Vorschau auf "AEW All Out 2024": Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 2 Uhr! – LIVE auf Triller TV, YouTube und DAZN! – Aktuelle Matchcard – "Countdown to All Out"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit „All Out“ der nächste AEW-PPV auf dem Programm. Grund genug Euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Die Preshow beginnt um 0:30 Uhr deutscher Zeit, der PPV selbst startet um 2 Uhr deutscher Zeit.

Auch dieses Mal gibt es wieder auf Whatsapp in unserer Whatsapp Community (Chat beitreten) die Möglichkeit, mit uns und anderen Fans zu chatten.

Nachfolgend findet ihr noch einmal den Link zu unserem Preview-Podcast:

Nach All In ist vor All Out! Was plant Moxley? All Out Preview! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast! Klick!

Matchcard

All Elite Wrestling "All Out 2024"
Ort: NOW Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 07. September 2024


Lights Out Unsanctioned Cage Match
Swerve Strickland vs. "Hangman" Adam Page

AEW World Championship
Singles Match
Bryan Danielson (c) vs. Jack Perry

AEW American Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) vs. PAC

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) (c) vs. The Blackpool Combat Club (Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli)

AEW TBS Championship
Singles Match - Kamille ist vom Ring verbannt
Mercedes Mone (c) vs. Hikaru Shida

AEW Continental Championship
Four Way Match
Kazuchika Okada (c) vs. Orange Cassidy vs. Mark Briscoe vs. Konosuke Takeshita

CMLL Women’s Championship
Chicago Street Fight
Kris Statlander vs. Willow Nightingale

Singles Match
Daniel Garcia vs. MJF

Three Way Six Man Tag Team Match
Top Flight (Dante & Darius Martin) & Action Andretti vs. Shane Taylor, Lee Moriarty & The Beast Mortos vs. Undisputed Kingdom (Matt Taven, Mike Bennett & Roderick Strong)

Live auf Triller TV, YouTube und DAZN

„All Out 2024“ lässt sich über drei verschiedene Optionen live und On-Demand anschauen.

Zunächst die „klassische“ Variante über Triller TV (fka FITE.TV) für 24,99 Dollar oder, wenn Ihr ein AEW+ Abo besitzt, für 19,99 Dollar.

„AEW All Out 2024“ auf Triller TV! Klick!

Die zweite Variante lautet YouTube. Das sogenannte Ticket kostet 22,99 €.

„AEW All Out 2024“ auf YouTube! Klick!

Oder aber mit einem aktiven DAZN-Abo für zusätzlich 19,99 Euro.

„AEW All Out 2024“ auf DAZN! Klick!

„Countdown to All Out“ & Preview-Videos



Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 
Da gerade Ablenkung gut ist und ich sonst gerade nichts besseres zu tun habe, mach ich hier mal wieder eine kleine Preview zu dem Event.

Dieses Three Way Six Man Tag Team Match ist für mich so das einzige etwas unnötige Match auf der Card. Wenn es in der Pre Show stattfinden wird, dann ist das okay, es wird sicherlich spektakulär. Aber auf der Main Card muss das mMn nicht landen.

Fangen wird mit einem der beiden nicht Titelmatches an. Daniel Garcia gegen MJF. Erwarte ich ein gutes und nach dem Aufbau auch brutales Match. Ich meine man hat das schon gut gemacht. MJF schaltet für den Turn Garcia aus und man geht erst mal davon aus, weil der Vertrag ausläuft, dass Garcia nun weg ist und MJF holt sich unterdessen den Titel von Ospreay. Ihn dann wieder zurückzubringen und MJF den Titel wieder zu kosten war sehr gut gemacht. Und jetzt kommt es auf den Vertragsstatus von Daniel Garcia an. Hat er einen neuen Unterschrieben, wäre ich sogar dafür, dass dieser das Match gewinnen würde. Ihm würde ein grosser Sieg mehr als gut tun und MJF kann als Heel eine solche Niederlage auch verkraften. Er hat schon mehr als genug bewiesen, wie stark er ist und wenn man ihn die nächste Fehde wieder gewinnen lässt, ist er schnell wieder World Title Kandidat. Hat Garcia allerdings nicht/noch nicht unterschrieben, dann wird ziemlich sicher MJF gewinnen und Garcia erneut aus den Shows geschrieben.

