Vorschau auf "AEW Collision": Dennis Rodman angekündigt + Was steckt hinter dem Segment mit Ricky Starks und Ricky Steamboat? – Darby Allin angeschlagen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem mit CBS Chicago verriet Darby Allin, dass er aktuell nicht zu 100% fit ist. Demnach macht ihm sein unterer Rücken Probleme. Ursache ist ein Spot im Coffin Match beim "AEW All In"-PPV am vergangenen Sonntag, bei dem er vom obersten Seil auf den Metall-Sarg sprang. Allin soll am kommenden Sonntag bekanntlich gegen Luchasaurus um die TNT Championship antreten.

Für die heutige Ausgabe von "AEW Collision" wurde am gestrigen Freitag ein Auftritt von NBA-Legende Dennis Rodman angekündigt. Der fünffache NBA-Champion (3x mit den Chicago Bulls und 2x mit den Detroit Pistons) ist Wrestlingfans sicherlich noch von seiner Zeit bei WCW bekannt, wo er zwischen 1997 und 1999 regelmäßig zu Gast war und auch vier Matches bestritt. Im Jahr 2000 workte er außerdem in Australien für iGeneration Wrestling ein Match gegen "Mr. Perfect" Curt Henning und 2008 gewann er bei der ersten und einzigen Staffel von " Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling" die CCW Championship. Rodman war ohnehin an diesem Wochenende für die "Starrcast"-Convention in Chicago gebookt.


Bereits am Mittwoch hatte man bekanntlich angekündigt, dass Ricky Starks bei "AEW Collision" eine Herausforderung an Ricky Steamboat für ein Strap Match beim morgigen "AEW All Out"-PPV ausrufen wird. Mittlerweile heißt es, dass Steamboat wohl tatsächlich bei der heutigen Show aufteten wird, es ist wohl kein Match des WWE Hall of Famer geplant. Eigentlich sollte Starks beim Pay-per-view auf CM Punk treffen, aufgrund dessen Suspendierung ist es aber unklar, ob es dazu kommen wird. Vermutet wird, dass das Segment mit Steamboat dazu dient, einen neuen Gegner für Ricky Starks bei "AEW All Out" vorzustellen. Es heißt, dass bereits ein anderer Star für den Spot angefragt wurde, der das Match gegen Starks bestreiten wird, sollte Punks Suspendierung nicht doch noch aufgehoben werden.




Für die heutige "AEW Collision"-Ausgabe wurden bisher außerdem drei Matches bestätigt. So kommt es zu Saraya, Toni Storm & Ruby Soho vs. Britt Baker, Hikaru Shida & Kris Statlander und Dax Harwood vs. Jay White sowie zu einem Titelmatch zwischen den AEW World Trios Champions The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & Billy Gunn und Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Collision“ #12"
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2023


Singles Match
Dax Harwood vs. Jay White

AEW World Trios Championship
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & Billy Gunn (c) vs. Daniel Garcia, Matt Menard & Angelo Parker

Six Woman Tag Team Match
Saraya, Toni Storm & Ruby Soho vs. Britt Baker, Hikaru Shida & Kris Statlander

Singles Match
"Hangman" Adam Page vs. Bryan Keith

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ricky Starks fordert Ricky Steamboat zu einem Strap Match bei "All Out" heraus.
* Ein Auftritt von NBA-Legende Dennis Rodman.


 
Oben