[Vorbei] WFE FantasyMania V - Livechat

Wieder falsch gelegen, ich bin so ein guter Tipper. :D Aber mit Razor wieder eine Überraschung, erbahnt sich da ne neue Fehde? ^^
 
Noch ein kurzer Fakt, bevor ich das Ende veröffentliche: Dies dürfte wohl der längste PPV in der Geschichte der WFE gewesen sein.
Deshalb ein großer Dank an [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=2487]Travis[/MENTION] und [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] die hier eine grandiose Leistung abgeliefert haben. Natürlich noch ein Dank an alle, die sich dieses riesenteil durchgelesen haben bzw. durchlesen. DANKE!

Und jetzt veröffentliche ich das teil....
 
Klasse PPV und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Super viel Text, super viele Überraschungen mit dem man gar nicht gerechnet hat, einfach unglaublich! Danke an das gesamte WFE-Team und ein dickes fettes Lob an euch, dass ihr so ne lange Show zu Stande gebracht habt. Es hat sich aufjedenfall gelohnt, die Show live mitzuverfolgen, ich bedanke mich für 2 Stunden Super Show! Danke! :)
 
Oben