Vorschau auf „AEW WrestleDream 2024“: Live-Ticker und Chat heute Abend ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE und OnDemand auf TrillerTV und Youtube – Aktuelle Matchcard – Countdown to AEW WrestleDream

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Heute Abend ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit "WrestleDream" der nächste AEW-PPV auf dem Programm. Grund genug, euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein und wir hoffen, viele von euch begrüßen zu können. (Die „Zero Hour“-Preshow beginnt bereits ab 1 Uhr deutscher Zeit.)

Hier kommt ihr zum Chat auf Whatsapp in unserer Whatsapp Community (Chat beitreten).

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag erneut eure Wünsche und Voraussagen für „AEW WrestleDream“ posten, um euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“: London. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem Preview-Podcast:

5 JAHRE AEW Dynamite mit 2 Dream Matches! AEW WRESTLEDREAM PPV steht an! – Elite Hour Podcast


Matchcard

All Elite Wrestling „WrestleDream 2024“
Ort: Tacoma Dome in Tacoma, Washington, USA
Datum: 12. Oktober 2024


AEW World Championship
Singles Match
Bryan Danielson (c) vs. Jon Moxley

ROH World Championship
Singles Match
Mark Briscoe (c) vs. Chris Jericho

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Mariah May (c) vs. Willow Nightingale

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew & Nicholas Jackson) (c) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

AEW International Championship
Three Way Match
Will Ospreay (c) vs. Ricochet vs. Konosuke Takeshita

AEW TNT Championship
Singles Match
Jack Perry (c) vs. Katsuyori Shibata

Singles Match
Darby Allin vs. Brody King

Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. Jay White

Two Out Of Three Falls Singles Match
Hologram vs. The Beast Mortos

Zero Hour Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Atlantis Jr. (c) vs. Brian Cage

Zero Hour Match
Tag Team Match
MxM Collection (Mason Madden & Mansoor) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Zero Hour Match
Singles Match
Anna Jay vs. Harley Cameron

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Swerve Strickland.


Live auf Triller TV, YouTube und DAZN

„All WrestleDream 2024“ lässt sich über zwei verschiedene Optionen live und On-Demand anschauen.

Zunächst die „klassische“ Variante über Triller TV (fka FITE.TV) für 24,99 Dollar oder, wenn Ihr ein AEW+ Abo besitzt, für 19,99 Dollar.

„AEW WrestleDream 2024“ auf FITE.TV! Klick!

Die zweite Variante lautet YouTube. Das sogenannte Ticket kostet 22,99 €.

„AEWWrestleDream 2024“ auf YouTube! Klick!


Tippspiel

Selbstverständlich gibt es zu besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für Euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann, nichts wie ran an die Tippzettel!

„AEW WrestleDream“ Tippspiel! (Deadline: 12.10.2024 um 23:59 Uhr) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet Euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!


Countdown to AEW WrestleDream

 
Ich verstehe Hangman vs Jay White nicht. Hat man White jetzt nur (random als Face) zurückgebracht um zu verlieren? Soll Hangman jetzt gegen White verlieren, der bisher nichts gerissen hat? Wird es ein Fuck Finish Remis geben? Ich weiss nicht was das soll. MMn. muss natürlich der Hangman gewinnen, aber dann hätte man auch einen anderen Gegner suchen können, den man evtl. eh nicht mehr weiter nach oben bringen will.
 
Ich verstehe Hangman vs Jay White nicht. Hat man White jetzt nur (random als Face) zurückgebracht um zu verlieren? Soll Hangman jetzt gegen White verlieren, der bisher nichts gerissen hat? Wird es ein Fuck Finish Remis geben? Ich weiss nicht was das soll. MMn. muss natürlich der Hangman gewinnen, aber dann hätte man auch einen anderen Gegner suchen können, den man evtl. eh nicht mehr weiter nach oben bringen will.
Ist doch auch schön mal Matches zu haben, wo der Sieger nicht offensichtlich ist:D
Ich denke das Match gibt es weil di Card es gebraucht hat und es für beide die logische Wahl war. Ich hoffe das White gewinnt und man ihn jetzt wirklich Stück für Stück Richtung World Titel pusht, ich denke es ist an der Zeit.
 
Ist doch auch schön mal Matches zu haben, wo der Sieger nicht offensichtlich ist:D
aber jedes fn Titelmatch so unpredictable?

