Vorschau auf den heutigen "ROH Final Battle 2020"-PPV: Vier positive COVID-19 Tests sorgen für Änderungen! Die aktuelle Matchcard und alle Ausstrahlungsinfos

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der kommenden Nacht präsentiert Ring of Honor mit dem "Final Battle"-PPV die erste Live-Show der Promotion seit dem 29. Februar 2020. Die geplante Card der Show wurde leider durch die COVID-19 Pandemie in Mitleidenschaft gezogen, da gleich vier gebookte Stars positiv auf COVID-19 getestet wurden: Bandido, Flamita, EC3 und Kenny King. Alle vier wurden bereits positiv getestet, bevor sie den Flug nach Baltimore antraten und daraufhin sofort von der Card genommen und in Quarantäne gesteckt. Es heißt, dass alle vier zuhause weilen und es ihnen gut geht. Ihre Rückkehr wird im Jahr 2021 erwartet. Die anderen Talente und Mitarbeiter wurden alle mehrfach negativ getestet und befinden sich in Baltimore in Quarantäne. Wir berichteten ja bereits HIER ausführlich darüber, dass die COVID-19 Sicherheitsvorkehrungen bei Ring of Honor strenger und aufwendiger sind, als bei allen anderen Wrestling-Promotions in den USA.

Bandido, Flamita sollten gemeinsam mit Rey Horus ihre ROH Six-Man Tag Team Championship gegen Shane Taylor & The Soldiers of Savagery verteidigen, während für EC3 ein Match gegen Jay Briscoe angekündigt war. Kenny King war ebenfalls für die Show gebookt, in welcher Form war aber noch nicht offiziell bekannt. Die Ersatzmatches wird die Company in der kommenden Nacht im Rahmen der einstündigen Pre-Show bekannt geben. Der Plan ist es, für die ausgefallenen Matches einen Storyline-Grund als Erklärung zu präsentieren. Hunter "Delirious" Johnston, der aufgrund des weiterhin unklaren Status von Marty Scurll weiterhin als Head-Booker und Kopf des Creative Teams arbeitet, musste aufgrund der Ausfälle nicht nur die PPV-Card sondern auch die Pläne für die TV-Tapings weitreichend überarbeiten.

Im Main Event der Show feiert ROH World Champion Rush nach über 9 Monaten seine Rückkehr in den Ring, um seinen Titel gegen Brody King aufs Spiel zu setzen. ROH Pure und ROH Tag Team Champion Jonathan Gresham ist heute Nacht sogar gleich zweimal im Einsatz, er muss beide Titel verteidigen. In einem Pure Rules Match trifft er auf Flip Gordon, während er an der Seite von Jay Lethal den Tag Team Titel gegen Mark Briscoe & PCO verteidigen wird. Außerdem werden Matt Taven & Mike Bennett in einem Grudge Match auf Vincent & Bateman treffen, Danhausen tritt gegen Brian Johnson um einen ROH-Vertrag an, und uns erwartet das erste Pure Rules Tag Team Match zwischen Fred Yehi & Wheeler Yuta und The Foundation (Tracy Williams & Rhett Titus). Ebenso lange wie sein Bruder Rush fehlte auch Dragon Lee, der seine ROH World Television Champion gegen den Sieger eines Pre-Show 4 Way Matches aufs Spiel setzen muss. Bei besagtem 4 Way Match werden Tony Deppen, LSG, Josh Woods und Dak Draper um diese Chance antreten.

Mit einem Abo des "Honor Club" auf rohwrestling.com könnt ihr euch den Pay-per-view für 8,15 Euro pro Monat (9,99 US-Dollar) oder 98€ (119,99 US-Dollar) pro Jahr live und OnDemand anschauen. Die PPVs sind fortan im Abo kostenlos enthalten. Mit diesem Service könnt ihr alle Live-Events und Pay-Per-Views Live und OnDemand sehen. Auch die TV-Shows sowie das Archiv mit allen ROH-Shows seit dem Jahr 2011 sind hier mit inbegriffen. Zudem erhält man 15% Rabatt auf alle Merchandise-Artikel von Ring of Honor, sowie einen exklusiven Vorverkauf für Tickets von Live Events. Der "Honor Club" ist zum jetzigen Zeitpunkt über die FITE TV App, Android, iOS, Roku, Apple TV und Android TV nutzbar.

Alternativ wird der Pay-Per-View auch für ca. 16,50€ (19,99 US-Dollar) auf fite.tv zu sehen sein.

Die Pre-Show beginnt um 2 Uhr deutscher Zeit und wird kostenlos auf FITE TV, Youtube, Facebook und auf rohwrestling.com übertragen.

Ring of Honor "Final Battle 2020"
Ort: Baltimore, Maryland, USA
Datum: 18. Dezember 2020
Uhrzeit: 3 Uhr MEZ (In der Nacht auf den 19.12.2019 - Preshow ab 2 Uhr)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!
oder als iPPV für 16,50 Euro (19,99 US-Dollar) auf FITE TV! Klick!

ROH World Championship

Singles Match
Rush (c) vs. Brody King

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Foundation (Jay Lethal & Jonathan Gresham) (c) vs. Mark Briscoe and PCO

ROH Pure Championship
Pure Rules Match
Jonathan Gresham (c) vs. Flip Gordon

ROH World Television Championship
Singles Match
Dragon Lee (c) vs. Sieger des Preshow 4 Way Matches

Grudge Tag Team Match
The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) vs. The Righteous (Vincent & Bateman w/ Vita VonStarr)

Gewinnt Danhausen, dann erhält er einen ROH-Vertrag - Singles Match
Brian Johnson vs. Danhausen

Pure Rules Tag Team Match
Fred Yehi & Wheeler Yuta vs. The Foundation (Tracy Williams & Rhett Titus)

Preshow Match
Sieger erhält beim PPV ein ROH Pure Title Match - 4 Way Match
Tony Deppen vs. LSG vs. Josh Woods vs. Dak Draper
 

Rygel

World Champion
Ich weiß dank Covid-Unterstützung gerade nicht wohin mit meinem Geld ^^, ich bin seit Monaten fest entschlossen, wieder bei ROH einzusteigen, und trotzdem ... einfach Nein. Und das bei einem Final Battle. Es ist so traurig ...
 
Oben