Vorläufige Pläne für den Royal Rumble & Wrestlemania

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die vorläufigen Pläne der WWE sollen vorsehen, dass es beim Royal Rumble zu einem Match zwischen John Cena und Wade Barrett kommen wird.

So ist es zur Zeit geplant, dass Barrett den Titel bei der Survivor Series gewinnt um ihn dann anschließend beim Royal Rumble an Cena weiter zu geben. Für Wrestlemania soll man dann das Match Cena gegen Orton um den WWE Titel planen.

Zudem soll es bei Wrestlemania, wie in vorigen Gerüchten bereits genannt, zum Match zwischen Wade Barrett und The Undertaker kommen. Dieses Match ist aktuell aber noch sehr fraglich, da der Undertaker sehr dringend eine Schulteroperation benötigt und man intern große Sorgen hat, dass er nicht rechtzeitig für die Zeit um Wrestlemania wieder fit werden wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
OH NEIN!

An diesem Verlauf stört mich eine Sache: Cena gegen Orton bei WrestleMania!
Im Jahre 2009 hatte man diese Fehde schon durchgekaut, es gab einen Titelwechsel nach dem Anderen und die Matches wurden immer schlechter. Also das halte ich für keine gute Idee.

Der sonstige Verlauf ist eigentlich ganz okay. Barrett sollte den Titel aber länger als bis zum Rumble halten, sonst hat der Run überhaupt keinen Wert. Allerdings kommt das dem Cena/Orton Booking in die Quere.
Und Kane würde in der Luft hängen. Wie wärs denn mit einem Triple Threat Match Undertaker vs. Kane vs. Barrett bei WrestleMania, das der Taker gewinnen dürfte.
Und man könnte den Taker im Match selbst ein bisschen schonen, und man hätte mal eine interessante Matchart.
 
Gegen das Match zwischen Cena und Barrett hab ich an sich nichts, ich hab auch nichts dagegen, dass Barrett bei der Suvivor Series den WWE Championship von Randy Orton gewinnt. Ich hab viel mehr nen Problem damit, dass wir Cena vs. Orton bei Wrestlemania sehen werden (was an sich schon verwunderlich ist, da wir ein Aufeinandertreffen der beiden in den letzten Jahren zur Genüge hatten). Ich bin eigentlich jemand, der optimistisch an Sachen herangeht, aber Orton vs. Cena ist so ausgelutscht...

Und ich bezweifle auch, dass wir Barrett vs. The Undertaker sehen werden. Zwar hat man nen Grund, ne Storyline aufzuziehen (NeXus attackierte den Undertaker bei Bragging Rights), aber momentan sieht es wohl so aus, als ob der Deadman "seinen" PPV verpassen wird. Die Operation an der Schulter ist unumgänglich und somit ist eine Teilnahme am PPV stark gefährdet ist.

Außerdem denke ich, dass WENN es zum Match zwischen Barrett und dem Undertaker kommen WÜRDE, dann wäre Barrett in meinen Augen nicht siegreich. Barrett ist einfach nicht der richtige, der den Deadman in die Rente schicken darf...
 
Das erste was an diesen Plänen auffällt ist ganz klar: Wo ist The Miz?
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass er mit dem Cash-In nun noch sehr lange warten muss. Ich habe ja bisher damit gerechnet, dass er sich den Titel bei der Series holt, nachdem Cena Barrett zum Champ gemacht und anschließend abgefertigt hat. In diesem neuen Szenario kommt er allerdings gar nicht vor, sodass der einzige große Moment, den Koffer einzulösen noch Wrestlemania selber wäre. Das wäre natürlich der Karrierepush schlechthin, wenn die Show nach dem Main Event mit einem feiernden The Miz zu Ende gehen würde.

Aber zurück zu den Plänen hier. Dass man die Fehde Cena gegen Barrett weiterführen wird, davon war auszugehen. Sollte Barrett den Titel tatsächlich bekommen hat Orton bei TLC noch sein ReMatch und zum Rumble wäre der Platz für Cena frei.
Was aber dann mit Orton im Hinblick auf ein Titelmatch bei WM? Bleibt wohl nur ein Rumble Sieg, oder der Rumble Sieger setzt sein Match den WHC Champion ein. Aber die Begegnung zwischen Cena und Orton muss ich wirklich nicht noch einmal innerhalb so kurzer Zeit haben. Ich befürworte auf jeden Fall, die beiden beim nächsten Draft zu trennen, die Paarung ist ausgelutscht.

Undertaker gegen Barrett wäre natürlich für Wrestlemania nicht schlecht. Der Taker würde gewinnen, aber Barrett könnte beweisen, dass er mit den Großen Fischen mitschwimmen kann. Auch vom Stil her passt er zum Taker, denn gegen einen eher großen Gegner fällt die mittlerweile fehlende Agilität des Takers nicht so auf. Aber warten wir erst mal ab, ob er wirklich fit wird. Obwohl, selbst wenn nicht wird er wohl antreten.
 
