Vorschau auf "AEW Dynamite #66: New Year’s Smash Night 1" – Jungle Boy bekommt 1980er Hit als neuen Entrance-Song – AEW verlässt im Februar wohl das Daily's Place in Jacksonville

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der kommenden Nacht steht der erste Teil des großen "New Year’s Smash"-Specials auf dem Programm. Im Main Event der heutigen Show wird Kenny Omega seine AEW World Championship gegen Rey Fenix aufs Spiel setzen. Außerdem erhält Abadon eine Chance auf die AEW Women’s World Championship von Hikaru Shida, Cody Rhodes trifft auf Matt Sydal, Jake Hager und Wardlow bekommen es miteinander zu tun und The Young Bucks & SCU messen sich in einem 8 Man Tag Team Match mit The Acclaimed & The Hybrid2.

Darüber hinaus sind für die heutige Show die Rückkehr von Jon Moxley, ein Auftritt von Sting, Snoop Dogg als Special Guest, Weigh-Ins für das Match zwischen Brian Cage und TNT Champion Darby Allin sowie Chris Jericho am Kommentar bestätigt. Nachfolgend das "Road to New Year's Smash Night 1"-Video sowie noch einmal das komplette Line-up:


All Elite Wrestling „Dynamite #66: New Year’s Smash Night 1“
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Januar 2021

AEW World Championship

Singles Match
Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Rey Fenix (w/ Penta El Zero Miedo)

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Hikaru Shida (c) vs. Abadon

8 Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & The Hybrid2 (Jack Evans & Angelico)

Singles Match
Jake Hager vs. Wardlow

Singles Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) vs. Matt Sydal

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Jon Moxley kehrt zurück.
* Chris Jericho am Kommentar.
* Snoop Dogg als Special Guest.
* Ein Auftritt von Sting.
* Weigh-Ins für das Match zwischen Brian Cage und TNT Champion Darby Allin.

- Laut eines Berichts von bodyslam.net wird AEW im Monat Februar alle Shows in Miami aufzeichnen, inklusive des "AEW Revolution"-PPVs am 27. Februar 2021. Bisher ist noch nicht bekannt, in welcher Halle die Shows stattfinden sollen. Hintergrund für den Wechsel der Location ist aber wohl, dass es im Daily's Place in Jacksonville im Februar zu kalt ist. Das Daily's Place ist bekanntlich eine Outdoor-Arena.

- Jungle Boy hat eine neue Einzugsmusik. Bei der aktuellen Ausgabe von "AEW DARK" betrat der 23-jährige erstmals unter den Klängen des 1980er Jahre Hits "Tarzan Boy" von Baltimora die Halle. AEW President Tony Khan verriet mittlerweile auf Twitter, dass er sich die Rechte an besagtem Song gesichert hat.



 
Das neue Jungle Boy Theme hat auf jedenfall Potenzial hart over zu kommen (siehe Taz :ROFLMAO: )
Als Fan vieler Hits der 80er kann ich sowas nur gutheißen. Würde mir generell wünschen das Tony Khan vermehrt die Schatulle öffnet um Lizenzen für Songs zu kaufen. Die aktuelle In-House Musik ist wirklich gut aber ab und an für deine großen Stars kann es gern auch mal etwas bekanntes sein.

Finde aber dann sollte man ihm auch ein neues Entrance Video verpassen weil das alte schon auf das alte Jurassic Express Theme gemünzt ist.
 
Oben