AEW World Championship
Singles Match
Bryan Danielson (c) vs. Jon Moxley

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Mariah May (c) vs. Willow Nightingale

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew & Nicholas Jackson) (c) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

AEW International Championship
Three Way Match
Will Ospreay (c) vs. Ricochet vs. Konosuke Takeshita

AEW TNT Championship
Singles Match
Jack Perry (c) vs. Katsuyori Shibata

reintheopraktisch, könnte man heut Abend mal das komplette Championkader swapen. Brian x Mox könnte Mox holen, Willow könnte ebenso, Privat Party auch, ricochet bzw. Takeshita sowieso und Katsuyori sowieso.

Vom Aufbau her eigtl. nur Mox x Bryan interessant und halt das Trios Match, was eh irwo bei 78596 Sternen landen wird, der Rest ist leider Random af. Aber Spannung kommt halt bei Titelmatches auf, da wirklich jeder Titel wechseln kann, weder sind die Herrausforderer Schwach noch sind die Titelregentschaften irwie momentan von großen Belang, dass sie hier Niederlagen definitiv auschließen würden.

Also im Vorfeld, kann ich nur sagen, Wrestledream bei der Card, naja, wegen 2-3 Matches verdient das Event den Namen nicht. Aber es wirkt auch nicht zu voll und Spannung ist da, einmal wegen den Titeln und zum anderen wegen diverser Story. Was wird mit Swerve kommen, wird das Hurt Business dort involviert sein oder werden die gar ins World Titelmatch eingreifen? Kommt Shane schon heute Nacht? Was passiert beim Hangman, den Frauen, der Tag Division?

Ich finds interessant, was dieser PPV mit mir macht, nicht mega gehyped, aber auch nicht gelangweilt, aber definitiv interessiert.
 
  • Like
Wertungen: GTS
Ist doch auch schön mal Matches zu haben, wo der Sieger nicht offensichtlich ist:D
Ich denke das Match gibt es weil di Card es gebraucht hat und es für beide die logische Wahl war. Ich hoffe das White gewinnt und man ihn jetzt wirklich Stück für Stück Richtung World Titel pusht, ich denke es ist an der Zeit.
Und dafür den Hangman verlieren lassen, in den man jetzt Monate- oder gar Jahre an Aufbau und Charakterentwicklung gesteckt hat? Weiss ich jetzt nicht. Hangman macht gerade unfassbar spaß. Fänd eine Niederlage gegen White unfassbar dumm und fehlplatziert. In dem Fall wäre mir sogar ein Match lieber, bei dem der Sieger quasi klar ist.
White hätte man auch andere Gegner geben können, um ihn - wie du sagst - Stück für Stück nach oben zu führen. Das muss nicht im ersten Match übern Hangman gehen.
Als Match, bei dem der Sieger nicht ganz fest steht hab ich für mich persönlich noch Moxley gehen Danielson, bei dem ich die Niederlage nicht ausschließen kann.
 
Und dafür den Hangman verlieren lassen, in den man jetzt Monate- oder gar Jahre an Aufbau und Charakterentwicklung gesteckt hat? Weiss ich jetzt nicht. Hangman macht gerade unfassbar spaß. Fänd eine Niederlage gegen White unfassbar dumm und fehlplatziert. In dem Fall wäre mir sogar ein Match lieber, bei dem der Sieger quasi klar ist.
White hätte man auch andere Gegner geben können, um ihn - wie du sagst - Stück für Stück nach oben zu führen. Das muss nicht im ersten Match übern Hangman gehen.
Als Match, bei dem der Sieger nicht ganz fest steht hab ich für mich persönlich noch Moxley gehen Danielson, bei dem ich die Niederlage nicht ausschließen kann.
Page aktueller Charakter kann Niederlagen sehr gut verkraften, er lebt ja gerade davon das er etwas Ziellos und unkontrolliert durch die Gegend steuert und alles attackiert was ihm in den Weg kommt. Ich denke da werden wir noch viel sehen und eventuell zieht man das Programm mit White ja etwas Größer auf.

Ich denke @SVKhat es sehr gut zusammengefasst, heute kann jeder Titel wechseln. Der Main Event ist für mich zu 0% vorhersehbar, da bin ich super gespannt. Ospreay wird den Titel verlieren und zwar vermutlich an Takeshita. Ansonsten sehe ich keinen Titelwechsel, halte aber alle für möglich.
 
Oben