Dann haben wir mal wieder ein Titel Match einer fremden Promotion auf der Card, allerdings mit zwei Akteurinnen, die zu AEW gehören. Wir hatten jetzt zwei Matches zwischen Statlander und Nightingale. Nun also das dritte und wohl Finale Match der beiden. Bin ich ehrlich, weiss ich nicht wer das hier gewinnen wird. Ich erwarte mir sicher ein gutes Match und ich mag auch beide Teilnehmerinnen in diesem Match. Nach dem Turn wäre es sicherlich nicht verkehrt, Statlander gewinnen zu lassen, allerdings fand ich es bereits schon schade, dass man Nightingale auch nach so kurzer Zeit den TBS Titel wieder abgenommen hat, obwohl sie eine sehr gute Figur mit diesem Titel gemacht hat. Deswegen würde ich mir sogar wünschen, dass sie hier gewinnt und die Fehde damit für sich entscheiden kann.

Als nächstes das Continental Match. Hm, also ich denke mal, das wird schon gut. Wobei wir mit Okada hier einen Wrestler drin haben, der hier definitiv in seiner Stärke agieren kann. Daher hätte ich mir hier auch eher ein Singles Match gegen entweder Cassidy oder Takeshita gewünscht. Hätte mMn wesentlich mehr Potential gehabt. Mark Briscoe hätte man mMn hier auch nicht mit ins Match booken müssen. Er ist RoH World Champion und braucht daher ein solches Match um diesen Titel nicht. Ich denke mal, wir werden hier keinen Titelwechsel erleben und Okada verteidigt. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn man Takeshita auch mal mit Gold belohnen würde, denn dieser ist ein unglaubliches Talent im Ring. Er müsste den Titel dann ja auch nicht zwingend lange halten, man kann Okada diesen dann ja in einem Singles Match zurückgewinnen lassen, aber für Takeshita wären solche Erfolge endlich mal von Vorteil.

TBS Titelmatch, weiss ich noch nicht, was mich erwartet. Es wird keinen Titelwechsel geben. Da hätte ich bei Baker gegen Moné mehr Chancen gesehen. Bei der Matchqualität, mal sehen. Das letzte Match von Moné war jetzt nicht so überzeugend, allerdings hatte sie davor solche die ziemlich gut waren. Und Hikaru Shida ist noch einmal ein Stück besser im Ring, als das eine Britt Baker ist. Daher, ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir hier ein gutes Match bekommen und aber keinen Titelwechsel.

Ob wir dieses Match jetzt noch auf der Card gebraucht hätten, darüber kann man streiten. Aber Immerhin verteidigen die Young Bucks nun wieder etwas häufiger ihre Titel und tragen sie nicht nur als Schmuck mit sich rum. Und Claudio bekommt ein Tag Team Titelmatch, das freut mich selber. :D Aber auch hier denke ich, müssen wir uns nichts vor machen. Das wird zwar ein gutes bis sehr gutes Match, aber die Bucks werden hier die Titel nicht verlieren. Dafür kam das Match mMn zu kurzfristig auf die Card und Castagnoli und Yuta sind ja auch noch Trios Champions, brauchen aktuell also auch keine Tag Team Titel.

So die letzten drei Matches dürften sicherlich die interessanteren sein. Erst einmal das International Championship Match. PAC hat die Chance ja schon vor etwas längerer Zeit gewonnen und nun darf er sie endlich nutzen. Ich hatte da erst gedacht, man bringt das in London, aber man hat es ja jetzt für PAC auch anders gelöst. Technisch dürfte dies ein sehr starkes Match werden. Hier gilt aber das gleiche, da PAC aktuell Trios Champion ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er jetzt direkt auch noch den International Championship holt. Und Ospreay hat ihn auch erst vor zwei Wochen wieder von MJF zurückgeholt. Das wäre wesentlich offener gewesen, hätte man dieses Match in London gebracht mit Ospreay als Champ und PAC als Herausforderer ohne eigenen Titel.

World Titel Match. Man geht mit Danielson wohl jetzt den Ric Flair Weg. Bei der nächsten Niederlage, also dem Titelverlust, beendet er seine Karriere. Finde ich so in Ordnung. Zumal man ja für Swerve ein Anschlussprogramm hatte und seine Regentschaft wirklich gut war. Danielsons Regentschaft wird wahrscheinlich nicht so lange dauern, aber sie wird jetzt noch nicht vorbei sein. Jack Perry macht eine sehr gute Figur und wenn er so weiter macht, darf er sich auch bald mal World Champion nennen. Aber, auch weil er TNT Champion ist, hat das auch noch Zeit. Das Match wird sicherlich sehr gut, vielleicht sehen wir hier auch irgendwelche Eingriffe, das wird sich zeigen, aber am Ende muss Danielson verteidigen. Ich sehe aktuell zwei mögliche Enden für Bryan Danielson. Entweder bei WrestleDream am 12. Oktober, da es in seinem Heimat-Bundesstaat stattfindet, oder bei Worlds End im Dezember. Wo natürlich auch der PPV Name passend dazu wäre.