Nun, falls es wirklich den Titelwechsel bei der Surivor Series kommen sollte, dann hätte man genug Zeit für 2 besondere Fehden bei RAW. Wade Barrett vs John Cena & Randy Orton vs The Miz, was aber bisher noch nicht richtig bestätigt wurde. Das Wade Barrett den Titel dann an John Cena weiter geben muss, war klar. Ich meine nach der Surivor Series gibt es noch den PPV WWE TLC, wo man die Fehde noch weiter ausbauen kann. Zudem man Cena bei Wrestlemania nicht ohne einen Titel verlassen sehen kann.

Das Cena jedoch auf Orton bei Wrestlemania XXVII ist ja doch schon ein Schock. Ich würde mir lieber The Miz als Cenas Gegner sehen, denn sonst wäre es schon sinnlos. Ich meine, wie lange soll Miz den Koffer noch mit sich tragen? Also echt, zudem wir Orton vs Cena im letzten Jahr zu oft gesehen haben und das reichte schon. Zudem man auch noch die Matches im Jahr 2007, 2008 & 2010 dazuzählen sollte. The Miz wäre da schon ein besserer Gegner als Orton.

Nunja, Barrett vs Taker hört sich zwar gut an bisher, dennoch ist Barrett noch nicht so weit, dass er den Taker besiegen kann bzw. besiegen sollte. Er strahlt noch nicht genug Charisma aus, zudem ein Sieg gegen Taker einen riesigen Push herausführen würde, womit wir dann anschließend einen Super-Barrett als Heel haben und das will keiner! Garantiert nicht!
 
Alles Bullshit, nunja fast alles. Jedoch ist der größte Mist doch, dass nirgendswo der Name "The Miz" auftaucht, immerhin ist er Mr. Money in the Bank, und solangsam sollte er seinen Koffer echt eincashen dürfen, wie ich finde. Daher sehe ich die Sachen bezüglich Orton und Cena als totalen Mist an. Dazu wird es garantiert nicht kommen.

Falls es wirklich zu einem Match zwischen The Undertaker und Wade Barrett kommen wird, wird Barrett ganz sicherheit nicht als Sieger hevorgehen dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Undertaker zustimmt, dass Wade seine Serie brechen darf. Ich wäre für The Undertaker vs. Kevin Nash, falls Nash wirklich zur WWE zurück kehren sollte.
 
Wade Barrett vs Undertaker halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch.

a) Fehlt der GM bei Raw noch-da wird sich wohl auch etwas entwickeln
b) Der Grund dafür, dass Nexus Undertaker angegriffen hat, Otunga hat ja gesagt es gibt einen Grund
c) Barrett ist noch zu jung und zu neu bei WWE und jemand der den Undertaker besiegt und Heel ist geht nicht, da er dann nen Megapush hätte und dann die Rededuelle langweilig sind: Ich habe den Undertaker bei WM besiegt- Was soll denn ein Face da noch antworten
d) Barrett würde auch wenn er nur den Fight kriegt auf einmal total durch die Decke gehen
e) Falls er auch noch gewinnt, würde man sämtliche anderen Gegner der Streak lächerlich machen und ihn besser als die darstellen
f) Dann kann er eigentlich nicht mehr glaubwürdig nicht Champion sein oder verlieren-denn ein Sieg gegen den Undertaker bei WM und dann eine Niederlage gegen Miz z.b. würde schon lächerlich aussehen
g)Ich glaube nicht, dass sich die großen Namen Undertaker bei seiner letzten WM entgehen lassen
h) Ehrlich gesagt wird das wohl nicht sehr viele Leute anlocken

Ich bin mir zu 60% sicher, dass es zu Undertaker vs Triple H kommt.
Undertaker hat Shawn aus der WWE geschmissen, also hätte man einen Fehdengrund-hinter den Angriff des Nexus auf Undertaker steckt auch irgendein besonderer Grund, also könnte man da Triple H als GM und Anführer des Nexus perfekt ins Spiel bringen.

Wenn Triple H fit ist bis WM dann kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er sich Undertaker entgehen lässt-und die Macht dazu hat er ja.

Cena gegen Orton brauch ich nun mal wirklich nicht nochmal.

The Miz soll mal seinen Koffer einlösen, dass zieht sich viel zu lange hin.
 
Was aber dann mit Orton im Hinblick auf ein Titelmatch bei WM? Bleibt wohl nur ein Rumble Sieg, oder der Rumble Sieger setzt sein Match den WHC Champion ein.

Hier muss ich dich korrigieren. Es gibt noch einen kleinen aber feinen PPV namens Elimination Chamber, bei dem man durchaus noch eine Fehde einleiten kann, beispielsweise indem Orton in das Match eingreift oder knapp am Sieg gehindert wird, sodass er ebenfalls ein Titelmatch bekommt. Einen Rumble Sieg von ihm würde ich sowieso nicht gutheißen, da gefällt mir meine Variante schon besser (auch wenn ich ebenfalls nicht unbedingt Cena vs. Orton brauche).
 
Was ich an dieser Theorie nicht verstehe: Wozu turnt man Randy Orton in den letzten Monaten mühsam zum Face um ihn dan bei WM gegen den Oberface kämpfen zu lassen? Hier fehlt jede Sinnhaftigkeit. Außer man hat Orton wieder Heel geturnt, kann sein das ich das verpasst habe. Allerdings wäre ein Face vs Face Main Event zwischen Cena und Orton grauenhaft..
 
Diese Pläne gefallen mir überhaupt nicht. Wade Barrett gegen Undertaker würde meines Erachtens viel zu früh kommen. Wade Barrett ist noch nicht bereit für ein Wrestlemania Match gegen den Taker. Der Verlauf der Cena Barrett Fehde gefällt mir überhaupt nicht. Cena ist wieder im Titelmatch und gewinnt auch den Titel. Ich hätte mir gehofft, dass man Cena ein wenig länger vom Titel fern hält. Die Pläne besagen auch, dass Cena wieder das Elimination Chamber Match gewinnt und dann wird es bei Wrestlemania zum Match Orton vs Cena kommen. Das kann man doch nicht ernst meinen. Ich will dieses Match nicht schon wieder sehen. Ich hoffe, diese Pläne kommen nicht zustande und besonders da dies bedeuten würde, falls die Pläne mit The Miz und seinem Koffer stimmen, dass Supercena vielleicht der einzigste Wrestler sein wird, gegen den nicht erfolgreich der Koffer eingesetzt wurde. Man will anscheinend mit Supercena jeden Rekord brechen. Es fehlt nur noch, dass er bei WM 28 den Undertaker per Submission besiegt und falls es dazu kommen sollte, gucke ich nie wieder WWE.
 
John Cena vs. Randy Orton, die 1000. ..... Etwas origineller könnte die WWE doch schon langsam werden. Ich kann mich schon kaum noch erinnern, John Cena mal längere Zeit ohne Titel gesehen zu haben.

Zum Thema Barrett vs. Undertaker: Ich selbst habe Wade Barrett noch nicht allzu oft wrestlen gesehen, doch was ich gesehen habe, gefiel mir ganz gut. Allerdings ist er immer noch zu sehr ein Jungspund, den ich nicht allzu gern bei Wrestlemania im Match mich dem Undertaker sehen würde.

Na ich lass mich mal überraschen, wie es da im Verlauf bis WM weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Idee Wade Barrett - Undertaker jetzt nicht sooo schlecht. Aber Barrett darf sicherlich nicht die Serie vom Undertaker beenden, und das würde heißen, dass wir den tiefen Fall einer Legende noch ein Jahr ertragen müssen, da man seine Karriere sicher nur bei WM beenden will.
Auch wenn er immer noch so beliet ist, man muss einfach mal realisieren, dass die Zeiten des Undertakers vorbei sind. Die Matches gegen Kane waren einfach nur miserabel und peinlich.
Also wär ich eher dafür, dass man ein Programm gegen Cena startet, dann bei WM 27 ein I-quit Match, Cena gegen Undertaker. Und dann halt Championship vs Streak und Karriere.
Damit könnte man dann wohl sogar Cena endlich Heel turnen lassen. Und dann auch neue Fehden starten, z.B. gegen einen Face-Kane oder wen auch immer.
 
Gegen das WWE Championship Match zwischen Barrett und Cena beim Royal Rumble hätte ich absolut nichts, auch gegen einen Titelwechsel hätte ich nichts einzuwenden. Das Randy Orton dann aber wieder der #1 Contender auf den WWE Championship werden soll, den dann bekanntlich John Cena halten soll, kann ich einfach nicht verstehen. Die beiden können so einfach nicht mehr gegeneinander antreten, da es dieses Match viel zu häufig gab und eine Fehde der beiden defintiv langweilig wäre, da sie dann zum gefühlten 100-mal gegeneinander fehden würden. Mir persönlich würde ja dann viel lieber ein Cash-In von The Miz nach dem Titelgewinn von Cena gefallen, so dass man die beiden bei WrestleMania um den WWE Championship antreten lässt. Die beiden haben bereits in ihrer kurzen Fehde gezeigt, dass sie durchaus eine gute Fehde auf die Beine stellen können und da sie auch nicht so unzählige Male aufeinander getroffen sind wie eben Cena und Orton, wäre dies meiner Meinung nach das deutlich bessere Match für Wrestleania 27.

The Undertaker vs. Wade Barrett wäre auch ein nettes Match, allerdings nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Barrett ist einfach noch nicht lange genug in der WWE, wodurch das Match meiner Meinung nach total an Spannung verlieren würde, da man den Nexus Anführer meines Erachtens nicht die Streak des Undertakers beenden lassen kann. Demnach müsste man einen Veteranen gegen den Undertaker antreten lassen, z.B. Triple H oder Kane, bei denen es deutlich wahrscheinlicher wäre, dass sie die Streak beenden könnten. Da bis WrestleMania aber noch viel Zeit ist und Vince McMahon bekanntlich alle paar Wochen seine Meinung ändert, dürfen wir wohl noch einige mögliche Gegner für den Undertaker bei WrestleMania 27 lesen.
 
Oben