Vince McMahons Reaktion auf schwächelnden Ticketvorverkauf – Houseshow abgesagt – WWE spart bei den "Extras" – Titelmatch für die nächste "Friday Night Smackdown"-Ausgabe angekündigt

Dass er nun fast 10 Jahre nach seinem Callup einen Push bekommt, spricht ja auch irgendwie Bände.​
Naja. Ist ja jetzt nicht so, dass er in dieser Zeit zwischen dem Tag als er als AJ Lee's Bodyguard/Freund (friend nicht boyfriend!) erstmalig bei RAW auftauchte und dem gestrigen Money in the Bank Gewinn nicht gepusht wurde und gar nix gerissen hat. Er hat die Tag Team Division mit New Day halt durchgespielt, hatte kurz nach seinem Debüt sein 1. WrestleMania Titelmatch zu einer Zeit, wo nicht jeder, der im Roster ist bei WrestleMania auch ran durfte und hatte nicht mal ein Jahr nach Debüt seinen ersten Singles Title. Also er wurde schon auch von Beginn an gepusht.

Allerdings greift da das was du im zweiten Absatz so treffend ansprichst NXT war da noch exklusiver. Dass da grad der amtierende NXT Champion neben AJ Lee die Stage runterkommt interessierte niemanden und war ein Nebensatz von Michale Cole (dass er von NXT kommt, nicht dass er Champ ist). Nachdem er mal eben John Cena mit dem Big Ending abfertigte war es AJ, die um ihn rumhüfte deren Theme gespielt wurde und nicht seines etc.
Man war da einfach noch ein ganzes Stück von heutigen Tagen entfernt, wo wir zu bestimmten Daten alle schon damit rechnen: Jetzt gibt es Call Ups und wo dann jeder halt auch sofort in den Augen der Fans alles reißen muss, oder aus demjenigen eh nix wird. Da war dann halt einfach ein Neuer da und dass man den schon hätte zuvor gesehen haben können war halt egal...​
 
Naja. Ist ja jetzt nicht so, dass er in dieser Zeit zwischen dem Tag als er als AJ Lee's Bodyguard/Freund (friend nicht boyfriend!) erstmalig bei RAW auftauchte und dem gestrigen Money in the Bank Gewinn nicht gepusht wurde und gar nix gerissen hat. Er hat die Tag Team Division mit New Day halt durchgespielt, hatte kurz nach seinem Debüt sein 1. WrestleMania Titelmatch zu einer Zeit, wo nicht jeder, der im Roster ist bei WrestleMania auch ran durfte und hatte nicht mal ein Jahr nach Debüt seinen ersten Singles Title. Also er wurde schon auch von Beginn an gepusht.
Wie ich geschrieben habe, sehe ich ja auch dass er ein etabliertes Gesicht bei WWE ist. Nur müssen wir halt auch so ehrlich sein, dass alle Titel abseits der Singles World Titel nicht wirklich eine Bedeutung haben bei WWE. Er hat halt die gleichen auf und abs auf der Card durchgemacht wie die meisten, ist aber zu seinem Glück nie komplett aus den Shows verschwunden. New Day war da ein echter Glücksfall für ihn und die anderen beiden. Wie viele Leute hatten in den letzten 10 Jahren schon Mid- oder Tag-Titel die mittlerweile nicht mehr bei WWE angestellt sind.
Mit Push meine ich aktuell aus seiner etablierten Position in der Midcard, durch den Koffer eben ins Titel geschehen, um einen dieser World Titel zu kommen. Es sei denn man macht genauso einen Quatsch wie mit Otis.
 
Wie ich geschrieben habe, sehe ich ja auch dass er ein etabliertes Gesicht bei WWE ist. Nur müssen wir halt auch so ehrlich sein, dass alle Titel abseits der Singles World Titel nicht wirklich eine Bedeutung haben bei WWE. Er hat halt die gleichen auf und abs auf der Card durchgemacht wie die meisten, ist aber zu seinem Glück nie komplett aus den Shows verschwunden. New Day war da ein echter Glücksfall für ihn und die anderen beiden. Wie viele Leute hatten in den letzten 10 Jahren schon Mid- oder Tag-Titel die mittlerweile nicht mehr bei WWE angestellt sind.
Mit Push meine ich aktuell aus seiner etablierten Position in der Midcard, durch den Koffer eben ins Titel geschehen, um einen dieser World Titel zu kommen. Es sei denn man macht genauso einen Quatsch wie mit Otis.
Ja und nein zu den anderen Titeln die Tag team Titel hatten vor 3 oder 4 Jahren zumindest noch einen gewissen Wert, wenn ich mich recht erinnere. Damals prügelten sich Bloodgeons, new Day, FTR, Usos und team Hell yes darum nicht Rookies, nichts-Könner und Altersteilzeitler wie heute.
 
Oben