Und dann noch zum Finale der Fehde Swerve gegen Hangman. Das hat man richtig gut aufgebaut. Ich weiss noch echt nicht, was mich bei diesem Match erwarten wird. Denn wir hatten schon mal ein sehr brutales Match der beiden und so wie sie Adam Page aktuell darstellen, wird man das irgendwie toppen wollen. Wie sie das aber machen, das ist das was ich nicht weiss. Also ich glaube, wer kein Fan von Blut und Deathmatches ist, der sollte sich dieses Match nicht ansehen. Wer aber diese Matcharten sehr gerne sieht, der dürfte hier wohl ein richtig krasses Match erwarten. Wer es aber gewinnt kann ich auch hier nicht sagen. Da es der Fehdenabschluss ist, wäre natürlich ein Face Sieg von Swerve naheliegend. Da aber Page eine so extreme Charakterwandlung durchgemacht hat und wie besessen davon ist, Swerve zu besiegen, wäre es hier fast vorteilhafter, hier den Heel gewinnen zu lassen. Denn ansonsten darf Page nicht damit aufhören, Swerve in die Finger zu kriegen zu wollen. Das würde sonst nicht zum Charakter den wir jetzt die letzten Wochen und Monaten sehen durften passen. Generell, Adam Page legt hier mit diesem neuen Charakter eine unglaublich gute Performance ab. Ein Charakter der sich selbst immer noch als den Guten sieht, mittlerweile aber so verbissen auf sein Ziel ist, dass er damit völlig über dieses Ziel hinausschiesst. Denn man kann ihn durchaus verstehen. Sein Feind stand noch im Kinderzimmer seines Kindes und hat es bedroht und kein Jahr später feiern die Fans genau diesen Typen ab. Sein Hass ist mit dem Turn von Strickland aber natürlich nicht einfach verschwunden. Das sind ja meistens auch die besten Bösewichte. Man versteht, wieso sie so sind, wie sie sind, aber irgendwo muss der Twist sein, wieso sie der Bösewicht sind. Und das hat man hier mit Adam Page mMn wunderbar kreiert.

Man muss sagen, dafür dass man direkt zwei PPVs quasi hintereinander hatte mit nur einer Woche Pause dazwischen, hat man hier eine gute PPV Card aufgebaut. Ich würde sagen, vier der acht Matches (Ich nehme dieses Trios Match da mal raus) hat man bereits längerfristig aufgebaut und der PPV fühlt sich wesentlich organischer an, als es das noch vor einem Jahr der Fall war. AEW ist mittlerweile auch wieder auf einem guten Weg, was Geschichten erzählen angeht, vor allem auch auf das Langfristige gesehen. Und ich denke wir werden hier einen ziemlich guten PPV erwarten dürfen und wenn es von der Anzahl der Matches so bleibt, einen ungewohnt "kurzen" PPV.
 
Wer es aber gewinnt kann ich auch hier nicht sagen. Da es der Fehdenabschluss ist, wäre natürlich ein Face Sieg von Swerve naheliegend. Da aber Page eine so extreme Charakterwandlung durchgemacht hat und wie besessen davon ist, Swerve zu besiegen, wäre es hier fast vorteilhafter, hier den Heel gewinnen zu lassen. Denn ansonsten darf Page nicht damit aufhören, Swerve in die Finger zu kriegen zu wollen. Das würde sonst nicht zum Charakter den wir jetzt die letzten Wochen und Monaten sehen durften passen.
Ist es denn sicher, dass es heute zum Fehdenabschluss kommen muss?
Weil, irgendwie sieht alles danach aus, dass es danach weitergehen muss.... Swerve will heute Rache nehmen, für das Abfackeln seines Elternhauses. Er bekommt die Rache, wenn er Page besiegt... Das würde auch seine Rolle als Face aufwerten.
Andererseits, muss auch Page gewinnen, um endlich seinen Sieg über Swerve zu bekommen. Ansonsten wir er weiterhin, wie du geschrieben hast, im hinterher jagen. Allerdings würde in diesem Sieg-für-Page-Szenario Swerve nicht seine Rache bekommen und gerade als Face muss er diesen Brand rächen. Das würde dann für Swerve bedeuten, Page weiter hinterher zu jagen.

Egal war gewinnt... Beides ist ein Cliffhanger.

Dagegen spricht, meiner Meinung, die Intensität der Kämpfe. Der heutige wird ja sicherlich nochmal an Härte und Brutalität zunehmen. Und das ist dann schon hart an der Grenze... Bei einer weiteren Zunahme der Härte, müssten die sich ja dann im allerletzten Kampf abschlachten. Irgendwo müssen ja auch hier Grenzen gesetzt werden, schließlich schauen auch Kinder zu.
 
Ist es denn sicher, dass es heute zum Fehdenabschluss kommen muss?
Weil, irgendwie sieht alles danach aus, dass es danach weitergehen muss.... Swerve will heute Rache nehmen, für das Abfackeln seines Elternhauses. Er bekommt die Rache, wenn er Page besiegt... Das würde auch seine Rolle als Face aufwerten.
Andererseits, muss auch Page gewinnen, um endlich seinen Sieg über Swerve zu bekommen. Ansonsten wir er weiterhin, wie du geschrieben hast, im hinterher jagen. Allerdings würde in diesem Sieg-für-Page-Szenario Swerve nicht seine Rache bekommen und gerade als Face muss er diesen Brand rächen. Das würde dann für Swerve bedeuten, Page weiter hinterher zu jagen.

Egal war gewinnt... Beides ist ein Cliffhanger.

Dagegen spricht, meiner Meinung, die Intensität der Kämpfe. Der heutige wird ja sicherlich nochmal an Härte und Brutalität zunehmen. Und das ist dann schon hart an der Grenze... Bei einer weiteren Zunahme der Härte, müssten die sich ja dann im allerletzten Kampf abschlachten. Irgendwo müssen ja auch hier Grenzen gesetzt werden, schließlich schauen auch Kinder zu.
Ich denke Swerve & Page werden ewig Fehden. Page wird das Steel Cage Match gewinnen und danach wird Swerve erstmal wieder auf den World Title gehen. Das ganze führt dann dazu, dass Page irgendwann ein Titelmatch bekommt und Swerve nochmal besiegt.
Irgendwann wird man ein Rubber Match machen und die Fehde erstmal etwas ruhen lassen. So würde ich mir das vorstellen.
 
Ist es denn sicher, dass es heute zum Fehdenabschluss kommen muss?
Weil, irgendwie sieht alles danach aus, dass es danach weitergehen muss.... Swerve will heute Rache nehmen, für das Abfackeln seines Elternhauses. Er bekommt die Rache, wenn er Page besiegt... Das würde auch seine Rolle als Face aufwerten.
Andererseits, muss auch Page gewinnen, um endlich seinen Sieg über Swerve zu bekommen. Ansonsten wir er weiterhin, wie du geschrieben hast, im hinterher jagen. Allerdings würde in diesem Sieg-für-Page-Szenario Swerve nicht seine Rache bekommen und gerade als Face muss er diesen Brand rächen. Das würde dann für Swerve bedeuten, Page weiter hinterher zu jagen.

Egal war gewinnt... Beides ist ein Cliffhanger.

Dagegen spricht, meiner Meinung, die Intensität der Kämpfe. Der heutige wird ja sicherlich nochmal an Härte und Brutalität zunehmen. Und das ist dann schon hart an der Grenze... Bei einer weiteren Zunahme der Härte, müssten die sich ja dann im allerletzten Kampf abschlachten. Irgendwo müssen ja auch hier Grenzen gesetzt werden, schließlich schauen auch Kinder zu.
Das ist halt genau das, was du sagst. Irgendwann kannst du einfach nicht mehr noch mehr drauflegen. Und ich denke, das wird jetzt schon eine kleine Aufgabe. Denn beim letzten Mal hatten wir schon einen Spot, wo Page Stricklands Blut getrunken hat. Das war zwar eklig, kann man aber natürlich wenn man will, noch überbieten. Wird man dann aber vielleicht auch noch einmal den ein oder anderen anwidern.

Ansonsten denke ich, dürfte GTS's Einwand nicht schlecht sein. Es kann natürlich eine Dauerfehde sein, die nie so ganz beendet wird. Also, dass die beiden In-Story noch einmal irgendwie Freunde werden können, das ist von beiden Seiten spätestens mit dem Abfackeln von Swerves Eltern Haus unmöglich. Keiner der beiden hätte auch nur irgendwie einen Grund, dem anderen etwas davon zu vergeben.
 
Oben