Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe - Bekanntgabe des Rosters von WWE 2K14 - Bestrafung für die Helfer - Tag Team zurück in Aktion

W

Wossap

Guest
- Heute Nacht steht wieder einmal Monday Night RAW auf dem Programm, dieses Mal aus CM Punks Heimatstadt Chicago, Illinois! Der einzige Punkt der für die heutige Show bekannt gegeben wurde, ist die Vorstellung des kompletten Rosters von WWE 2K14. WWE möchte dem Spiel und dem neuen Entwickler 2K einen Monat vor dem offiziellen Release-Datum noch einmal einen großen Schub verpassen. Bis jetzt wurden 50 WWE Superstars und Legenden vorgestellt, sowie das komplette Roster für den "30 Years of Wrestlemania Mode" vorgestellt. Legenden wie The Rock, Goldberg, Hulk Hogan, The Ultimate Warrior, "Macho Man" Randy Savage, Shawn Michaels, Bret Hart und viele mehr werden ebenso wie die jetzigen Superstars Dolph Ziggler, John Cena, The Miz, Alberto Del Rio, Antonio Cesaro, Darren Young, Brock Lesnar und weitere Superstars aus dem aktuellen Roster zu spielen sein.

Ansonsten darf man heute Nacht mit der "Bestrafung" derjenigen Superstars rechnen, die in der vergangenen Woche Daniel Bryan zur Hilfe eilten und sich gegen Triple H und Co. auflehnten. Im Zusammenhang dieses Angles wird sicherlich auch der Aufbau des WWE Championship Matches zwischen Daniel Bryan und Randy Orton bei "Battleground" voranschreiten. Auch dürfte die Fehde zwischen den McMahons und der Rhodes Family ein neues Kapitel hinzugefügt werden, nachdem Dusty Rhodes in der Vorwoche ausgeknockt wurde und Goldust und Cody bereits Rache ankündigten.

Aller Vorrausicht nach wird CM Punk nach seiner einwöchigen Auszeit zurückkehren um vor "seinen Fans" die Fehde gegen Paul Heyman, Curtis Axel und Ryback fortzusetzen. Des Weiteren wird sicher auch die World Heavyweight Championship Fehde zwischen Alberto Del Rio und Rob Van Dam eine Fortsetzung finden. Für die heutige Show wird mit folgenden Namen geworben: Randy Orton, Daniel Bryan, CM Punk, Paul Heyman, Curtis Axel, Ryback, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Alberto Del Del Rio, Rob Van Dam, The Big Show, Dolph Ziggler, Wade Barrett, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), AJ Lee, Kaitlyn, Triple H, Stephanie McMahon und auch Vince McMahon, der aber bekanntlich seit Wochen trotz Ankündigung im TV durch Abwesenheit glänzt. WWE selbst bewirbt die heutige Ausgabe auf WWE.com mit folgenden Punkten:
* CM Punks Heimkehr
* Ist eine Rebellion der Superstars im Gange?
* “True” Diva vs. “Total” Divas
* Was steht für die Viper Randy Orton als nächstes an?
* Wird Rob Van Dam seine Vergeltung bekommen?

- Und zum Schluss noch eine kleine Randnotiz: Hunico & Camacho durften bei den WWE Live Events an diesem Wochenende ihr Comeback als Tag Team in Matches gegen Brodus Clay und Tensai, welche sie allerdings verloren, feiern. Im Gegensatz zu Hunico, der in diesem Sommer schon ein paar Matches bei den WWE Live Events worken durfte, musste Camacho seit den NXT-Tapings im Mai auf einen Einsatz warten.

Quelle: WrestleNewz
 
Da werden wieder nette Chants an Ryback kommen :D Chigaco könnte RAW wirklich helfen, da die Fans dort eine Show immer aufwerten.

Mal gucken, wen man alles noch kostenlos ins Spiel tut. Da Generico nicht da ist, wird es nicht bei mir in die Wohnung kommen :p

Tolle Randnotiz :D Sowas kann man wirklich Randnotiz nennen :D
 
WWE2K14 dürfte ein nettes Game werden,konnte es auf der Gamescom bereits antesten und war begeistert :) Freu mich drauf wobei ein Roster-Reveal ja jetzt nichts unglaublich spannendes ist da eigentlich KAUM unglaublich und nie vorhersagbare Superstars mit ins Roster rutschen,von daher interessiert mich das nicht sooooo sher.

Was mich widerum interessiert ist RAW.Allein die Tatsache das die Show in Chicago stattindet wertet die Show schon auf.Eine tolle Crowd ist quasi schon vorausgesetzt :) Beim Inhalt von der Ausgabe schlägt meine Vorfreude aber eher in Müdigkeit um.Warum sagt man nicht,dass die Superstars bei SD! schon ziemlich hart bestraft wurden (Dass das Match abgebrochen wurde interessiert laut WWE Logik eh niemanden) und sich besagte Übeltäter nun halt in Einzelmatches erneut beweisen müssen.So sehen wir wohl den ganzen Abend entweder Squash after Squash oder Handicap after Handicap,das ist doch langweilig und zieht keinerlei Zuschauer vor die Glotze.Wenn ich schon lese True Divas vs. Total Divas stellen sich meine Nackenhaare auf und ich möchte einfach spontan aus dem Fentser springen ... einfach so ! Auf der Seite der Treu divas hat man doch nur AJ oder? Warum nicht gleich AJ vs Puppies? -.- Mein Gott
Ryback an der Seite von Heyman wird floppen,Punk wird die meisten Pops neben Bryan abbekommen und HHH setzt wieder Matches fest.Warum braucht man einen GM wenn Tripsie Dipsie Doo Doo eh alles selbst festlegt?Da ist einfach kein Plan hinter der aktuellen Geschichte.Mal gucken wo das alles noch hinführt.

Die Randnotiz war mir so egal,dass ich sie sofort wieder vergessen hab ^^
 
Oben