so manch anderer, der derzeit über ihm angesiedelt ist. Auch seinen Finisher finde ich sehr gut, da er alles für einen top Finisher mitbringt: kann aus dem Nichts kommen, geht schnell und man kann sich zumindest vorstellen, dass es etwas Impact gibt.

Ich könnte immernoch wetten, dass Punks Rückkehr mit einem Turn verbunden wird. Mir ist es egal ob Heel oder Face, hauptsache er ist wieder fit und Teil der Shows...
 
Ein Fuchs der Vinnie, ein Fuchs. Raw in den Sädten abzuhalten wo immer gute Stimmung ist, keine schlechte Idee. NUr doof wenn sich dann grade die Teams dieser Städte (vor allem Chicago) grade in besagten Playoffs befinden.
Und selbst wenn es klappt, bleiben die Ratings unten, denn genau zu dieser ZEit sind noch die NHL-Playoffs (auch in den Städten Chicago und vor kurzem auch in New York) und der Beginn der Baseballsaison, dem Lieblingssport der Amis.
So VInce, was machst du jetzt?
 
- Demnach plane man wohl eine drastische Veränderung seines Charakters.

Ich könnte mich darüber kaputt lachen, wie scheiße diese Liga ist.

"Oh, El Generico bringt mit seinem Ole-Ole-Einzug jede Halle zum explodieren und kommt sowohl bei Marks als auch bei Kiddies super an. Da müssen wir ihm wohl ein neues Gimmick geben..."
"Oh, Zack Ryder bringt noch immer die Stimmung zum kochen und erhält unglaubliche Pops. Zeit für einen Charakterwechsel..."

Für mich stellt sich da wirklich die Frage, wie gut die WWE heute wäre, wenn sie nicht ausschließlich Schimpansen und Kleinkinder als Writer beschäftigen würde... :D
 
Ich bin ja dafür, dass WWE einen eigenen TV Sender bekommt. Da läuft dann von morgens um 8 bis um 10 Tanzen mit Sweet T, Brodus Clay und R-Truth. Danach kommt die Mini-Playbackshow mit Khali und im Anschluss die Küchenschlacht mit Santino Marella :D

Und die Nachrichten macht Renee Young
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wie der PWInsider berichtet, soll Vince McMahon nach Bekanntwerden des schwachen RAW-Ratings nicht sonderlich wütend gewesen sein, oder er habe es sich zumindest nicht anmerken lassen. Vielmehr berichtet wiederum Bryan Alvarez im Figure Four Weekly, dass McMahon bereits einen "Plan" für die Zeit der NBA Playoffs 2014 in der Schublade habe. So möchte der "Chairman" im kommenden Jahr während der NBA Playoffs die WWE TV-Shows in den großen Wrestling-Hochburgen wie New York, Chicago und Philadelphia veranstalten. Ziel dieser Maßnahme? McMahon glaubt, dass die TV-Zuschauer bei den WWE-Shows hängen bleiben und nicht zum Basketball umschalten, wenn sie merken welch tolle Stimmung die Fans in besagten Städten fabrizieren. Na ob das wirklich von Erfolg gekrönt wäre?
Naja so doof ist der Gedanke ja nun nicht. Wie viele im Board haben sich denn RAW nach WM29 angeschaut, weil sie gehört haben, dass die Crowd geil war? Klar, in erster Linie liegen die schlechten Zuschauerzahlen an den schlechten Shows, aber bis sich das ändert, dauert es noch einiges.
 
Einen grösseren Erfolg gebe es wenn man bessere Shows zeigen würde, die auch mal ein paar Überraschungen haben.
Als Beispiel mal die Show Smackdown, ich habe die Show eigentlich immer gesehen, aber die ist jetzt so langweilig geworden, keine Überraschungen, langweilige Statements und Promos.
Nichts an Spannung, die Show ist Zeitverschwendung.

-Vielleicht merkt Vince McMahon selber das die Shows im Moment nicht sooooo toll sind.

-Weiß eigentlich einer was der Grund fürs Ryders Depush ist ?
 
Ich freu mich schon bald auf den ersten 24-Stunden Raw Marathon :D

Aber das wäre bestimmt gut, weil man das exakt durchplanen müsste, wer wann schläft und wann auftritt :D Dann hätte man mal Storys... Gut dann hätte man das ganze nächste Jahr keine Stories mehr, aber was solls :rolleyes:
 
Oben