Vorschau auf den heutigen Monday Night War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WWE RAW

Guest Host:


Bret “The Hitman” Hart

Matches:


Unified Tag Team Championship

Sollte JeriShow verlieren, muss Chris Jericho RAW verlassen
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. JeriShow (Chris Jericho & The Big Show)

Singles Match

Randy Orton vs. Kofi Kingston

Angekündigte Superstars:


The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya)

Abwesende Superstars:


John Cena
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe WWE doch noch vor TNA. Diese Ausgabe wird denke gut werden , vielleicht nicht viel besser als die letzten Wochen doch es wird reichen um TNA im Schatten stehen zu lassen auch wenn TNA vielleicht eine bessere Ausgabe abliefert , wird ihnen dass nicht viel bringen .
Also ich sehe TNA zwar mit einer besseren Ausgabe aber Matches wie Kingston vs. Orton sind meiner Meinung nach typische Matches für ein Super Rating. und TNA setzt heute denke ich auf Comebacks und Titelmatches denn die Diven Titel sind meiner Meinung nach unwichtig und werden kein gutes Rating bringen.
Mir gerade ein dass die Hart Dinasty ya auch dabei ist. Mir kommt da eine Idee die zwar unwarscheinlich aber gut ist. Da der TT Titel ya Rosterübergreifend ist könnte man ya ein Triple Threat Tag Team Match als No.1 Contender Match machen.
MVP & Mark Henry vs. Hart Dynasty vs. Barreta & Croft
Das wäre ein sehr gutes Match, doch irgendwie glaub ich nicht dran :p. Ich würde mir denke dass sie einfach nur ein normales Tag Team Match gegen MVP & Mark Henry haben werden aber durch ihren Namen (Hart) hoffe ich auf eine Zusammenarbeit mit Bre Hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die heutige Raw Ausgabe wird der Kracher. Zum Einen werden uns mindestens 2, auf dem Papier hochwertige Matches geliefert, wenn sie auch genügend Zeit bekommen. Zum Andern ist natürlich der Guest Host Bret The Hitman" Hart die Sensationsverpflichtung des Jahrtausends. Niemand hätte jemals damit gerechnet, dass er noch einmal in einen WWE Ring steigen wird, doch heute ist es soweit. Ich freue mich riesig auf die Storyline um Bret Hart und vielleicht auch der Hart Dynasty gegen Mr. McMahon und eventuell der DX. Dies konnte die beste Raw Ausgabe seit langem werden, das Potential hat sie auf jeden Fall.
 
Seit langem bin ich auf eine RAW Ausgabe schon so richtig heiß. Bret Hart als Guest Host verspricht wirklich einiges, sei es nun deswegen, da vielleicht die Fehde gegen Vince McMahon eingeleitet wird, oder eben nur, weil es der Hit Man ist. :D
Die angekündigten Matches klingen solide, ich denke, dass sicher ein paar Marks sehen wollen, wie Chris Jericho RAW verlassen muss. ;)
Abgesehen davon dürfte die Show noch einige tolle Matches, mit einer angemessenen Länge, beinhalten und somit können wir uns direkt zu Jahresbeginn auf eine fabelhafte Ausgabe einstellen.
 
Auf diese Ausgabe habe ich schon lange gewartet. Wenn der Guest Host Bret Hart heißt, kann ja nur was gutes kommen. Den ich glaube echt nicht daran das die WWE einen Bret Hart wiederholen würde, der sich wirklich kaum noch bewegen kann. Den besten Zustand hat er sicher nicht mehr aber für einige Aktionen wirds wohl reichen.

Unified Tag Team Championship
Sollte JeriShow verlieren, muss Chris Jericho RAW verlassen
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. JeriShow (Chris Jericho & The Big Show)

Da könnte man Edge dazwischen schieben und JeriShow verlieren lassen, das wäre genial aber glauben tu ich leider nicht wirklich dran. So oder so wird das ein ganz großes Match.

Singles Match
Randy Orton vs. Kofi Kingston

Matches zwischen den beiden sind immer gut, da erwartet uns auch was.


Angekündigte Superstars:

The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya)

Da glaube ich ganz fest an eine wiedervereinigung mit Bret Hart.
Ich könnt mir auch ganz gut vorstellen das er sie vllt. nach Raw wechselt um sein Programm mit ihnen zu bestreiten?
(Darf das ein Guest Host?)

Abwesende Superstars:

John Cena

Brauchen tut man ihn da jetzt wirklich nicht. Wird genug Zeit für Bret Hart und co. gebraucht!

Und ich bin sehr gespannt was uns dort sonst noch alles erwartet!
Ich hoffe auch noch auf einige Überraschungen zu Anfang des Jahres :D
 
Ich brenne förmlich auf die Ausgabe von Monday Night Raw und auf den Monday Night War gegen TNA. Mit Hart hat man zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Guest Host verplichten können, sodass ein Hulk Hogan, Scott Hall und Kevin Nash auf Seiten der TNA zumindest ein wenig starmäßig ausgestochen werden kann. Zudem hat man erneut Randy Orton vs Kofi Kingston angekündigt, was zwar eine erneute Ansetzung ist, aber das Match dürfte am Ende wohl doch überzeugen. Mit JeriShow (im wohlmöglich letzten Match) gegen D-Generation X um die Tag Team Titels wird es nochmal spannend unter der Stipulation, dass Jericho Raw verlassen muss, sollte die DX verteidigen. Dass die Hart Dynasty anwesend sein wird ist auch logisch und ich glaube nicht, dass Cenas Fehlen sonderlich auffallen wird, weil die beiden Matches gegen Sheamus um den WWE Championship haben mich nicht sonderlich überzeugen können.
 
Das wird mal wieder eine richitg interessante Raw Sendung .
Mit Bret Hart als Guest Hostund Matches wie
Randy Orton vs Kofi Kingston
JeriShow vs DX
Da kann schon fast nichts mehr schief laufen.
TNA hatte heute Abend bei Monday Night War keine Chance gegen Raw.
 
Bis jetzt hören sich die Ankündigungen von WWE eigentlich um längen besser als bei TNA an. Aber man weiß ja nie ob die WWE wieder einen patzer macht und TNA so einen Vorsprung gibt. Aber mit Bret Hart kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Man hat den Hitman seit 12 Jahren nicht mehr in einem WWE-Ring gesehen und dies ist für jeden Wrestlingfan ein MUSS ein Comeback von solch einer Person anzuschauen. Danach könnte man ja wieder auf TNA umschalten. Aber das Comeback von Bret Hart darf man sich nicht entgehen lassen und durch diese Aufrufe wird wahrscheinlich die WWE diesen Kampf auch gewinnen müssen. Ich hoffe mal, dass dies nicht passieren wird, aber bei D-generation-X gegen JeriShow, Randy Orton gegen Kofi Kingston und Bret Hart als Guest Host kann man nicht wegschauen bzw. wegschalten. Ok, der Große WWE Superstar Cena ist nicht dabei, aber jeder der was von diesem Monday Night War weiß, ist es eigentlich egal, dass er nicht anwesend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das die richtig grossen überraschungen noch nicht im vorfeld bekannt gegeben werden.
die oben genanten matches sind ja mal schon nicht schlecht, aber der absolute burner wird natürlich der auftritt von bret the hitman hart. und hoffentlich nimmt er teddy hart gleich mit.
das wird mit sicherheit eine sehr sehr gute interessante ausgabe von raw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben